Mails nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Mails nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Frage! Seid gestern kann ich leider nur mehr die gesendeten Mails der letzten 6 Monate sehen! Ist da etwas umgestellt worden? Danke im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaHersich, 16. August 2017.

  1. Mails nicht mehr sichtbar


    Hallo, habe eine Frage! Seid gestern kann ich leider nur mehr die gesendeten Mails der letzten 6 Monate sehen! Ist da etwas umgestellt worden? Danke im Voraus


    [verschoben]
     
  2. Leo_L Win User

    Mails nicht mehr sichtbar

    Hallo Martina,

    danke für deine Nachricht.

    Für diesen Fall habe ich folgenden Text für dich, da es uns nicht möglich ist diese Daten wiederherzustellen:

    "Vielen Dank das sie uns bei dem Problem mit dem Verlust von Daten bei der Verwendung von Outlook.com konsultieren.

    Wie ich schon früher erklärt habe, gibt es nichts mehr, was wir hier bei Microsoft in Bezug auf die Rettung der Daten tun können.

    Datenverlust kann jederzeit, von jedem Gerät, überall, auf vielfältige Weise und oftmals ohne Vorwarnung auftreten.
    Dies ist auch das schädlichste Ereignis, das bei jeder Person mit einem Computer auftreten kann, und Optionen für die Wiederherstellung können teuer sein und manchmal nicht erfolgreich.
    Datenverlust ist immer unpraktisch, emotional anstrengend, und in bestimmten Szenarien, schädlich für Ihr Unternehmen oder Ihre Lebensweise.

    Während Datenverlustwiederherstellung manchmal keine Option ist, ist Datenverlustverhinderung fast immer 100% wirksam.
    Eine gute Möglichkeit, Datenverlust zu vermeiden, besteht darin, mehrere Kopien Ihrer wertvollen Daten auf mehreren Datenträgern wie Flash-Laufwerke, externe Festplatten, Cloud-Speicheroptionen und andere Geräte oder Dienste
    zu haben.

    Sie können hier, ein paar Optionen für Festplatte und Flash-Laufwerk Speicher, die wir zum Kauf anbieten, einsehen : https://www.microsoftstore.com/ sowie finden Sie weitere Informationen über OneDrive - unsere beliebteste Cloud-Storage-Option
    - bei https : //onedrive.live.com/.

    Da der Datenverlust bei der Verwendung von Outlook.com aufgetreten ist, ist es auch ratsam, Ihre persönlichen und E-Mails herunterzuladen und zu sichern.
    Wenn Sie eine E-Mail-Client-Anwendung wie Outlook 2016 verwenden, finden Sie Informationen zum Herunterladen und Sichern Ihrer E-Mails hier:

    Https://support.office.com/en-us/article/Export-or-backup-email-contacts-and-calendar-to-an-Outlook-pst-file-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Sie können Ihre E-Mails an eine alternative Adresse weiterleiten oder andere Lösungen online mit einer Bing-Suche finden."

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  3. Leo_L Win User

    Mails nicht mehr sichtbar

    Hi Martina,

    Ich werde versuchen deine Frage zu beantworten.

    Deine Emails müssten länger als 6 Monate in deinem "gesendet"- Ordner gespeichert werden.

    Du solltest in deinem gelöscht Ordner einmal nachschauen, ob nicht diese nicht dorthin verschoben wurden.

    Oder aber, bitte die anderen Unterordner überprüfen.

    Außerdem könntest du prüfen, ob dein
    Speicher
    nicht bereits voll ist und deshalb nicht alle Emails zu finden sind.

    Ist es denn möglich, dass du ein anderes Konto mit Outlook.com verbunden hast (Alias)?

