Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina_2204, 28. Dezember 2018.

  1. Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden


    Hallo!

    Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können nicht wirklich gelöscht werden. Die Anzahl im Papierkorb erhöht sich zwar - die Mails verschwindet aber nicht aus dem Posteingang. Die Ergänzung INBOX im Standardordner ist auch schon erfolgt - löst das Problem aber nicht.


    Komischerweise habe ich an einem Gerät mehrere Mails in Outlook erfasst - bei manchen funktioniert das Löschen bei einer nicht. Das ist mir alles völlig unerklärlich - zumal ich sie alle gleich eingerichtet habe.


    Gruß


    Carina
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010: gestrichene Mails ausblenden

    Hallo Thomas,

    schau dir bitte folgenden Artikel, zum Thema, an.
    http://www.planet-outlook.de/imap.htm


    "Warum werden Mails, die ich geloescht habe, nur durchgestrichen und nicht endgueltig entfernt?"

    Gruss,

    Marco
  3. FranzXY Win User

    Endgültiges löschen gelöschter Mails

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für das "Kochrezept". Ich habe es nachempfunden aber noch nicht den gewünschten Erfolg. Immer noch bleiben einige Mails im "gelöscht" Ordner nach dem Schließen von OUTLOOK: Ich probiere es weiter.

    LG
  4. Pauline R. Win User

    Endgültiges löschen gelöschter Mails

    Hallo Franz,

    nutzt du Outlook 2013 oder 2016 mit einem IMAP-Konto? Wenn ja, gehe über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die betroffenen E-Mail Adresse > Weitere Einstellungen > Register Erweitert
    und setze dort den Haken bei
    Elemente beim Wechseln von Ordnern im Onlinemodus bereinigen.

    Gehe auch über Datei > Optionen > Erweitert > Starten und Beenden von Outlook
    und setze dort den Haken bei Beim Beenden von Outlook den Ordner 'Gelöschte Elemente' leeren.

    Gruß,

    Pauline
  5. FranzXY Win User

    Endgültiges löschen gelöschter Mails

    Hallo Pauline,

    durch das letzte, langwierige UPDATE, funktioniert das endgültige Löschen bei OUTLOOK 2013 und u.a. auch die CLOUD reibungslos. Es wird Zeit, dass MS ein neues Betriebssystem auf den Markt bringt....es funktioniert schon zuviel.

    Danke für deine Ünterstützung

    Franz XY
  6. Helmut Dr. Lang Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

    Im Voraus besten Dank!

    Helmut Lang

    ****** Rufnummer gelöscht ******

    E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden - Similar Threads - Mails entfernt endgültig

Forum Datum

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht: hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang...
Outlook.com 24. Januar 2024

Endgültig gelöschte Junk-Mails wiederherstellen

Endgültig gelöschte Junk-Mails wiederherstellen: Liebe CommunityVor einiger Zeit habe ich in einem Internetshop etwas im Sale gekauft ; diese wollen es mir jedoch zumvollumfänglichen Preis belasten.Leider finde ich keine Bestätigungsmail etc....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Wie kann ich endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Wie kann ich endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen?: Ich habe ein paar E-Mails dauerhaft/endgültig aus meiner hotmail.de gelöscht und wüsste gern, ob ich diese irgendwie wiederherstellen kann.Die E-Mails sind nicht mehr im Ordner "gelöschte...
Outlook.com 27. April 2021

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar"

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar": Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer sind immer noch "sichtbar". Sie sind zum Beispiel beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams sichtbar. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter...
Microsoft Office 16. August 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?: Hallo zusammen kann man Emails die endgültig gelöscht wurden - die also nicht mehr im Papierkorb sind - wieder zurückholen? Danke Lieben Gruß Susanne
Outlook.com 3. April 2017
Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.