Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC...

Diskutiere und helfe bei Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen bisherigen PC meiner Frau gegeben und auf diesem PC alle bisherigen E-Mail-Adressen sowie alle abgespeicherten Mails gelöscht. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxi-man, 4. August 2019.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC...


    Ich habe meinen bisherigen PC meiner Frau gegeben und auf diesem PC alle bisherigen E-Mail-Adressen sowie alle abgespeicherten Mails gelöscht. Auf dem bisherigen PC sind nur noch zwei E-Mail-Adressen meiner Frau programmiert.


    Meine bisherigen E-Mail-Adressen sind auf diesem bisherigen PC weder in den Kontoeinstellungen ersichtlich noch in der Senden-Empfangen-Gruppe aufgeführt. Trotzdem empfängt dieser PC weiterhin Mails von zwei meiner Haupt-E-Mail-Adressen. Sehr lästig ist, dass wenn meine Frau diese E-Mails löscht, ich diese E-Mails auf meinem neuen PC (wenn ich ihn erst später einschalte) gar nicht mehr sehe, obwohl ich bei den Einstellungen auf meinem neuen PC unter POP-Kontoeinstellungen den Haken setzte "eine Kopie der Nachrichten auf dem Server lassen".

    Wie kann ich diese verflixte Macke von Outlook beheben? Herzlichen Dank für fachliche Hilfe.


    Foxi-Man.
     
  2. Hallo BRV Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  3. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  4. Empro Win User

    Outlook 2016 einrichten

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. Habe es mal mit einer anderen E-Mail Adresse versucht, da hat es problemlos geklappt. Ich vermute, dass ein Konflikt mit dem alten Outlook auf dem alten PC existiert, das momentan noch weiterhin installiert und mit den E-Mail
    Konten verbunden ist. Wie fahre ich nun am besten fort?
  5. RaphaelLehmann Win User

    Outlook 2016 schwarzes Fenster zusehen

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ja ich habe das Problem weiterhin. Im Abgesicherte Modus funktioniert leider das Outlook nicht. Seit das Update 2016 gemacht wurde, sind die schwarze Felder zusehen. Nach mehrmaligen neu Installation besteht das Problem weiterhin.
    Bei meiner Partnerin die das Outlook auf dem selben PC (anderes Konto, andere E Mail Adresse) nutz, besteht das Problem nicht.

    Gruß Raphael
  6. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... - Similar Threads - Mails Outlook 2016

Forum Datum

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einem Teilnehmer mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 30. Juni 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Seit gestern kommen bei mir auf meinem Hotmail.com-Account e-mails eines bestimmten Absenders (Privatperson, freenet.de-Account) mehr an. Andere mails kommen an, auch der Versand von mails (auch...
Outlook.com 10. Mai 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails Kommen nicht an

E-Mails Kommen nicht an: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger emails nicht erhalten, obwohl meine Adresse richtig eingegeben war. Auch von bekannten Absendern, von denen die emails sonst immer angekommen sind. Kann...
Outlook.com 4. April 2019

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden...

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden...: Hallo Gewmeinde, ich kann mich leider mit Office 2016, auf meinen PC- / Laptop nicht mit Outlook anmelden, um meine Mails abzurufen! Leider bekomme ich immer irgendwelche Fehlermeldungen wie:...
Microsoft Office 20. Februar 2019

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017
Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.