Mails in Spamordner

Diskutiere und helfe bei Mails in Spamordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Arbeitsgeber bekommt meine Mails immer mit Sicherheitswahrnung und somit landen diese im Spam-Ordner. Ich wurde darauf hingewiesen, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RamonaM1, 23. April 2020.

  1. RamonaM1
    RamonaM1 Gast

    Mails in Spamordner


    Hallo,

    mein Arbeitsgeber bekommt meine Mails immer mit Sicherheitswahrnung und somit landen diese im Spam-Ordner. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich dies ändern soll. was kann ich jetzt tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails in Spamordner

    Hallo Ramona!

    Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich verstehe, es ist unangenehm und unpraktisch, wenn deine Emails im Spam des Arbeitsgebers landen.

    Bevor ich dich dementsprechend des Problems beraten kann, muss ich noch einiges erfahren:

    - Sendest du die Emails von deinem Outlook.com/hotmail Konto?

    -
    Handelt es sich um ein mit Outlook.com verbundenes Konto
    ?

    - Werden die Mails direkt von Outlook.com gesendet oder von einer Email App?

    - Bekommst du irgednwelche Meldungen, wenn du Mails an den Arbeitsgeber schickst? Wenn ja, bitte Scrrenshots bereitstellen.

    - Was für eine Email-Adresse verwendet dein Arbeitsgeber? Bitte die Domäne angeben.

    - Seit wann hast du dieses Problem?

    - Sind auch andere Empfänger betroffen?

    - Sende eine Email von deiner betroffenen Email-Adresse an deine betroffene Email-Adresse. Lass mich wissen, was passiert ist.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Domäne angeben und die Screenshots anhängen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass mich wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. RArno Win User

    Outlook.com Emailfilter

    Hallo Daniel,
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Es geht um den Spamordner. In den Posteingang lasse ich nur Mails von bekannten Absendern. Aber auch ein Spamordner sollte keine Nachrichten von geblockten Domänen akzeptieren. Die sind ja nicht ohne Grund blockiert!
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. StefanWB Win User

    Keine Benachrichtigungen mehr erhalten funktioniert nicht

    Ich hab das tägliche Mail auch seit einem Jah im Spamordner. Ich wäre auch an einer Lösung interessiert.
  5. stubi Win User

    Mails von Phplist landen immer im Spam

    Jetzt wird mir Hotmail immer unheimlicher und suspekter...

    Heute habe ich ein neuer Beitrag gar nicht mehr erhalten (nicht einmal im Spamordner)

    Auf einer anderen E-Mail ist die Mail angekommen...

    --> Ob es bei Hotmail wohl eine 3-stufige E-Mail-Zensur gibt? (Mail liefern, Mail in Spamordner, Mail löschen und gar nicht erst ausliefern?)

    Das verrückte an der ganzen Sache ist, dass die Mail eine Übungseinladung für den Samariterverein enthält... Eine verrückte digitale Welt, der man nicht trauen darf...
  6. GudrunÖstringer1 Win User

    kein Mailausgang ,Surface ,Windows 8.1

    Hallo Federica,

    Mails kann ich wieder verschicken, nachdem ich den Computer auf Werkseinstellung runter gefahren habe. Nun kommen alle Mail statt in den Posteingang in den Spamordner

    was muss ich machen, damit die Mails wieder in den Posteingang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Spamordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails in Spamordner - Similar Threads - Mails Spamordner

Forum Datum

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...: Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei allen 7 E-Mail-Konten ! bei Microsoft.Bei...
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Donnerstag um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Donnerstag um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr
Mails in Spamordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.