Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC...

Diskutiere und helfe bei Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen bisherigen PC meiner Frau gegeben und auf diesem PC alle bisherigen E-Mail-Adressen sowie alle abgespeicherten Mails gelöscht. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxi-man, 4. August 2019.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC...


    Ich habe meinen bisherigen PC meiner Frau gegeben und auf diesem PC alle bisherigen E-Mail-Adressen sowie alle abgespeicherten Mails gelöscht. Auf dem bisherigen PC sind nur noch zwei E-Mail-Adressen meiner Frau programmiert.


    Meine bisherigen E-Mail-Adressen sind auf diesem bisherigen PC weder in den Kontoeinstellungen ersichtlich noch in der Senden-Empfangen-Gruppe aufgeführt. Trotzdem empfängt dieser PC weiterhin Mails von zwei meiner Haupt-E-Mail-Adressen. Sehr lästig ist, dass wenn meine Frau diese E-Mails löscht, ich diese E-Mails auf meinem neuen PC (wenn ich ihn erst später einschalte) gar nicht mehr sehe, obwohl ich bei den Einstellungen auf meinem neuen PC unter POP-Kontoeinstellungen den Haken setzte "eine Kopie der Nachrichten auf dem Server lassen".

    Wie kann ich diese verflixte Macke von Outlook beheben? Herzlichen Dank für fachliche Hilfe.


    Foxi-Man.
     
  2. foxi-man Win User

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

    Sali Peter.

    sorry dass ich diesen wichtigen Punkt nicht erwähnt habe. Meine Frau und ich arbeiten beide mit POP-Konten, nicht mit IMAP. Leider kommt für mich IMAP nicht in Frage, weil ich insgesamt 17 verschiedene E-Mail-Adressen betreiben muss (es hat seine Gründe)
    und mit IMAP hätte ich dann 17 verschiedene Posteingänge.

    Ich hoffe, Du hast eine Lösung für mein Problem, danke.

  3. Peter.Star Win User

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

    So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich bin Nutzer der Preview und hier wird viel übertragen, dem hatte ich aber auch zugestimmt.

    Wenn jemand neugierig und das ist nur gelinde gesagt ist dann sind es Google und Facebook. Diese aber nutzt praktisch jeder ohne sich zu beschweren. Ist doch komisch, oder nicht.

    Du musst überlegen das die Einstellungen bei ein und dem selben Konto synchronisiert werden so das du hier unter Umständen Sachen deiner Frau wiedergefunden hättest. So eben auch umgekehrt. Kontakte lassen sich auch per .csv Datei übertragen.
  4. Peter.Star Win User

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

    Hallo,

    Frage zu den empfangenen Mails. Deine Frau hat ein eigenes Benutzerkonto lokal oder mit Microsoft-Konto?

    Es juckt die Einstellungen deines Rechners wenig, wenn deine Frau das IMAP Protokoll nutzt und somit die Mails auf dem Server gelöscht werden. Dann bekommst du selbstverständlich keine Mails mehr.

    Peter
  5. foxi-man Win User

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

    Sali Peter.

    Danke für Deine Tipps die mich auf den richtigen Weg gebracht haben. Da Microsoft immer neugieriger wird habe ich darauf verzichtet, für meine Frau ein neude Benutzerprofil einzurichten und bin den einfacheren Weg gegangen: Ich habe für diesen Computer einfach
    eine neue pst-Datei errichtet. Mit dem Nachteil, dass ich alle Adress-Kontakte neu erfassen musste, Dafür fragt uns Microsoft sind ständig "neue Löcher in den Bauch".

    Mein Problem ist somit behoben.

    .
  6. Peter.Star Win User

    Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

    Du hast bei ihr den Haken gesetzt: Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen?

    Die erste Frage hast du mir aber nicht beantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... - Similar Threads - Mails Outlook 2016

Forum Datum

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an: Hallo, meine E-Mails kommen im Outlook nur sehr verzögert an, manche bleiben im web.de stecken. Was kann ich tun? Danke für Ihre Antwort.
Outlook.com 28. November 2020

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einem Teilnehmer mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 30. Juni 2019

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden...

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden...: Hallo Gewmeinde, ich kann mich leider mit Office 2016, auf meinen PC- / Laptop nicht mit Outlook anmelden, um meine Mails abzurufen! Leider bekomme ich immer irgendwelche Fehlermeldungen wie:...
Microsoft Office 20. Februar 2019

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails...

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails...: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob es sich bei dieser E-Mail um Spam oder eine echte E-Mail von Outlook handelt? [IMG] Vielen Dank. Mit besten Grüßen Sandra Hecker
Outlook.com 28. Dezember 2016

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails...

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails...: Ich habe folgende Email bekommen: [Maßnahme erforderlich] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können von Outlook <*** Die...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.