Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.

Diskutiere und helfe bei Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit langer Zeit landen E-Mail´s unter Hotmail über die Hälfte auf den Junk-Ordner. Dieses zum Teil auch, obwohl die Adressen unter sicher Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Fiege, 3. November 2019.

1. Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.

Seit langer Zeit landen E-Mail´s unter Hotmail über die Hälfte auf den Junk-Ordner. Dieses zum Teil auch, obwohl die Adressen unter sicher Teilnehmer stehen!? Auch werden einige E-Mail´s abgewiesen, die sonst problemlos ankamen!? Dieses sollte schnellstmöglichst von Hotmail bzw. Outlook abgestellt werden. Dieses seit ca. 4-5 Monaten. Vorher lief alles problemlos!! Ich werden noch eine kleine Zeit warten, dann werde ich nach und nach auf einen anderen Mail-Server umstellen.

2. Peter.Star Win User

SPAM löschen

Hallo,

Mails die im Junk-Mail-Ordner landen werden nach einigen Tagen automatisch gelöscht. Sie werden nicht sofort gelöscht, weil wenn man den Filter auf Exclusiv setzt Mails von Absendern die sich nicht in den Kontakten befinden hier ebenfalls landen. Damit man
    Zeit hat diese Mails in den Posteingang zu verschieben bzw. den Kontakt in die Liste aufzunehmen werden diese nicht sofort gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Hans K. Win User

Outlook 2013

Hallo Thomas,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.

Die Junk-Mail Auswahl ist auf hoch eingestellt.

Alle von mir als Junk-Mail eingestuften Mails landen im Posteingang.

Ich habe mir selbst eine Mail über einen web.de Account geschickt und

als Junk-Mail gekennzeichnet. Diese Mails landen immer wieder im Posteingang.

Wäre ich doch nur bei Office 2010 geblieben.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß

Hans
  4. MonikaMasilko Win User

ich bekomme keine rechnungen mehr seid auf uotlook umgestellt wurde

Es gibt keine Junk-E-Mails. (Hurra!) - Microsoft SmartScreen arbeitet auch daran, dass keine Junk-E-Mails in meinem Posteingang landen.
    und jetzt????
  5. Peter.Star Win User

Email verschwundnen

Hallo,

Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

Gruß

Peter
  6. SD_840 Win User

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Dankeschön für die schnelle Antwort,

ich habe die Mails entsprechend markiert "kein Junk" und hoffe, das in Zukunft immer weniger Mails in Junk landen. Ich fände es besser, wenn es umgekehrt wäre, nämlich unerwünschte Mails als Spam zu markieren, wie es auch bei anderen Anbietern üblich ist.
    So läuft man wesentlich stärker Gefahr, wichtige Mails zu verpassen, oder nach 5 Tagen sogar ganz zu verlieren. Ich finde diese Praxis überdenkenswert.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. - Similar Threads - Mail´s landen Junk

Forum Datum

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?: N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine...
Outlook.com 11. Januar 2018

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon): Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. November 2016
Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.