Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juethie, 25. Februar 2018.

1. juethie
    juethie Gast

Mails verschwunden

Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben, bevor ich die alten Mails des Voranbieters gesichert habe. Jetzt ist alles weg. Gibt es für mich noch eine Möglichkeit im Outlook diese Emails wiederzufinden?

2. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  3. KlausLEV Win User

Outlook 2013 Posteingang zeigt eine ungelesene Mail an, obwohl keine vorhanden ist

Meine ominöse Mail ist verschwunden

Herzlichen Dank

Klaus
  4. Erik Berwing Win User

Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  5. acgu Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Danke für die Antwort.

Aber ich habe die Testversion nicht installiert und der Outlook und Windows Mail sind verschwunden(gelöscht).

6. Augustine_E Win User

Mails verschwunden

Hallo juethie,

das ist ein ernsthaftes Problem. Mal sehen was ich für dich tun kann.

Welcher Email-Kontotyp verwendest du - IMAP oder POP? Wer ist dein Anbieter - GMX, GMail oder Outlook.com?

Wenn du IMAP die ganze Zeit verwendet hast, dann müssen Kopien deiner Mails auf dem Server noch liegen.

Du kannst auch die PST-Dateien in die folgenden Verzeichnisse suchen:

1. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Lokal \ Microsoft \ Outlook \
      2. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ Dokumente \ Outlook-Dateien \

Wie sieht die Dateigröße aus? Hast du eine Datei mit einer Nummer am Ende? Wenn Ja, schau mal das Erstellungsdatum an.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails verschwunden - Similar Threads - Mails verschwunden

Forum Datum

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde: Hallo ich habe folgendes Problem:Ich wollte in Outlook mein T Online Konto hinzufügen so dass E-Mails die bei T Online eingehen auch in Outlook auftauchen. Ziel dahinter war: in Outlook kann man...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

gesendet Mails sind verschwunden

gesendet Mails sind verschwunden: Hallo @allich habe festgestellt dass mir genau in einem Zeitraum von einem Jahr meine gesendeten Mails fehlen.Wie kann das sein? Wie kann ich diese wieder herstellen? Es handelt sich um mein...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo,ich habe heute das neue Outlook geöffnet. Jetzt sind alle meine alten Mails verschwunden. Auch wenn ich mich online anmelde sind keine mehr zu finden. Ich muss aber unbedingt an die alten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails: Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu erstellt habe mit dem Namen "Rechnungen". Der...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden: Nach einem Update war plötzlich mein PC ganz anders. Vieles war verschwunden, auch alle Office-Anwendungen. Ich habe Office neu installiert. Auch Outlook ist wieder da - in neuem Gewand. Die...
Outlook.com 24. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024
Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.