Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Diskutiere und helfe bei Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ordner im Outlook2013, 12. September 2018.

  1. Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden


    Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY. Wenn ich diesen bspw. einen Tag später wieder aufmache, sind die Mails verschwunden. Wer kann mir behilflich sein. Besten Dank für Eure Hilfe!





    - In das Office 2013 Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Hallo BigWoelfi,

    ich habe deinen Beitrag gelesen und auch Verstanden. Ich bin auch deiner Meinung das daß Problem bei Microsoft liegt. Ich habe zwar nur ein Galaxy S4 aber bei mir funktioniert das alles sogar.

    Da ich diese Diskussionsrunde eröffnet habe weil nach einer Neuinstallation von Outlook2013 es nicht mehr funktionierte und es erst wieder funktionierte mit einer der ersten Versionen von Outlook2013.

    Ich habe 3 Konten (@hamburg.de, @alice-dsl.net, @t-online.de) und diese stellen auf Outlook2013 die gelöschten bzw. gesendeten Mails in die IMAP-Ordner Trash bzw. Sent ein und ich kann sie lesen auf dem S4 und mit Outlook2013

    Gruß Heiner
  3. Lukas A. Z. Win User

    outlook 2013 ordner löschen

    Okay, über Web.de hat das schon mal geklappt.

    Wenn der Outlook-Ordner nun auch verschwinden soll, brauchst du eigentlich nur unter Senden/Empfangen (neben Start) auf
    Alle Ordner senden/empfangen klicken.

    Dann werden die Ordner deines Mail-Postfach aktualisiert und der entsprechende Ordner sollte verschwinden.

    Gruß Lukas
  4. manuela.a Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Hallo Dame81,

    Es ist normal, dass die E-Mails aus dem Outbox verschwinden. Die sind temporär dort, bis die schon gesendet sind, danach verschwinden sie.

    Falls Du die E-Mails in dem Ordner Gesendeten Elementen/ Sent items siehts, dann ist alles in Ordnung.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  5. FelixTobler Win User

    Ordner und mails verschwinden

    vielen Dank, denke es funktioniert mit der Bitdefender ausnahmeregel...gruss
  6. Johannes_V Win User

    Ordner und mails verschwinden

    Hallo Felix,

    wir haben verstanden, dass Du bei Outlook 2013 das Konto geloescht, neu hinzugefuegt hast, und dadurch fehlende Ordner wieder aufgetaucht sind, jedoch andere Ordner in Outlook 2013 und Outlook.com weg sind.

    Das Loeschen und wieder Hinzufuegen des Outlook 2013 Kontos ist ein Loesungsansatz. Ein Antivirus Programm koennte auch ein Grund bei Problemen bei Outlook sein.

    Was nutzt Du als Antivirus Programm? Kannst Du dort Outlook 2013 als Ausnahme hinzufuegen?

    Wenn Du Dein Antivirus Programm deaktivierst, und dann Outlook 2013 oeffnest, sind die Fehlenden Ordner wider da?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden - Similar Threads - Mails Ordner Outlook2013

Forum Datum

Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Ordner verschwinden im Navigationsbereich: Hi;Wir haben auf einem Rechner Office 2019 installiert und nutzen dort Outlook für verschiedene Konten verschieden Mail- Adressen, die jeweils über IMAP synchronisiert werden.Für eine bessere...
Outlook.com 12. März 2022

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem:Ich habe meinen AOL Account mit Outlook 2013 verbunden. Vorhin habe ich im Posteingang den Ordner "Jörg" in "Sara" geändert, einige Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Windows Live Essentials 19. August 2020

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Allgemeines 19. August 2020

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY....
Outlook.com 12. September 2018

outlook2013

outlook2013: Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht. Wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 30. November 2016

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.