Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 365 mit den neuesten Updates. Wenn mir ein Kunde Mails mit Anhängen oder mit Bildschirmfotos sendet, werden diese Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian987654321, 11. Januar 2018.

  1. Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt


    Hallo,


    ich nutze Outlook 365 mit den neuesten Updates.

    Wenn mir ein Kunde Mails mit Anhängen oder mit Bildschirmfotos sendet, werden diese Mails nicht richtig in Outlook dargestellt.

    Bildschirmfotos, die sich normalerweise innerhalb der Mail befinden sollten werden als Anhang versendet. Zusätzlich erhalte ich zu jedem Anhang eine zusätzliche Datei angezeigt, die immer heißt: "Unbenannte Anlage 00"....htm

    Wenn ich dieselbe Mail über z.B. Chrome beim Mailprovider Strato anzeigen lasse, erscheint die Mail richtig.


    Das Problem tritt nur bei von Apple versendeten Mails auf.

    Meine Konten rufe ich per IMAP ab.

    Die Mails vom Apple Rechner werden z.B. über GMX versendet.


    Habe ich irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen?


    Danke!


    Gruß


    Christian


    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich würde gerne wissen, ob Office 365 Personal, Home oder Business ist.

    Zweitens möchte ich, dass Sie überprüfen, ob das gleiche Problem auftritt, wenn Sie ein

    anderes Profil
    verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung und Ihre Geduld.

    Ich denke, Leo schlug die richtige Lösung vor (Änderung des Nachrichtenformats). Dies sollte jedoch auf den
    Sender und
    nicht auf den Empfänger angewendet werden.

    Verwenden Sie zufällig Office 365 Business? Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihre IT-Abteilung. Die Abteilung kann

    Business Support
    kontaktieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Christian987654321 Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Gibt es hier jemanden, der mit bei dem Problem weiterhelfen kann?
  5. Christian987654321 Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Alexandra,

    das Antivirenprogramm wurde mit dem Herstellertool entfernt.

    Die Mail werden leider wieder genauso angezeigt wie in meinem Post 11.01.2018 dargestellt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem schneller lokalisieren zu können? Antworten innerhalb von 1-2 Wochen sind nicht wirklich schnell. Eure Ideen sind super, aber so langsam würde ich gern das Problem lösen und nicht jede Woche einen Post schreiben.

    Danke und viele Grüße

    Christian
  6. Mara_B Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Christian,

    bitte entschuldige die verspätete Nachricht.

    Da die e-Mails, wie von dir erwähnt, auf anderen Outlook-Geräten korrekt dargestellt werde, können wir davon ausgehen, dass das Problem von deiner Version/deinem Konto ausgeht.

    Deshalb würde ich dich bitten, eine Reparatur der Office-app durchzuführen. Eine Anleitung dazu gibt es

    hier.


    Sollte das keine Abhilfe verschaffen, befolge bitte die Schritte untem im Artikel zum erneuten Installieren von Office. Danach dein Konto erneut einrichten.

    Berichte doch, ob es dann funktioniert!

    Lg

    Mara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - Mails Apple Rechnern

Forum Datum

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt: Das Layout meiner Mailchimp Email wird in Outlook nicht richtig angezeigt. Bilder die eigentlich nebeneinander stehen, werden untereinander gesetzt.Bei jedem anderen Programm wird es korrekt...
Outlook.com 27. Februar 2024

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat: Habe office 2021 pro installiert auf windows 11 pro. leider ist der User für microsoft und mail kommunikation noch nicht korrekt gelaufen, ausserdem sollte microsoft 365 nicht immer erscheinen und...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Mein...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Bei weitergeleitete Mails von apple wird nicht der gesamte Inhalt angezeigt

Bei weitergeleitete Mails von apple wird nicht der gesamte Inhalt angezeigt: Wenn ich Mails von einem Mac bekomme wird nicht mehr der gesamte Verlauf der weitergeleiteten Nachrichten angezeigt. Ich sehe im Outlook nur die letzte Nachricht vom Sender, jedoch nicht den...
Outlook.com 16. Januar 2018

Rechner startet nicht korrekt.

Rechner startet nicht korrekt.: Auf Wunsch eines Freundes sollte ich mir den Rechner seines Sohnes, den jener welcher geschenkt bekam, einmal vornehmen, um ihn wieder flott zu machen. In Folge dessen wurde auf den Wunsch meines...
Hardware 22. März 2006
Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.