    In diesem Fall, solltest du dich mit Selbigem versuchen anzumelden.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. MartinaHersich Win User

    Mails nicht mehr sichtbar

    Hallo,
    Danke für Ihre Antwort aber das hilft mir leider nicht weiter 😥
    Ich meinte das ich bei Hotmail plötzlich nur mehr die Mails der letzten 6 Monate bei den gesendeten sehe! Ich sehe die neuen schon sie speichern sich auch nur sehe ich die alten nur mehr bis Februar! Vielleicht habe ich es jetzt bisschen verständlicher
    geschrieben.
    Danke im voraus für die Hilfe
    LG Martina
  5. Leo_L Win User

    Mails nicht mehr sichtbar

    Hallo Martina,

    danke für die Antwort.

    Ich habe mir dein Konto angesehen und festgestellt, dass dieses in Ordnung ist. Das kann also nicht der Grund sein.

    Bist du denn die oben genannten Schritte durchgegangen?

    Bitte versuche einmal dich mit einem anderen Gerät anzumelden und einen anderen Browser zu verwenden.

    Hier ist ein wenig Hilfestellung:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte
    die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    Melde dich gerne wieder, wenn du noch fragen hast.

    Gruß

    Leo
  6. Leo_L Win User

    Mails nicht mehr sichtbar

    Hallo Martina,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner erscheinen.

    Hast du denn ein verbundenes Konto? Dann versuche dich bitte damit anzumelden um deine gesendeten Emails zu finden

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von deinen Einstellungen ab.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Mails sichtbar

Forum Datum

Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access

Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access: Hallo Community,wir nutzen Microsoft Exchange. Assistentinnen haben delegate access zur Mailbox des Managements. Wenn einer der Manager eine PRIVATE E-Mail verschickt können die Assistentinnen...
Outlook.com 21. November 2023

Bild in Mail-Footer bei Antwort auf Mail nicht sichtbar

Bild in Mail-Footer bei Antwort auf Mail nicht sichtbar: Hallo,ich habe einen Mail Footer bei Outlook eingerichtet. Wenn ich selbst Mails verschicke, gibt es keine Probleme. Bild wird normal neben dem Text angezeigt.Wenn ich aber auf eine erhaltene Mail...
Outlook.com 2. August 2023

Alias nicht sichtbar beim schreiben einer Mail

Alias nicht sichtbar beim schreiben einer Mail: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mir eine Alias Mailadresse gemacht habe. Wenn ich nun eine Mail schreiben möchte und meinen Alias dann in CC setzen möchte, erkennt Outlook das es...
Outlook.com 7. Juni 2023

Drag & Drop einer E-Mail aus dem Posteingang in einen Ablageordner sichtbar in der Unterhaltung

Drag & Drop einer E-Mail aus dem Posteingang in einen Ablageordner sichtbar in der Unterhaltung: Hallo,eine Funktion, die mir definitiv bei MS Outlook fehlt und das Leben deutlich vereinfachen würde betrifft:"Drag & Drop einer E-Mail aus dem Posteingang in einen Ablageordner sichtbar in der...
Outlook.com 1. Juni 2023

Keine neuen E-Mails in Outlook.com, aber auf dem iPhone sichtbar: Problemlösungen und Tipps

Keine neuen E-Mails in Outlook.com, aber auf dem iPhone sichtbar: Problemlösungen und Tipps: Halloich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails auf meinem Outlook.com-Konto. Obwohl ich mein Konto regelmäßig überprüfe, erhalte ich keine neuen E-Mails. Seltsamerweise werden alle neuen...
Outlook.com 14. Februar 2023

Keine Mails seit 1,5 Jahren über den Browser sichtbar

Keine Mails seit 1,5 Jahren über den Browser sichtbar: Seit über einem Jahr kann ich keine Mails mehr in meinem Hotmail-Fach sehen, wenn ich mich über den Browser einlogge. Auf dem Handy und über den Button am Rechner sehe ich sie wohl. Unter den...
Outlook.com 4. Dezember 2022

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.: Guten Tages kommt immer wieder mal vor, dass ich eine Mail verschicke mit Anhang, das Symbol "Anhang" sieht man auch, wenn ich aber die gesendete Mail öffne, ist kein Anhang vorhanden. Nun könnte...
Outlook.com 25. November 2022
Mails nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.