Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an

Diskutiere und helfe bei Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Mails von einem Kontakt (der auch als sicherer Absender hinzugefügt ist!) nichtmehr empfangen kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonieUllrich, 22. November 2016.

  1. Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an


    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Mails von einem Kontakt (der auch als sicherer Absender hinzugefügt ist!) nichtmehr empfangen kann. Es landet auch keine Mail in meinem Spamordner, ich habe nochmal nachgesehen ob es in irgendwelchen Regeln Probleme gibt aber dort taucht die Mailsadresse nirgends auf.


    http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail-email/ich-erhalte-keine-e-mails-von-meinen-freunden-von/3ac4e9dd-9f9d-43bb-82f0-f2d3b87f0b19


    Die in dem Artikel aufgeführten Vorschläge habe ich bereits durchgesehen und trotzdem erreicht mich nichts. Bis vor einigen Wochen habe ich die Mails von diesem Kontakt ohne Probleme erhalten.
    Was kann ich jetzt machen?
     
  2. Marketa_D Win User

    Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an

    Hallo Leonie,

    handelt es sich nur um einen Kontakt oder geht es um mehrere Kontakten? Hast du vorher die E-Mails von diesem Kontakt erhalten? Bekommt der Absender eine Fehlermeldung? Benutzst du einen Mail-Klienten?

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. DorotheaBischof Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Hallo,

    in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen eine Fehlermeldung und bei mir kommt gar nichts an.

    Ich selbst kann E-Mails an die Absender verschicken. Manche E-Mails kommen von den Absendern auch bei mir an und an einem anderen Tag bekommen sie die Fehlermeldung und bei mir kommt nichts an.

    Ich habe die Absender jetzt zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Aber ich kann das ja schlecht für jeden neuen Kontakt so machen.

    Da es auch um wichtige berufliche Mails geht, bin ich kurz davor den Anbieter zu wechseln. Das ist natürlich umständlich, weshalb ich das gerne vermeiden würde.

    Ich habe keine Mail-Weiterleitung und logge mich immer direkt bei outlook.de ein.

    Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
  4. UweJentsch Win User

    SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

    Hi Luise, ich habe auch dieses Spamproblem und lade täglich mehrere Spams in die Liste blockierte Absender. Das bringt aber nichts, sie kommen immer wieder in den Posteingang. Jetzt habe ich in den Ordnern "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" alle
    gelöscht, den Kasten "nur Sichere Empfänger" und Sichere Absender durchlassen" aktiviert und nun müsste ich theoretisch keine Mails mehr bekommen. Aber es kommen trotzdem alle Mails und Spams weiter durch. Ich werde jetzt notgedrungen meine Mailadresse ändern.
  5. Christian_Mys Win User

    all meine emails kommen in denn junk-mail ordner

    Hallo Eveline,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, landen alle E-Mails von einem bestimmten Kontakt in Ihrem Spam-Ordner.



    Bitte stellen Sie sicher, dass dieser Kontakt zu sich in der Liste der sicheren Absender befindet.
    Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Sichere und blockierte Absender, dann zu sichere Absender.



    Sollte dies nicht nicht für Abhilfe sorgen, so bitten wir um kurze Rückmeldung Ihrerseits.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. TheSurfman Win User

    Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

    Hallo

    Ja, die E-Mail Adresse ist sowohl als sichere Absender festgelegt als auch als sichere Mailingliste festgelegt.

    Einstellungen:

    Sichere Absender

    [at]spass-am-nass.ch

    tabea[at]spass-am-nass.ch

    Sichere Mailinglisten

    tabea[at]spass-am-nass.ch

    Trotzdem kommen die E-Mails von der Adresse tabea[at]spass-am-nass in den Junk-Mail Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an - Similar Threads - Mails Kontakten sicheren

Forum Datum

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Mails einzelner Absender kommen nicht an: Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. März 2023

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Apps 6. Mai 2022

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an: Von den Absendern mit T-Online-Adressen erhalte ich die Rückmeldung, dass die mails nicht zugestellt werden können. Sie kommen auch bei mir nicht an. Liegt dies an mir oder an T-Online?
Outlook.com 6. September 2019

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar...
Outlook.com 6. Juni 2019

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an: Ich hatte eine Anfrage an eine Bank gesendet und mehrfach an die Antwort erinnert. Nun kam die Antwort per Post: Mehrere Versuche, auf meine Mails zu antworten kamen bei der Bank als unzustellbar...
Outlook.com 19. Januar 2017
Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.