Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Diskutiere und helfe bei Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onlahm, 2. Januar 2020.

  1. onlahm
    onlahm Gast

    Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache


    Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen.
    Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen Alias-Mails-Account zugestellt

    Allerdings sind diese Mails in chinesischer Sprache Nur im Betreff taucht noch lesbar "Microsoft" auf und

    auch der Zahlencode ist lesbar arabisch.


    Es funktioniert auch alles, aber warum sind die Mails in chinesischer Sprache und nicht englisch oder deutsch?
     
  2. onlahm Win User

    Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

    Danke für eine Antwort.

    Die Anzeigesprache ist bereits Deutsch bzw. Land/Region ist Deutschland

    Update

    Der verlinkte Support funktioniert nicht. Es kommt beim absenden immer:

    Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
  3. Eugenia_M Win User

    Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

    Hallo onlahm,

    entschuldige bitte unsere späte Nachricht.

    Der Problembeschreibung entnehme ich, dass die Mails vom Microsoft Konto Team in Chinesich sind; warum das passiert, kann ich nicht erklären aber gern gebe ich dir ein paar Tipps und sage dir bei welchem Support du dich in diesem Fall melden sollst:

    Wenn nicht bereits versucht, ändere die Sprache und Region deines Kontos:

    account.microsoft.com > Anmelden > Ihre Informationen > Land/Region Bearbeiten und Anzeigesprache ändern.

    Sollte das nicht helfen, wende dich bitte an den Microsoft Konto Support.
    Die Kollegen sind auf Fragen dieser Art vorbereitet und können dich dem entsprechend beraten.



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com melde dich bitte nochmal bei uns. Wir sind gern für dich da!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  4. G.O.Tuhls Win User

    Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

    Das ist kein Problem der Rechtschreibprüfung, sondern der Grammatikprüfung. Die aber ist bei komplexen Sprachen wie unserer schlicht überfordert und damit größtenteils unbrauchbar.

    Gruß

    G.O.
  5. LarsKaufmann Win User

    Zeilenabstand übergroß

    Hallo Lisa,

    danke, das hat mir einen ersten Hinweis gegeben. Es ist nahezu alles identisch, aber unter Schriftart - Sprache steht:

    (Asiatisch) Chinesisch (VR China)

    (Andere) Deutsch (Deutschland)

    In der neuen Datei steht erwartungsgemäß nur

    Deutsch (Deutschland)

    Eine Änderung der Sprache über "Überprüfen" - "Sprache" - "Sprache für Korrekturhilfen festlegen" hilft nicht. Dort ist für den gewählten Text auch jetzt schon Deutsch ausgewählt.

    Lasse ich mir die Formatvorlagenquelle anzeigen, verschwindet der Hinweis auf Chinesisch übrigens aus der Übersicht der Formatierungen.

    Ich mutmaße, dass chinesische Zeichen mehr "Platz" haben, in diesen Platz aber dann lateinische Buchstaben "gefüllt" werden, so dass die Zeile nicht "voll" wirkt. Da kein einziges chinesisches Zeichen in der Datei ist: Kriege ich das irgendwie komplett raus
    aus dem Dokument? Klar: Rauskopieren in eine neue Datei wäre eine Lösung, wenn ich den ganzen Text passend nachformatieren wollte. Aber geht es vielleicht auch schneller und eleganter?

    Grüße

    Lars
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

    Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.



    Betroffene Sprachen:

    Arabisch ISO

    Arabisch Windows

    Mitteleuropäisch ISO

    Mitteleuropäisch

    Vereinfachtes Chinesisch GB18030

    Vereinfachtes Chinesisch GB2312

    Vereinfachtes Chinesisch HZ

    Traditionelles Chinesisch Big5

    Kyrillisch ISO

    Kyrillisch Windows

    Griechisch ISO

    Griechisch Windows

    Hebräisch ISO-Logical

    Hebräisch Windows

    Japanisch EUC

    Japanisch Shift-JIS

    Litauisch ISO

    Koreanisch

    Koreanisch EUC

    Thailändisch Windows

    Türkisch ISO

    Türkisch Windows

    Vietnamesisch Windows

    Westeuropäisch ISO

    Westeuropäisch Windows
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache - Similar Threads - Mails Microsoft Account

Forum Datum

Chinesische SMS von Microsoft

Chinesische SMS von Microsoft: Hallo zusammen,wenn ich in meine Sicherheitseinstellungen etwas ändern möchte habe ich bei www.outlook.de meine Handynummer zur 2-Faktor-Authentifizierung hinterlegt. Sobald ich also einen...
Microsoft Office 13. März 2023

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
Apps 10. Januar 2022

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft teams Account

Microsoft teams Account: Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
Microsoft Office 24. März 2020

Teams - Sprache einstellen

Teams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Microsoft account team

Microsoft account team: hallo, ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann. Microsoft account unusual sign-in activity Microsoft account Verify your...
Outlook.com 21. Dezember 2017
Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.