Mails nur innerhalb einer bestimmten Zeit erhalten

Diskutiere und helfe bei Mails nur innerhalb einer bestimmten Zeit erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado, danke für die Antwort, habe jedoch eine andere Frage. Nun konkret: ich würde gerne von 8 Uhr bis 19 Uhr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fs_ga, 22. November 2017.

1. fs_ga
    fs_ga Gast

Ab diesem Thread teilen.

Hallo Vlado,

danke für die Antwort, habe jedoch eine andere Frage. Nun konkret: ich würde gerne von 8 Uhr bis 19 Uhr Mails auf meinem Samsung Mobilephone erhalten (Spitzenzeit), jedoch außerhalb dieser Zeit gar keine Mails. Ist dies möglich? Aktuell erhalte ich 24H Push-Übertragung.

Beste Grüße und Dank im Voraus,

fs_ga

2. fs_ga Win User

Hallo Vlado,

leider beantwortet das nicht meine Frage. Folgende Einstellung möchte ich vornehmen:

Ist dies möglich?

Besten Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende,

3. Vlado_D Win User

Hallo fs_ga,

ich würde Dich bitten, dass Du Dich an den zuständigen Support wendest.

Dein Screenshot mit den Einstellungsmöglichkeiten sieht nach einer Samsung App aus. Daher würde ich Dich bitten die an den zuständigen Samsung Support zu wenden.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo fs_ga,

hat Dir die Antwort von Damain weiterhelfen können?

Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. fs_ga Win User

Hallo Vlado,

ja das ist die Samsung Mail App. Meine Frage: Kann ich diese Einstellungen auch in der Outlook App vornehmen?

Danke und einen schönen Abend,

F. Schneider
  6. Vlado_D Win User

Hallo fs_ga,

Du kannst die Spitzenzeit nur in der Android App regulieren.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es mich wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nur innerhalb einer bestimmten Zeit erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nur innerhalb einer bestimmten Zeit erhalten - Similar Threads - Mails bestimmten Zeit

Forum Datum

Ich Erhalte nicht alle Mails eines bestimmten Absenders

Ich Erhalte nicht alle Mails eines bestimmten Absenders: Hallo zusammen, Ich erhalte nicht alle Mails eines bestimmten Absenders. Manche erhalte ich, manche jedoch nicht. Das Problem ist in der Community bekannt. Es handelt sich dabei um einen...
Outlook.com 7. Mai 2024

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender: Hallo TeamIch habe dasselbe Problem wie bereits in der Community Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender - Microsoft Community gemeldet.Damit wurde folgendes geprüft:-Überprüfen Sie Ihren...
Outlook.com 20. Februar 2024

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern: Ich erhalte von meiner Versicherung keine Emails. Sie sind auch nicht im Junkordner. Ich habe die Domäne meines Versicheres zu Liste sicherer Absender hinzugefügt. Trotzdem erhalte ich keine...
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Zeit in einer bestimmten Range in Fließtext auslesen

Zeit in einer bestimmten Range in Fließtext auslesen: Hallo zusammen, ich will gerne eine Zeit in einer Zelle auslesen lassen in der auch noch Text enthalten ist. Kann ich aus mehren Zeilen, in dem Text und die Zeit steht, einen Zeitbereich...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Versand von Email bei erhalt von bestimmten Mails

Versand von Email bei erhalt von bestimmten Mails: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich bekomme in mein Outlook2016 regelmässig Statusmails. Bei erhalt dieser Statusmails möchte ich das Outlook eine neue Mail...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Mails nur innerhalb einer bestimmten Zeit erhalten solved

Users found this page by searching for:

1. outlook weiterleitungsregel nur zu einer bestimmten zeit ist das möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.