Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben

Diskutiere und helfe bei Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich würde gerne eine Regel erstellen, die alle Mails mit der Kennzeichnung "als erledigt markieren" automatisch in einen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Igor-Syn, 1. April 2019.

  1. Igor-Syn
    Igor-Syn Gast

    Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben


    Guten Tag zusammen


    Ich würde gerne eine Regel erstellen, die alle Mails mit der Kennzeichnung "als erledigt markieren" automatisch in einen anderen Ordner verschiebt. So sieht das Mail in meinem Postfach aus:

    [​IMG]


    Leider finde ich die Option "als erledigt markiert" unter Regel erstellen -> Erweitere Optionen -> "die mit "Zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist" nicht zur Auswahl:

    [​IMG]


    Bereits im Voraus vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüsse.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben

    Hallo Igor,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann momentan keine Outlook Regel verwenden, um die gegenzeichnete als erledigt Mails automatisch zu verschieben. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christian Göller Win User

    Mail als erledigt kennzeichnen in IMAP-Ordnern

    Hallo Ernst Wilhelm, Du schriebst am 06.11.2010:

    Mailkonto A ist IMAP basiert,Möchte ich eine Mail zur Nachverfolgung

    kennzeichnen kann ich diese Kennzeichnung nur an- oder ausschalten.

    Mailkonto B ist Pop3 basiert. Hier kann ich die Kennzeichnung für

    heute, morgen, nächste Woche, erledigt setzen.

    Soll das so sein? Ich benötige auch für das IMAP Konto eine

    differenzierte Möglichkeit zur Kennzeichnung der Nachverfolgung.
    Das ist bei IMAP-Konten nicht möglich.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Erledigt Kennzeichnung von Emails

    Hallo,

    das liegt am Email-Konto. Für IMAP gibt es nur diese eingeschränkte Funktionalität.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Keine Kennzeichnung von E-Mail als Erledigt möglich

    Hallo,

    für Email gilt: Entweder IMAP oder vollständige Kennzeichnung. Die zusätzliche PST bringt dann nur bei den anderen Elementen (Aufgaben etc) etwas. Wenn Du für Email die volle Funktionalität + Sync. brauchst, dann geht das nur mit einem Exchange-Konto.
  6. Thomas Br. Win User

    Keine Kennzeichnung von E-Mail als Erledigt möglich

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Outlook 2013 benötigt zum Betrieb mit IMAP keine PST Datei mehr.

    Nachverfolgen und "als erledigt markieren" sind aber Funktionen die von der PST Datei verwaltet und gespeichert werden.

    Diese Markierung funktioniert also nur in einem POP3 Account, oder einer hinzugefügten PST Datei zusätzlich zum IMAP Account.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben - Similar Threads - Mails Kennzeichnung erledigt

Forum Datum

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

als gelesen markieren oder verschieben geht nicht

als gelesen markieren oder verschieben geht nicht: Seit geraumer Zeit benutze ich die Windows Mail App, auch wenn's nicht perfekt ist, ich brauch nicht mehr.Aber eine Sache stört mich:Ein Mail lässt sich weder als gelesen markieren noch...
Games und Spiele 29. April 2022

Spalte Kennzeichnung verschieben

Spalte Kennzeichnung verschieben: Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben? Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur diese nicht. Sie liegt direkt neben dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren: Hallo zusammen, nachdem ich nach langer intensiver Suche im Web nichts gefunden haben, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch in Outlook eine...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Erledigt Kennzeichnung von Emails

Erledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo, bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Mitglied kann Themen erledigt markieren

Mitglied kann Themen erledigt markieren: Hallo @ Team! Ich kann in Themen die Beiträge als erledigt markieren und als nicht Erledigt markieren. Gewollt ist das nicht, oder ? ;) G4H_Kenny
Plaudereck 7. Februar 2009
Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.