Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WoMa65, 4. September 2019.

  1. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert...


    Hallo,

    nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen zu wollen. Seit heute Morgen gehen Mails von der Androidcommunityseite www. Android-Hilfe.de auf dem Outlookaccount in den Spamordner. Ich habe versucht eine Regel zu erstellen, dass Mails von diesem Absender wieder in den Posteingangsordner kommen. Das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Ist etwas bekannt? Wie kann man das wieder ändern? Oder ist das der zweite Streich nach dem Schließen der mobilen Sparte?
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

    Hallo WoMa65!

    Wenn auch eine Regel nichts bringt ist es eine Serverseitige Einstellung des Empfängers. Dagegen kann man aktiv nichts machen. Allerdings sind Outlook-Postfächer in der Lage zu "lernen". Bedeutet: Immer wenn du eine, als Spam markierte, E-Mail als vertrauenswürdig
    markierst, steigt der Vertrauensfaktor des Absenders und er wird in der Regel relativ schnell nicht mehr im Junk-Ordner landen :)

    Ich weiß, das hilft jetzt nicht in dieser Sekunde aber Zugriff auf die Filter-Einstellungen des Outlook Server bekommen wir nicht - also bleibt leider nur diese Möglichkeit.

    Grüße Heiko

    PS: Kurz zum Verständnis -> Die Server-Regeln brechen immer die Benutzerdefinierten, daher funktioniert das nicht.

    Eine alternative wäre, sofern in deiner Version verfügbar (geht vermutlich nur in der Desktop Version), einen "Suchordner" anzulegen. Dann landen die zwar immer noch im Spam, aber du hast sie übersichtlich in einem Ordner.

    Bei Nachfragen oder Problemen antworte gerne wieder :)
  3. Sz64 Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Hallo Micky Mous,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage zu Junkmails behilflich.



    Die Spam bzw. Junkmail versender benutzen verschiedene Emailadresskombinationen.

    Wenn keine Rückmeldung kommt das diese Emailadresse nicht existiert werden Ihnen sehr viele Junk bzw. Spam emails zugeschickt.



    Wie von meinem Kollegen Christian geschrieben, möchte Sie bitten, folgende Schritte zu befolgen:



    Sie könnten sich jedoch auch überlegen, Ihren Spam-Filter auf Exklusiv zu stellen.
    unter Optionen->weitere E-Mail Einstellungen> Junk-E-Mail verhindern->Filter und Berichte die Sicherheitsstufe Ihres Filters auf Standard zu stellenNähere
    Infos zum Spamschutz erhalten Sie ebenfalls in unserem Safety&Security Center.
    Sie können auch einzelne E-Maisl aus dem Posteingang als Junk mittels des Junkmail-Buttons melden.



    Sollten Sie dann weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
    Auch ich bin entäuscht über die vielen Junkmails bei Outlook.com.

    Ich habe erst gar keine Junks bekommen, seit zwei Monaten täglich ca. fünf.

    Und teilweise von den gleichen Absendern , die von Hause aus schon im Junk Ordner landen.

    Wenn ich einmal einen Absender durch Junkmail sperre, dürfte von rechtlicher Seite aus diese Adresse nicht mehr im Junkmail Ordner landen.

    Ich glaube eher ,das outlook.com irgendwie gehackt wurde, da bis heute dieses Sicherheitsproblem von Microsoft immer noch nicht geöst wurde.
  4. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Hallo,

    bis heute Morgen um 7:30 Uhr konnte ich von meinem Androidgerät ganz normal auf mein Exchange-Konto (über den Server outlook.office365.com) zugreifen und Emails, Termine, Aufgaben und Notizen mit meinem Android Telefon synchronisieren.

    Seit heute morgen kann allerdings mein Benutzerkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" keine Verbindung zum Server aufnehmen. Über den Outlook auf PC funktioniert alles normal. Und die mobile Verbindung über ein iphone hat
    auch nicht geklappt.

    Wie gesagt, bis heute morgen um 7:30 Uhr hat alles funktioniert und ab dann auf einmal nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
  5. 1Paul1LP2020 Win User

    Junkmails verhindern - aber wie?

    ich habe die aktuelle Version von outlook von 2018. Seit dem Umstieg auf Mac habe ich das Problem mit den Junkmails. Vorher hat GDATA alle Junkmails automatisch in den Junkmailordner gelegt.

    Auf dem Iphone und dem ipdad lege ich die Mails konseqent in den Ordner für Werbung. Aber auch das verändert nichts daran, dass ich ca 30-50 Junkmails bekomme.
  6. Peter.Star Win User

    meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

    Hallo,

    das ist Standard. Erstellst du keine Ordner und eine entsprechende Regel dazu landen die Mails im Posteingang des primären Alias.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... - Similar Threads - Mails Android Hilfe

Forum Datum

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner: Meine Mails von persönlicher Mail landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner. Was kann ich tun? Wer hilft mir, bei Microsoft nicht mehr auf der Spam-Absenderliste zu laufen?...
Outlook.com 17. Januar 2024

Junkmail-Ordner

Junkmail-Ordner: Mein kompletter Junkmail-Ordner ist weg und auch alle Optionen zu Junkmail zu verschieben sind weg ich hätte schon 2 Mails bekommen müssen, die da drin gelandet werden, aber er ist und bleibt...
Outlook.com 28. November 2020

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.: Guten Tag, seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen. Hat jemadn eine Idee wo dran es ligen könnte? Vielen Dank!
Outlook.com 18. September 2017

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer: Hallo, kann das mal jemand bei sich prüfen. Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen Deutsch / Englisch) 80% aller Beschreibungen in...
Microsoft Office 21. Juli 2017

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.