Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juethie, 25. Februar 2018.

  1. juethie
    juethie Gast

    Mails verschwunden


    Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben, bevor ich die alten Mails des Voranbieters gesichert habe. Jetzt ist alles weg. Gibt es für mich noch eine Möglichkeit im Outlook diese Emails wiederzufinden?
     
  2. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  3. KlausLEV Win User

    Outlook 2013 Posteingang zeigt eine ungelesene Mail an, obwohl keine vorhanden ist

    Meine ominöse Mail ist verschwunden

    Herzlichen Dank

    Klaus
  4. Erik Berwing Win User

    Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

    Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  5. acgu Win User

    Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

    Danke für die Antwort.

    Aber ich habe die Testversion nicht installiert und der Outlook und Windows Mail sind verschwunden(gelöscht).

  6. Augustine_E Win User

    Mails verschwunden

    Hallo juethie,

    das ist ein ernsthaftes Problem. Mal sehen was ich für dich tun kann.

    Welcher Email-Kontotyp verwendest du - IMAP oder POP? Wer ist dein Anbieter - GMX, GMail oder Outlook.com?

    Wenn du IMAP die ganze Zeit verwendet hast, dann müssen Kopien deiner Mails auf dem Server noch liegen.

    Du kannst auch die PST-Dateien in die folgenden Verzeichnisse suchen:


      1. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Lokal \ Microsoft \ Outlook \
      2. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ Dokumente \ Outlook-Dateien \

    Wie sieht die Dateigröße aus? Hast du eine Datei mit einer Nummer am Ende? Wenn Ja, schau mal das Erstellungsdatum an.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails verschwunden - Similar Threads - Mails verschwunden

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo in die Runde,seit vielen Jahren habe ich Microsoft 365 und nutze regelmäßig Excel und Word, was auch immer funktionierte.Seit einiger Zeit ist auf meinem Läppi Lenovo Yoga 530 WORD...
Microsoft Office 14. März 2024

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Eine große Menge an E-Mails verschwunden

Eine große Menge an E-Mails verschwunden: Guten Tag,Alle E-Mails in allen Ordnern von vor 2018 sind weg.Da ich Outlook.com auch geschäftlich verwende und dafür zahle ist es mir sehr wichtig diese E-Mails seit 2001 zurückzuholen.Können Sie...
Outlook.com 9. Februar 2024

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?: Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?Outlook 2016
Outlook.com 15. Dezember 2023

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023
Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.