Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GG-1, 22. Mai 2020.

  1. GG-1
    GG-1 Gast

    Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr


    Hallo,


    ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung vom Outlook.com-Team:"...To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. ......". Seither kann ich keine Mails mehr verschicken. Wenn ich auf den Link "sign" bzw. "Outlook.com" in der Mail klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, finde aber keinen Punkt, wo ich den E-Mail-Versand wieder aktivieren kann.


    Was muss ich tun, damit ich wieder E-Mails verschicken kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe:
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

    Hallo,

    du wurdest aufgefordert dein Konto zu bestätigen.
    Link
    .

    Peter
  3. GG-1 Win User

    Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Jetzt geht senden und empfangen. Leider werden alle Mails, die ich nach der Bestätigung des Links von anderen Mail-Programmen an dieses Konto geschickt habe, im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. Ich kann sie zwar als "kein Junk" klassisfizieren, aber bei der
    nächsten Versuch mit dem gleichen Absender werden sie wieder im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. (Ausnahme, ich schicke mir eine Mail von meiner Outlook-Adresse an die gleiche Outlook-Adresse, also an mich selbst, die kommt im Posteingang an).

    Wie kann ich Mails von Absendern, die keine Spam/Junkmails sind, dauerhaft kennzeichnen, dass sie zukünftig nicht mehr im Junk-Mail-Ordner gespeichert werden.

    Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook.com - Iphone pop3

    Hallo Andi,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe können Sie keine E-Mails von Ihrem IPhone verschicken. Aber manchmal geht es dann doch.

    Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

    1. Das betroffene Konto

    2. Bekommen Sie eine Fehlermeldung wenn Sie versuchen eine E-Mail zu verschicken?Wenn ja, können Sie uns einen Screenshot davon zukommen lassen?

    3. Haben Sie dieses Anliegen nur am IPhone?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

    Mit diesen Informationen untersuchen wir Ihr Anliegen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. steinebr Win User

    Absenderadressen funktionieren nicht mehr

    Hallo
    Michalina_S,

    ich weiß nicht, was ich genau aufzeichnen soll. Ich verschicke nicht Mails an irgendeine Gruppe oder Liste.

    Es geht darum, dass ich Emails nicht mehr über ein verbundenes Konto verschicken kann. Wenn das verbundene Konto als Absendeadresse angegeben ist, und ich Mails aus dem Outlook.com-Webclient verschicke, erscheint der korrekte Absender bzw. Absenderadresse.
    Verschicke ich die Mails aus dem lokalen Outlook-Client oder per iPhone (eingerichtet mit EAS), dann heißt es "@web.de im Auftrag von @outlook.de", wobei @web.de die gewünschte Absendeadresse ist und @outlook.de das Outlook-Konto ist.

    Weiterhin erscheinen gesendete Mails egal ob vom Webclient abgeschickt oder von einem anderen Client nicht mehr unter "gesendete Elemente".

    Gruß,

    Urs
  6. bernhardschramm Win User

    Outlook.com - ich kann keine E-Mails öffnen oder schreiben

    hallo, mir geht es genauso, habe keine Fotos mehr verschicken können, daraufhin habe den Browser

    optimiert, den neuen Internet Explorer 11 installiert, jetzt geht gar nichts mehr, kann keine Mails lesen und verschicken, keine Fotos anhängen, es ist einfach eine Katastrophe, diese neue Version ist einfach

    nicht ausgereift, was kann man da noch tun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr - Similar Threads - Mails verschicken Microsoft

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

Verschicken von mails nicht mehr möglich.

Verschicken von mails nicht mehr möglich.: Hallo, ich kann bei windows 10 und live mail seit 6 Tagen keine mails mehr verschicken, während der Posteingang funktioniert. Nach dem Versuch zu versenden kommen die Fehlermeldungen 550 und...
Windows Live Essentials 24. Juli 2018

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?: Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail? Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann von E-Mail in der Warteschlange
Outlook.com 18. Dezember 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.