Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an. Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Britta N, 19. September 2019.

  1. Britta N
    Britta N Gast

    Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner


    Hallo,


    seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an.

    Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails erhalten, auf einmal kommen sie nicht mehr durch. Sie sind nicht im Spam-Ordner. Die Adresse, an die die Mails geschickt wurde, habe ich überprüft. Sie stimmt.


    Dazu kommen Passwort Recovery Mails und die Bestätigung einer Mietwagenbuchung nicht an. Auch diese finden sich nicht im Spam Ordner und sind auch nicht in einem anderen Ordner beim "Posteingang mit Relevanz". Die Mails sind nirgendwo aufzufinden.


    Im ersten Fall könnte ich den Absender noch auf eine "gesicherte Absender Liste" hinzfügen (wo ist die Einstellung in der aktuellsten Version?), bei den PW Recovery Mails etc. kenne ich den exakten Absender nicht - und kann ihn auch nicht als sicher markieren.


    Bitte um Feedback, wie ich sicherstellen kann, dass wieder alle Mails im Posteingang ankommen?
     
  2. Matthias12345 Win User

    Spam Filterung bei Outlook.com

    Warum sollte ich grundsätzlich ALLE Mails, bei denen der Absender nicht in meinen Kontakten ist, in den Spam-Ordner schieben? Die Funktion ist keine Lösung und führt nur dazu, dass viele Mails in den Spam-Ordner kommen, die da nicht hingehören.
  3. Peter.Star Win User

    An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

    Du kannst mit einem outlook.com Konto der Sicherungs- und Aufbewahrungspflicht nicht nachkommen.

    Wenn ich mich verstecken würde wäre ich hier nicht tätig.

    Zum Spam-Filter: Warum habe ich denn so gut wie keine bei mir? Auch hier kommen Mails zwar selten aber sie kommen und werden nicht sofort in den Spam-Ordner geschickt. Es sei denn es sind wirklich welche.

    Und BTW der Smartscreen lässt sich auch ausschalten
  4. UweJentsch Win User

    SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

    Hi Luise, ich habe auch dieses Spamproblem und lade täglich mehrere Spams in die Liste blockierte Absender. Das bringt aber nichts, sie kommen immer wieder in den Posteingang. Jetzt habe ich in den Ordnern "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" alle
    gelöscht, den Kasten "nur Sichere Empfänger" und Sichere Absender durchlassen" aktiviert und nun müsste ich theoretisch keine Mails mehr bekommen. Aber es kommen trotzdem alle Mails und Spams weiter durch. Ich werde jetzt notgedrungen meine Mailadresse ändern.
  5. MarcoHamkens Win User

    Emails kommen bei mir nicht an

    Das soll also bedeuten, dass ich bei Bewerbungen, bei Schreiben an potenzielle Vermieter und generell an jeden mit den ich in E-Mail Kontakt treten will dieses EDFS Formular senden soll. Das ist doch wohl nicht euer ernst. Wie soll das denn funktionieren.
    Stellt bitte meinen mailaccount so ein, das alle Mails an mich tatsächlich versendet werden. Ich kann dann selber filtern was Spam ist und was nicht. Übrigens selbst die benachrichtigungsmail von Microsoft kam im Spam Ordner an.

    Wir gesagt, Mails im Spam Ordner wären ja gar nicht so schlimm. Die Mails kommen aber gar nicht an und der Absender bekommt noch nicht mal eine Info.

    Mein Postbote sortiert doch auch nicht meine Post vorher aus, weil er sich denkt, dass ich das nicht haben will.
  6. Peter.Star Win User

    Spam Nachricht

    Mails aus den Ordnern Spam und Gelöschte Elemente werden regelmäßig vom System entfernt. Mails die aus dem Spam-Ordner entfernt wurden können nicht wiederhergestellt werden.

    Beide Ordner sind keine Aufbewahrungsordner diese sind der Ordner Archiv oder selbst erstellte Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner - Similar Threads - Mails Spam Ordner

Forum Datum

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

hotmail spam ordner

hotmail spam ordner: wo finde ich den hotmail spam ordner
Allgemeines 13. März 2019

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene mailadresse kann ich nicht blockieren - schreibt...
Outlook.com 26. Februar 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Spam-Ordner festlegen

Spam-Ordner festlegen: Hallo zusammen, in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt GMX einen anderen Ordner vor, der nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016
Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.