Mails in Spamordner

Diskutiere und helfe bei Mails in Spamordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Arbeitsgeber bekommt meine Mails immer mit Sicherheitswahrnung und somit landen diese im Spam-Ordner. Ich wurde darauf hingewiesen, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RamonaM1, 23. April 2020.

1. RamonaM1
    RamonaM1 Gast

Mails in Spamordner

Hallo,

mein Arbeitsgeber bekommt meine Mails immer mit Sicherheitswahrnung und somit landen diese im Spam-Ordner. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich dies ändern soll. was kann ich jetzt tun?

2. Eugenia_M Win User

Mails in Spamordner

Hallo Ramona!

Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

Ich verstehe, es ist unangenehm und unpraktisch, wenn deine Emails im Spam des Arbeitsgebers landen.

Bevor ich dich dementsprechend des Problems beraten kann, muss ich noch einiges erfahren:

- Sendest du die Emails von deinem Outlook.com/hotmail Konto?

-
    Handelt es sich um ein mit Outlook.com verbundenes Konto
    ?

- Werden die Mails direkt von Outlook.com gesendet oder von einer Email App?

- Bekommst du irgednwelche Meldungen, wenn du Mails an den Arbeitsgeber schickst? Wenn ja, bitte Scrrenshots bereitstellen.

- Was für eine Email-Adresse verwendet dein Arbeitsgeber? Bitte die Domäne angeben.

- Seit wann hast du dieses Problem?

- Sind auch andere Empfänger betroffen?

- Sende eine Email von deiner betroffenen Email-Adresse an deine betroffene Email-Adresse. Lass mich wissen, was passiert ist.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Domäne angeben und die Screenshots anhängen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass mich wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. StefanWB Win User

Keine Benachrichtigungen mehr erhalten funktioniert nicht

Ich hab das tägliche Mail auch seit einem Jah im Spamordner. Ich wäre auch an einer Lösung interessiert.
  4. stubi Win User

Mails von Phplist landen immer im Spam

Jetzt wird mir Hotmail immer unheimlicher und suspekter...

Heute habe ich ein neuer Beitrag gar nicht mehr erhalten (nicht einmal im Spamordner)

Auf einer anderen E-Mail ist die Mail angekommen...

--> Ob es bei Hotmail wohl eine 3-stufige E-Mail-Zensur gibt? (Mail liefern, Mail in Spamordner, Mail löschen und gar nicht erst ausliefern?)

Das verrückte an der ganzen Sache ist, dass die Mail eine Übungseinladung für den Samariterverein enthält... Eine verrückte digitale Welt, der man nicht trauen darf...
  5. GudrunÖstringer1 Win User

kein Mailausgang ,Surface ,Windows 8.1

Hallo Federica,

Mails kann ich wieder verschicken, nachdem ich den Computer auf Werkseinstellung runter gefahren habe. Nun kommen alle Mail statt in den Posteingang in den Spamordner

was muss ich machen, damit die Mails wieder in den Posteingang
  6. Uli_H Win User

Spamordner

Hallo,

willkommen im Outlook.com Forum.

Wurde die Email and das Outlook.com Konto gesendet? Oder an ein Konto, welches Sie im Outlook.com Konto als Konto zum Senden&Empfangen (POP) hinzugefügt haben?

Sie sehen dies unter: mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten.

In diesem Fall, schauen Sie im Konto beim eigentlichen Anbieter im Spam-Ordner nach.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Spamordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails in Spamordner - Similar Threads - Mails Spamordner

Forum Datum

Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörte

Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörte: Hallo, das Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörter und alle müssen NEUE eingegeben werden ! Oder Wenn der PC aus war und wieder angestellt wird sind die Mail Passwörter auch...
Microsoft Office Samstag um 20:42 Uhr

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung Invalid Certivicate. Ich habe schon sämtliche...
Outlook.com Samstag um 16:53 Uhr

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung Invalid Certivicate. Ich habe schon sämtliche...
Microsoft Office Samstag um 16:13 Uhr

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in eine Aufgabe oder einen Kalendereintrag zu...
Microsoft Office Samstag um 14:53 Uhr

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in eine Aufgabe oder einen Kalendereintrag zu...
Outlook.com Samstag um 11:32 Uhr

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den neuen steht : Nachricht konnte nicht dargestellt...
Windows Live Essentials Samstag um 09:03 Uhr

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert habe, öffnen sich dennoch weiterhin alle Mails in...
Microsoft Office Freitag um 16:12 Uhr
Mails in Spamordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.