Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.

Diskutiere und helfe bei Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit langer Zeit landen E-Mail´s unter Hotmail über die Hälfte auf den Junk-Ordner. Dieses zum Teil auch, obwohl die Adressen unter sicher Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Fiege, 3. November 2019.

  1. Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.


    Seit langer Zeit landen E-Mail´s unter Hotmail über die Hälfte auf den Junk-Ordner. Dieses zum Teil auch, obwohl die Adressen unter sicher Teilnehmer stehen!? Auch werden einige E-Mail´s abgewiesen, die sonst problemlos ankamen!? Dieses sollte schnellstmöglichst von Hotmail bzw. Outlook abgestellt werden. Dieses seit ca. 4-5 Monaten. Vorher lief alles problemlos!! Ich werden noch eine kleine Zeit warten, dann werde ich nach und nach auf einen anderen Mail-Server umstellen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Hier kann niemand etwas abstellen.

    Absender mit denen du in Kontakt stehst sind als Personen zu speichern und nicht in den sicheren Absendern.

    Funktioniert nicht ist hier keine Aussage du wirst schon genauer werden müssen. Keine Mailadressen posten immer nur das nach dem @.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    SPAM löschen

    Hallo,

    Mails die im Junk-Mail-Ordner landen werden nach einigen Tagen automatisch gelöscht. Sie werden nicht sofort gelöscht, weil wenn man den Filter auf Exclusiv setzt Mails von Absendern die sich nicht in den Kontakten befinden hier ebenfalls landen. Damit man
    Zeit hat diese Mails in den Posteingang zu verschieben bzw. den Kontakt in die Liste aufzunehmen werden diese nicht sofort gelöscht.

    Gruß

    Peter
  4. Hans K. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Thomas,



    zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.



    Die Junk-Mail Auswahl ist auf hoch eingestellt.

    Alle von mir als Junk-Mail eingestuften Mails landen im Posteingang.

    Ich habe mir selbst eine Mail über einen web.de Account geschickt und

    als Junk-Mail gekennzeichnet. Diese Mails landen immer wieder im Posteingang.



    Wäre ich doch nur bei Office 2010 geblieben.



    Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.



    Gruß



    Hans
  5. MonikaMasilko Win User

    ich bekomme keine rechnungen mehr seid auf uotlook umgestellt wurde

    Es gibt keine Junk-E-Mails. (Hurra!) - Microsoft SmartScreen arbeitet auch daran, dass keine Junk-E-Mails in meinem Posteingang landen.
    und jetzt????
  6. SD_840 Win User

    Alle eingehenden Mails landen in Junk

    Dankeschön für die schnelle Antwort,

    ich habe die Mails entsprechend markiert "kein Junk" und hoffe, das in Zukunft immer weniger Mails in Junk landen. Ich fände es besser, wenn es umgekehrt wäre, nämlich unerwünschte Mails als Spam zu markieren, wie es auch bei anderen Anbietern üblich ist.
    So läuft man wesentlich stärker Gefahr, wichtige Mails zu verpassen, oder nach 5 Tagen sogar ganz zu verlieren. Ich finde diese Praxis überdenkenswert.

    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. - Similar Threads - Mail´s landen Junk

Forum Datum

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail....
Outlook.com 20. September 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.