Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Diskutiere und helfe bei Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von SirFair Wien, 6. Oktober 2018.

  1. Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.


    Hallo Großmeister dieses Programms,


    durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste ich den Ausgngsport in den Einstellungen von25 auf 587 und zurück wechseln. Das hat einiges an herumprobieren gebraucht. Im Endeffekt kann ich zwar Mails empfangen, aber Mails die ein Attachment haben bleiben hängen und werden nicht versendet. Ich bekomme im Posteingang das Mail zurück und angezeigt, aber im Postausgang ist a nichts. Wenn ich Live Mail erneut starte, bekomme ich eine Fehlermeldung


    Die Aufgabe-XML enthält ein Element bzw. Attribut aus einem unerwarteten Namespace.


    Wie kann man das lösen? Gibt es eine Möglichkeit die Mails zu sichern, ebenso die Kontakte und dann Livemail zu deinstallieren und anschließend mit einem Download frisch zu installieren und ebenso Kontakte wie Mails zu importieren?


    Liebe Grüße

    SirFair
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet. - Similar Threads - Mails Attachment führen

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.: Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste ich den Ausgngsport in den Einstellungen von25 auf...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2018

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

attachments unter win mail fehlen/werden nicht angezeigt

attachments unter win mail fehlen/werden nicht angezeigt: win mail 17.8730.21725.0 bei einigen emails fehlen die angehängten Dateien (keine Büroklammer in der mail-Übersicht); bei direktem Zugriff auf gmx.de sind diese vorhanden. Was kann ich tun?...
Apps 16. Januar 2018

attachments unter win mail fehlen/werden nicht angezeigt

attachments unter win mail fehlen/werden nicht angezeigt: win mail 17.8730.21725.0 bei einigen emails fehlen die angehängten Dateien (keine Büroklammer in der mail-Übersicht); bei direktem Zugriff auf gmx.de sind diese vorhanden. Was kann ich tun?...
Outlook.com 16. Januar 2018
Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.