Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile.

Diskutiere und helfe bei Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze ein Yahoo-Konto und habe dies nun mit Outlook synchonisiert. Das Yahoo Konto bietet im Prinzip unbegrenzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von knappeF1, 25. Dezember 2018.

  1. knappeF1
    knappeF1 Gast

    Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile.


    Hallo liebe Community,

    ich nutze ein Yahoo-Konto und habe dies nun mit Outlook synchonisiert.

    Das Yahoo Konto bietet im Prinzip unbegrenzten Speicherplatz, auf meinem PC möchte ich durch die Mails aber nicht so viel Speicherplatz belegt haben.

    Nach der Synchronisation ist der Ordner immerhin 100 MB groß und da ich das Yahoo-Konto noch nicht sehr lange habe, wird das mit Sicherheit in Zukunft deutlich anwachsen.

    Ich habe probiert, große Mails mit Anhängen zu blockieren, das Problem ist aber, dass dann nur die Kopfzeile angezeigt wird.

    Ich fände es am besten, wenn erstmal alle Mails nur als als Textversionen heruntergeladen würden mit einem Link zum Anhang. Wenn ich den Anhang sehen möchte, klicke ich auf den Link und Outlook lädt die Datei vom Server herunter. Wie stelle ich das ein?


    Eine zweite Frage: Wenn ich einen Anhang aus einer empfangenen Mail lösche, bleibt Sie trotzdem im Yahoo-Konto archiviert, oder?


    Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten,
     
  2. Peter.Star Win User

    Kopfzeilen herunterladen - Mails vollständig Herunterladen

    - In das Office Forum verschoben -
  3. Hein_HL Win User

    Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

    Hallo,

    Ok, jetzt verstehe ich die Frage mit lokal. Ja das Dokument kann ich herunterladen.

    1. Herunterladen des Worddokumentes aus der SharePoint Bibliothek lokal auf meinem Rechner als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    2. Anzeigen des Worddokumentes in der SharePoint Bibliothek Online als Vorschau im Browser - Kopfzeile ohne Fehler
      1. Herunterladen aus der Vorschau lokal als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    3. Drucken aus der Online Vorschau im Browser - Kopfzeile mit Fehler
      1. Herunterladen der Druckvorschau lokal
        1. Kopfzeile mit Fehler im PDF
        2. Dateiname pdf.pdf, Originaldateiname geht verloren.
    Viele Grüße

    Hein
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    mails sind nach download einfach weg

  5. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du wolltest einen Text versenden? Aus welchem Programm? Wenn du einen Text aus Word über Outlook versendest, macht Outlook aus diesem Text automatisch einen Anhang.

    Wenn du den Text als normale E-Mail versenden möchtest, kopiere den Text und füge diesen dann in eine E-Mail ein.

    Ansonsten kannst du die Größe der Anhänge in einem Registryschlüssel anpassen:

    >> http://support2.microsoft.com/kb/2813269/de

    Gruß

    Mario
  6. thelli2010 Win User

    Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt

    Hallo,

    habe gerade die Mail an mich (3 verschiedene E-Mail Adressen von mir) weitergeleitet.

    Im Text ist weiterhin nichts zu erkennen, weiterhin so wie in den Screenshots. Aber (!!!) jetzt werden zusätzlich die Bilder, image 007-009 als Anhang hinzugefügt. Im Anhang kann ich die Bilder sehen. Aber im Text ist wie gesagt immer noch dieser "Platzhalter"...

    Najaaa..., ich würde sagen, wir geniessen mal den Sonntag und bringen uns deswegen nicht um.

    LG Thelli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile. - Similar Threads - Mails Text Anhang

Forum Datum

unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text

unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
Microsoft Office 13. April 2021

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
Microsoft Office 27. April 2020

Anhänge lassen sich nicht herunterladen

Anhänge lassen sich nicht herunterladen: Ich kann keine Anhänge aus meinen Mails herunterladen. Klicke ich den Button "Herunterladen", so passiert nichts. Allerdings kann ich "auf OneDrive speichern" anklicken, dann in den...
Outlook.com 22. November 2017

Individueller Text in Kopfzeile

Individueller Text in Kopfzeile: Hallo! Ich würde gerne eine bestimmte Kopfzeile für mein Gruppenprojekt erstellen. Zum einen sollte diese auf jeder Seite sein und die Seitenzahl fortlaufend durchnummerieren. Außerdem müsste auch...
Microsoft Office 8. November 2017

Hotmail-Anhänge nicht herunterladen

Hotmail-Anhänge nicht herunterladen: Seit ich Explorer Edge habe, kann ich meine Mail-Anhänge bei Hotmail nicht herunterladen. An was liegt es? Was kann ich machen?
Outlook.com 7. November 2017

Kann keine Anhänge herunterladen

Kann keine Anhänge herunterladen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das selbe Problem. kann seit heute keine Anhänge mehr öffnen, oder herunterladen. Bin langsam am verzweifeln, bitte um Hilfe
Outlook.com 11. März 2017

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen: Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen funktioniert auch nicht. Es klappt nur wenn...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.