Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WoMa65, 4. September 2019.

  1. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert...


    Hallo,

    nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen zu wollen. Seit heute Morgen gehen Mails von der Androidcommunityseite www. Android-Hilfe.de auf dem Outlookaccount in den Spamordner. Ich habe versucht eine Regel zu erstellen, dass Mails von diesem Absender wieder in den Posteingangsordner kommen. Das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Ist etwas bekannt? Wie kann man das wieder ändern? Oder ist das der zweite Streich nach dem Schließen der mobilen Sparte?
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

    Hallo WoMa65!

    Wenn auch eine Regel nichts bringt ist es eine Serverseitige Einstellung des Empfängers. Dagegen kann man aktiv nichts machen. Allerdings sind Outlook-Postfächer in der Lage zu "lernen". Bedeutet: Immer wenn du eine, als Spam markierte, E-Mail als vertrauenswürdig
    markierst, steigt der Vertrauensfaktor des Absenders und er wird in der Regel relativ schnell nicht mehr im Junk-Ordner landen :)

    Ich weiß, das hilft jetzt nicht in dieser Sekunde aber Zugriff auf die Filter-Einstellungen des Outlook Server bekommen wir nicht - also bleibt leider nur diese Möglichkeit.

    Grüße Heiko

    PS: Kurz zum Verständnis -> Die Server-Regeln brechen immer die Benutzerdefinierten, daher funktioniert das nicht.

    Eine alternative wäre, sofern in deiner Version verfügbar (geht vermutlich nur in der Desktop Version), einen "Suchordner" anzulegen. Dann landen die zwar immer noch im Spam, aber du hast sie übersichtlich in einem Ordner.

    Bei Nachfragen oder Problemen antworte gerne wieder :)
  3. Sz64 Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Hallo Micky Mous,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage zu Junkmails behilflich.



    Die Spam bzw. Junkmail versender benutzen verschiedene Emailadresskombinationen.

    Wenn keine Rückmeldung kommt das diese Emailadresse nicht existiert werden Ihnen sehr viele Junk bzw. Spam emails zugeschickt.



    Wie von meinem Kollegen Christian geschrieben, möchte Sie bitten, folgende Schritte zu befolgen:



    Sie könnten sich jedoch auch überlegen, Ihren Spam-Filter auf Exklusiv zu stellen.
    unter Optionen->weitere E-Mail Einstellungen> Junk-E-Mail verhindern->Filter und Berichte die Sicherheitsstufe Ihres Filters auf Standard zu stellenNähere
    Infos zum Spamschutz erhalten Sie ebenfalls in unserem Safety&Security Center.
    Sie können auch einzelne E-Maisl aus dem Posteingang als Junk mittels des Junkmail-Buttons melden.



    Sollten Sie dann weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
    Auch ich bin entäuscht über die vielen Junkmails bei Outlook.com.

    Ich habe erst gar keine Junks bekommen, seit zwei Monaten täglich ca. fünf.

    Und teilweise von den gleichen Absendern , die von Hause aus schon im Junk Ordner landen.

    Wenn ich einmal einen Absender durch Junkmail sperre, dürfte von rechtlicher Seite aus diese Adresse nicht mehr im Junkmail Ordner landen.

    Ich glaube eher ,das outlook.com irgendwie gehackt wurde, da bis heute dieses Sicherheitsproblem von Microsoft immer noch nicht geöst wurde.
  4. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Hallo,

    bis heute Morgen um 7:30 Uhr konnte ich von meinem Androidgerät ganz normal auf mein Exchange-Konto (über den Server outlook.office365.com) zugreifen und Emails, Termine, Aufgaben und Notizen mit meinem Android Telefon synchronisieren.

    Seit heute morgen kann allerdings mein Benutzerkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" keine Verbindung zum Server aufnehmen. Über den Outlook auf PC funktioniert alles normal. Und die mobile Verbindung über ein iphone hat
    auch nicht geklappt.

    Wie gesagt, bis heute morgen um 7:30 Uhr hat alles funktioniert und ab dann auf einmal nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
  5. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Hallo,

    bis heute Morgen um 7:30 Uhr konnte ich von meinem Androidgerät ganz normal auf mein Exchange-Konto (über den Server outlook.office365.com) zugreifen und Emails, Termine, Aufgaben und Notizen mit meinem Android Telefon synchronisieren.

    Seit heute morgen kann allerdings mein Benutzerkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Verbindung zum Server aufnehmen. Über den Outlook auf PC funktioniert alles normal. Und die mobile Verbindung über ein iphone hat
    auch nicht geklappt. Alle anderen Benutzerkonten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. funktionieren einwandfrei.

    Wie gesagt, bis heute morgen um 7:30 Uhr hat alles funktioniert und ab dann auf einmal nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
  6. Peter.Star Win User

    meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

    Hallo,

    das ist Standard. Erstellst du keine Ordner und eine entsprechende Regel dazu landen die Mails im Posteingang des primären Alias.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... - Similar Threads - Mails Android Hilfe

Forum Datum

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit folgender Fehlermeldung zurückgewiesen: Remote...
Outlook.com 4. September 2019

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht: Hallo Community Sehr seltsames Problem: Outlook 365 mit einem Office 365 Exchange Online Postfach, welches Mails die an mehrere Adressen geschickt werden empfängt. Es existieren Regeln,...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.: Alle Versuche wieder auf die Deutsche Sprache umzustellen waren vergeblich. Outlook File/Options/language hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Alle anderen Office-Anwendungen waren nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.: Guten Tag, seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen. Hat jemadn eine Idee wo dran es ligen könnte? Vielen Dank!
Outlook.com 18. September 2017

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer: Hallo, kann das mal jemand bei sich prüfen. Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen Deutsch / Englisch) 80% aller Beschreibungen in...
Microsoft Office 21. Juli 2017

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.