Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Webserver mit grundsätzlich gleicher Konfiguration und Domainnamen wie der vorherige. Er hat jedoch eine neue IP Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoSin, 18. Mai 2017.

  1. MarcoSin
    MarcoSin Gast

    Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt


    Hallo,


    ich habe einen neuen Webserver mit grundsätzlich gleicher Konfiguration und Domainnamen wie der vorherige. Er hat jedoch eine neue IP Adresse und jetzt werden alle Mails von diesem Server an outlook.de Adresse abgelehnt.

    Das sieht ungefähr so aus:


    Reporting-MTA: dns; xxxxxxxx.de

    X-Postfix-Queue-ID: 17843BF80F25

    X-Postfix-Sender: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Arrival-Date: Sat, 13 May 2017 09:21:20 +0200 (CEST)


    Final-Recipient: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Original-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Action: failed

    Status: 5.0.0

    Remote-MTA: dns; mx2.hotmail.com

    Diagnostic-Code: smtp; 550 SC-001 (BAY004-MC2F19) Unfortunately, messages from

    85.xxx.xxx.xx weren't sent. Please contact your Internet service provider

    since part of their network is on our block list. You can also refer your

    provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.



    Leider haben mich sämtliche Troubleshooting-Seiten bisher nicht weiter gebracht. Wie werde ich das Problem wieder los?


    Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

    Hallo MarcoSin!



    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.



    Deinem Anliegen entnehme ich, dass die Emails von deinem Server von Microsoft blockiert wurden.



    Es ist möglich, dass die Domäne/der Server blockiert wurde; das kann aus verschiedenen Gründen passieren: wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden, wenn die IP verdächtig ist usw. Leider
    können wir dich hier nicht unterstützen, da eine andere Abteilung dazu zuständig ist: Bitte leite den folgenden Link an den Administrator dem Server weiter, da nur er sich für das Problem melden kann:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Wenn du der Admin bist, kannst du dich direkt an diesen Support wenden.

    Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. MarcoSin Win User

    Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

    Hallo,

    der Link hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Und eine direkte Support-Kontaktmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden :(

    Gruß
  4. Eugenia_M Win User

    Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

    Hallo nochmal MarcoSin!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Hast du das Formular auf der angegebenen Seite mit Informationen zu dem Problem ausgefüllt? Wenn nicht, nimm dies bitte vor. In diesem Weg wird sich der Support bei dir melden.

    Hier ist der direkte Link zum Formular
    .

    Bitte beachte, dass das Formular von dem Admininstrator/Anbieter des Servers ausgefüllt werden muss, da nur er über die benötigte Informationen verfügt.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  6. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

    Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Emma
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt - Similar Threads - Mails Webserver outlook

Forum Datum

Outlook - Alle E-Mails vom Webserver herunterladen / anzeigen

Outlook - Alle E-Mails vom Webserver herunterladen / anzeigen: Hallo,muss mein Outlook neu einrichten ... Nun möchte ich alle E-Mails im Postfach angezeigt bekommen die die Webmail hat. Also nicht nur die neuen sondern die alten E-Mails. Leider finde ich...
Microsoft Office 19. August 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Mails werden an live.com abgelehnt

Mails werden an live.com abgelehnt: Hallo, scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt. Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen?
Outlook.com 20. Dezember 2016

Mails werden an live.com abgelehnt

Mails werden an live.com abgelehnt: Hallo, scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt. Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen?
Outlook.com 14. Dezember 2016

Mails werden an live.com abgelehnt

Mails werden an live.com abgelehnt: Hallo, scheinbar ist meine IP Adresse bei @outlook.com bzw @live.com gesperrt. Wie kann ich die IP Adresse am besten entfernen lassen?
Outlook.com 14. Dezember 2016
Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.