Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben

Diskutiere und helfe bei Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine wichtige Email von meinem Anwalt bekommen, sie erforderte Dringlichkeit, er hat sie als "Wichtigkeit Hoch" eingestuft. Es war außerdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JulikaSchulz, 10. Juni 2020.

  1. Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben


    Ich habe eine wichtige Email von meinem Anwalt bekommen, sie erforderte Dringlichkeit, er hat sie als "Wichtigkeit Hoch" eingestuft. Es war außerdem eine Antwort auf eine andere Mail von mir. Zudem war er bereits als Kontakt eingespeichert. Trotzdem landete die Mail im Junk Mail Fach! Ich bin zu spät und bei Gelegenheit darauf gestoßen. Wie kann das angehen?! Was könnte potenziell einer Mail noch angefügt werden, dass sie nicht als Junk Mail eingeordnet wird?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben

    Hallo Julika,

    Ich verstehe, die Antwort des Anwalts auf deine Email landete im Junk Ordner.

    Wie das passieren kann, kann ich momentan nicht erklären. Könntest du bitte noch die folgenden Anagben machen:

    - ist das nur mit dieser Email passiert? Kannst du das kurz prüfen?

    - hatte die Email des Anwalts auch riegdnwelche Anlagen oder Links?

    - von was für einem Konto wurde die Email gesendet (Absenderadresse)?

    - ist das unter outlook.live.com/mail auf der Web passiert?

    - verwendest du ein Outlook.com/Hotmail Konto oder
    eine mit Outlook.com verbundene Email-Adresse
    ?

    Ich hätte noch einige Vorschläge für dich, die die dabei helfen könnten:



    - Die Domäne & Email-Adresse in die Liste der sicheren Absender hinzufügen

    - Stelle sicher, dass die Domäne und die Absenderadresse nicht aus Versehen in der Liste der blockierten
    Absendern
    sind

    - Stelle sicher, dass es keine Regeln gibt, die die Mails in den Junk Ordner verschieben. Infos
    hier.


    - Stelle ebenfalls sicher, dass der Filter ''Nur Email Adressen trauen, die
    in meiner Liste...''
    nicht aktiviert ist.

    - Stelle sicher, dass die Email-Adresse des Kontakts übereinstimmt (Tippfehler, geänderte Adresse, andere Antwortadresse des Absenders)

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Email verschwunden

    Hallo,

    der Junk-E-Mail Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden nach wenigen Tagen unwiederbringlich gelöscht. Mails die dort sind müssen unverzüglich gekennzeichnet werden "Keine Junk-Mail" oder aber in einen Ordner eigener Wahl verschoben werden.

    Peter
  4. Dr. von Rosenstein Win User

    ich habe gerade in meinem junk-e-mail ordner eine nachricht gefunden von der ich mich frage warum hotmail die dahingesteckt hat. wenn ich sie öffne lese ich da

    hunderte? also ich habe im schnitt 2 mails pro tag im junk-ordner. und keine hunderte. und ich sortiere lieber diese beiden mails von hand aus als daß ich riskiere eine wichtige mail zu verlieren ohne daß ich es mitbekomme. da muß man eben prioritäten
    setzen. und wie ich diese setze ist meine, MEINE, entscheidung. bei allem respekt, aber microsoft sollte sich nicht die frechheit heraus nehmen und ihren kunden in diesem punkt vorschriften machen wollen. erst recht nicht, wenn das produkt dadurch beinahe
    unbenutzbar wird. und das ist es wenn man ständig wichtige mails verliert.
  5. Privatpost Win User

    Mails in Junk-Mail Ordner automatisch in Posteingang verschieben

    Ich hatte eine solche Regel eingerichtet. Das Problem war, dass die von Hotmail als Junk-Mails klassifizierten Mails direkt in den Junk-Mail verschoben werden, so dass die Regel nicht greift, da die Mails überhaupt nicht im Posteingang
    auftauchen (das war vor der Umstellung anders).



    Ich habe eine entsprechende Regel nochmal eingerichtet und warte, ob es jetzt funktioniert. Ich halte Sie auf dem Laufenden.
  6. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben - Similar Threads - Mails Priorität Junk

Forum Datum

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Mail

Junk Mail: Hallo liebe Community, bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail anklicken und als "Keine Junk Mail" markieren, wobei...
Outlook.com 8. Januar 2019

Junk Mail

Junk Mail: Hallo; kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten Junk Mail´s wieder aufrufen kann?
Outlook.com 19. März 2017
Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.