Mails kommen nicht an - hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Mails kommen nicht an - hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche Mails, die bei mir nicht angekommen sind (weder im Posteingang noch Junk-Mail). Die Empfängeradresse ist korrekt. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvia_2017, 10. August 2017.

1. Mails kommen nicht an - hotmail.com

Hallo,

ich suche Mails, die bei mir nicht angekommen sind (weder im Posteingang noch Junk-Mail). Die Empfängeradresse ist korrekt. Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Ich brauche diese Mails dringend (Visum). Im Voraus schon mal vielen Dank....

2. Leo_L Win User

Mails kommen nicht an - hotmail.com

Hallo Silvia,

lass mich dir helfen.

Hierfür kann es mehrere Usachen geben. Bitte gehe zuerst folgende Schritte durch:

1. Falls dein hotmail Account mit deinem Outlook.com Konto verbunden ist,

entferne
    diesen und verbinde ihn Anschließend wieder. Zahnrad oben rechts/Optionen/Konten/Verbundene Geräte

2. Ändere eventuell deine IMAP/POP Einstellungen in Outlook.com unter:

Zahnrad oben rechts/Optionen/Konten/POP und IMAP

3.Gehe sicher, dass dein Posteingang nicht voll ist und deshalb keine Emails mehr ankommen.

Falls ein Account mit einem Email client (Thunderbird etc) verknüpft ist, und der Account nicht eingestellt ist, die Mails zu speichern, wirst du diese auch nicht in deinem Posteingang finden.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. Krisztina_R Win User

wie komme ich wieder zu Hotmail.com

Hallo MargarethaStummer,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.

Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Option "zu Hotmail zurückwechseln" nicht mehr besteht.

Dies ist eine bewusste Entscheidung von Microsoft, da alle Hotmail-Benutzer auf Outlook.com umgestellt werden, wie es den Benützern bereits mitgeteilt wurde, als die Vorschau von Outlook.com
    gestartet wurde.

Um einen reibungslosen Übergang für alle Hotmail-Kunden zu gewährleisten, wird das Upgrade allmählich eintreten. Sie befinden sich unter den Kunden, bei denen der Upgrade-Prozess schon durchgeführt wurde.

Leider ist Ihr Problem mit dem Photo nicht ganz klar aus Ihrer Beschreibung.

Handelt es sich dabei um ein Profilbild?

Bitte überprüfen Sie Ihre Profilinformationen, vielleicht haben Sie das Bild nicht vollständig gelöscht.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. KarinKleinZY Win User

alles gelöscht am E-Mails und Unterordner

Das Problem besteht nach wie vor, egal ob ich mich mit hotmail.com oder mail.live.com anmelde.

Ich komme an meine gesamten Mails und Unterordner nur ran, wenn ich mich normal mit hotmail.com anmelde (dann erscheint das leere Hotmail-Konto) und dann ohne mich abzumelden in die Adresszeile www.mail.live com reinschreibe und dann kommen alle E-Mails.
    Umständlich aber es geht. Warum es so ist, keine Ahnung. Insofern hat mich Ihr Beitrag insofern weitergebracht, dass ich zumindest an alles heran komme. Vielen Dank.

Vielleicht weiß aber jemand an was das liegen könnte, damit das in Zukunft nicht weiter so umständlich zu handhaben ist.

Klein
  5. Bruno Huber Win User

Empfangen von vielen hotmail e-mails nicht möglich

Guten Tag

Ich habe die Info an unseren Webmaster weiter geleitet.

Er kann damit leider nicht viel anfangen.

Ist es nicht möglich die Microsoft-Mailserver so zu konfigurieren, dass sie sich genauso wie alle anderen korrekt konfigurierten Mailserver verhalten?

Es ist ja nicht so, dass die Mails in einem SPAM-Filter hängen bleiben, sie kommen bei uns gar nicht erst an (werden in keiner Log-Datei angezeigt).

Zur Information (von unserem Webmaster):

blu0-omc3-s4.blu0.hotmail.com[65.55.116.79] - kommen an

und die über

dub0-omc4-s2.dub0.hotmail.com[157.55.2.77] - kommen nicht an

Offenbar gibt es einzelne Mailserver bei Euch die nicht RFC-konform konfiguriert sind.

Sonst müssten alle Mails ankommen.

Grüsse

Bruno
  6. ErwinR_0202 Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Meine Frau und ich haben das gleiche Problem - 1 x Hotmail.com und 1x Hotmail.de ! Offensichtlich hat das nix mit dem Endgerät zu tun, denn die mails kommen weder auf dem iPAD noch auf dem Android Handy an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen nicht an - hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen nicht an - hotmail.com - Similar Threads - Mails hotmail com

Forum Datum

komme nicht an meine email von hotmail

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Games und Spiele 21. August 2024

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Mails kommen nicht an - hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.