Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mailsweg, 1. November 2016.

  1. Mailsweg
    Mailsweg Gast

    Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden


    Hallo zusammen

    Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen.

    Ich habe die Mails im Ordner "gelöschte Mails" wiederhergestellt, allerdings kann sind sie alle nun ohne Inhalt in meinem Posteingang von Outlook.

    Bitet dringend um Hilfe.


    Besten Dank
     
  2. 123S_781 Win User

    Nach umstellung von outlook alle E-Mails weg : Muß wieder haben , sind wichtig.

    Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden. Bitte kontaktieren sie mich.

    Herzlichen Dank!
  3. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  4. Ebruebruli Win User

    Hotmail

    Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  5. Marco Horn Win User

    E Mails verschwunden

    JA genau diese Umstellung meine ich... Unter Outlook.com ist alles verschwunden. Wenn ich dann wieder parallel noch einmal versuche (mit geöffnetem Outlook) Hotmail.com zu öffnen, sind alle Daten wieder da... Ich muß mich jetzt halt immer zwei mal einloggen
    damit es geht..

    Ich bin täglich mehrfach in Hotmail und daher trifft das Thema "inaktivität" nicht zu..

    Es betrifft mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke für die Hilfe vorab
  6. FlorianHoppe Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Ursula,

    vielleicht noch eine Ergänzung zu diesem Fall:

    Die Mails wurden zuvor über Outlook abgerufen. Dies war so eingerichtet, dass es wie ein IMAP Server funktioniert (ich glaube dann über die Exchange-Server Funktionalität). Nun wurden Mails über mbox Mail und OSx Mail abgerufen. Vor der Umstellung waren Ordner
    auf dem Hotmail-Server, die überall synchron verfügbar waren. Nun plötzlich sind die Ordner und deren Inhalt OHNE Nutzereinfluss verschwunden. Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb im Hotmail-Internetportal oder können über die dort vorhandene Wiederherstellfunktion
    zurückgeholt werden.

    m.E. ist dies ein Fehler bei dem Hotmail-Server, weil diese plötzlich nicht merh vorhanden waren.

    Gibt es ein Server-Backup, das hier zurückgespielt werden kann, um diese Ordner wiederherzustellen. Das ganze ist letzten Samstag passiert. Also noch keine 5 Tage.

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden - Similar Threads - Mails Umstellung Hotmail

Forum Datum

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Wie im Titel steht sind aus meinem Posteingang sämtliche E-Mails verschwunden, nach dem ich mir die Beta Version von Outlook.com anschauen wollte. meine E-Mail ist ein hotmail.de Adresse...
Outlook.com 18. Juni 2018

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
Outlook.com 4. Juli 2017

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
Outlook.com 13. März 2017
Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.