Mails in gelöschtem Ordner

Diskutiere und helfe bei Mails in gelöschtem Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uhuline, 6. Oktober 2018.

  1. Uhuline
    Uhuline Gast

    Mails in gelöschtem Ordner


    Liebe Community!


    Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme.


    Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes passiert. Habe sehr viele Emails zu verwalten und schön in Ordner und Unterordner sortiert.

    Habe einen Ordner nicht mehr gefunden und ein Stichwort in den Suchordner eingegeben - da waren auf einmal Unmengen Mails drinnen, die ich gar nicht gesucht habe, wollte eigentlich nur den Suchordner wieder leer haben und dabei wohl auf löschen gedrückt haben.

    Jetzt sind zwar tausende Mails (von ca. 5 Jahren) noch im Ordner "gelöschte Elemente"vorhanden,, aber komplett durcheinander. Auch wenn man Stichworte eingibt kommen nicht alle die dazu gehören um in den richtigen Ordner bzw. Unterordner wieder verschoben zu werden.

    Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder in ihre Ordner zu bringen ohne das nächste Jahr mit Verschieben und Suchen zu verbringen.

    Hoffe auf eine Möglichkeit

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Sämtliche Emails im Eingang von meinem Hotmail-account wurden plötzlich in einen Unterordner von Gelöschte Mails verschoben - diese wurden nun automatisch gelöscht

    Hallo,

    du hast die Funktion im Ordner Gelöscht bereits genutzt? Gelöschte Mails wiederherstellen?

    Verzeih mir aber im Ordner Gelöscht Unterordner anzulegen ist hanebüchener Unsinn. Entweder die Mails können gelöscht werden oder sie gehören in einen Archiv-Ordner. Solltest du die Unterordner angelegt haben weil du immer wieder dort nach Mails suchst,
    so gehören diese Mails nicht in den Ordner Gelöscht. Entweder den bereits existierenden oder aber selbst erstellte Ordner dann auch mit Unterordnern falls so gewünscht. Mails im Ordner Gelöscht werden je nach Einstellung nach maximal 10 Tagen endgültig entfernt.

    Mails die nicht in den Ordner Gelöscht gehören sind unverzüglich zurück zu verschieben und nicht einige Zeit später.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    gelöschte emails endgültig löschen ohne dass sie wiederhergestellt werden können

    Löscht du Mails werden diese in den Ordner Gelöscht verschoben. Hier werden sie nach einigen Tagen endgültig gelöscht und wenn die Einstellung "Gelöschte Mails nicht wiederherstellen" gesetzt sind bleiben die Mails gelöscht und können nicht wiederhergestellt
    werden. Es heißt nicht das der Ordner Gelöscht leer bleibt.
  5. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen von gelöschten postfächern in einem hotmail account

    Hallo,

    schau im Ordner Gelöscht nach -> Gelöschte Mails wieder herstellen. Sollten die Mails nicht zu finden sein so sind sie endgültig gelöscht. Ordner lassen sich nicht wieder herstellen.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    junk ordner

    Der Junk-Ordner ist kein Aufbewahrungsordner, dorthin verschiebt man keine Mails. Entweder in einen selber angelegten Ordner oder in den Ordner Gelöscht wo sie nach spätestens 10 Tagen aber auch gelöscht werden.

    Posteingang, Gesendet, Entwürfe, Junk und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner, wer seine Mails dorthin verschiebt muss damit rechnen das sie gelöscht werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in gelöschtem Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails in gelöschtem Ordner - Similar Threads - Mails gelöschtem Ordner

Forum Datum

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?: Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich es gemerkt habe, Outlook geschlossen, um den...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Meine gelöschten Mails verschwinden und werden nicht angezeigt. Obwohl im Mail unter Optionen eingestellt, dass die gelöschten Mails in den Ordner...
Windows Live Essentials 20. Oktober 2016

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Mails in gelöschtem Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.