Mails verschwinden

Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuisaGehlen, 14. August 2018.

  1. Mails verschwinden


    Hallo,
    in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu finden sind. Ich hatte bereits die Vermutung, dass es mit den Einstellungen zur Synchronisierung auf meiner Handyapp zusammen hängt, denn oft sind die Mails nicht mehr abrufbar, sobald ich sie auf dem Handy geöffnet habe. Aber auch die Kontrolle der Synchronisierungseinstellungen und Ports hat zu keinem Ergebnis geführt. Normalerweise dürfte das nicht passieren.

    Könntet ihr mir helfen, wie ich die verschollenen Mailjahrgänge wieder bekommen kann?
    Vielen Dank

    Luisa Gehlen
     
  2. CarlaKruhm Win User

    Wo sind meine E-Mails hin???

    Bei mir verschwinden auch die E-Mails, wie kann ich sie wieder bekommen?
  3. manuela.a Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Hallo Dame81,

    Es ist normal, dass die E-Mails aus dem Outbox verschwinden. Die sind temporär dort, bis die schon gesendet sind, danach verschwinden sie.

    Falls Du die E-Mails in dem Ordner Gesendeten Elementen/ Sent items siehts, dann ist alles in Ordnung.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  4. XyZXM Win User

    outlook.com löscht E-Mails automatisch

    Vielen Danke für die schnelle Antwort.

    Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  5. Kubaphil Win User

    Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

    Hab den Haken gesetzt, aber die Mails am 2. rechner verschwinden immer noch
  6. DanielaFrick Win User

    Mailkonto

    Ach..und dies ist nun eine kompetente Antwort auf das Problem? Trotzdem kann es doch nicht sein, dass nicht nur bei mir mails verschwinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwinden - Similar Threads - Mails verschwinden

Forum Datum

Mails verschwinden und tauchen auf

Mails verschwinden und tauchen auf: Mails in meinem Outlook tauchen auf, verschwinden aber und tauchen nach einigen Minuten wieder auf. Das passiert auch mit Mails, die ich lösche. Sie tauchen erneut nach einigen Minuten auf.
Outlook.com 27. Februar 2024

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden: Hallo zusammen,bei uns in der Firma ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass empfangene E-Mails im Posteingang nach einer Zeit nicht mehr angezeigt werden. man sieht das Popup, dass die...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig: Nun habe ich das Problem das eine Mail bezüglich einer Schadensmeldung für Spargut vom 10.08.2023vollständig verschwunden ist und ich diese Auf Grund von Schadensersatzansprüchen und Retoure...
Outlook.com 7. September 2023

E-Mail-Anhänge verschwinden beim verschlüsselten Versand von Mac an Windows Outlook

E-Mail-Anhänge verschwinden beim verschlüsselten Versand von Mac an Windows Outlook: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Wenn mir Mac User eine mit PGP verschlüsselte Mail senden, verschwinden bei Microsoft Outlook die Anhänge der gesendeten E-Mail. Selbst wenn die Mail...
Outlook.com 23. August 2023

in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet

in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet: in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet, microsoft selbst gibt seit wochen keine antwort
Outlook.com 11. August 2023

Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMX

Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMX: Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMXBesten Dank für Ihre UnterstützungAdrian Schlatter
Outlook.com 22. Juli 2023

Mails verschwinden in Outlook nach dem verschieben nach Sharepoint

Mails verschwinden in Outlook nach dem verschieben nach Sharepoint: Hi, ich habe in Sharepoint eine Art Ablagesystem wo ich gewisse Mail dokumentiere. Dazu ziehe ich die Mails immer aus Outlook via Drag and Drop in die Sharepoint Ordner.Hat bisher alles Problem...
Outlook.com 28. Juni 2023
Mails verschwinden solved

Users found this page by searching for:

  1. wenn ich outlook abrufe werdem emails auf händyapp Nachrichten nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.