Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

Diskutiere und helfe bei Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von atobolski, 22. März 2017.

  1. atobolski
    atobolski Gast

    Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....


    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe folgendes Problem.


    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich zu hause im Wlan bin, kann ich da keine mails von Outlook.com mehr empfangen oder versenden. Weder auf meinem iPhone, iPad, Win10 Notebook/Rechner.

    Folgende Programme verwende ich: Mails von Apple, Outlook vom Win10 und Outlook 2016


    Das einzige was funktioniert ist der Browser. Aber das ist keine lösung für mich...



    Übrigens, wenn ich im Mobilfunknetz bin 3G oder LTE funktioniert der Abruf von mail problemlos ?!


    Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein?


    Vielen Dank vorab.
     
  2. atobolski Win User

    Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

    Moin,

    verwende zuhause ddie FritzBox 7490. Aber das lustige ist, das es davon nicht abhänging ist.

    Denn egal im welchen Wlan Netz ich mich befinde ist es das gleiche dilemma :-(

    Mein Anbieter ist die Telekom.

    Alle anderen E-Mail Accounts funktionieren überigens einwand frei. Wie z.B. GMX, Yahoo, Gmail

    Gruß,

    Adam
  3. Daniel89q Win User

    Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

    Hallo,

    es gibt seitens der deutschen Internetprovider seit einigen Wochen Probleme mit dem Routing zum Outlook Synchronisationsserver.

    Für Windows hilft folgendes:

    In den Outlook Konto Einstellungen (MailApp - Konten verwalten - Outlook - Synchronisierungseinstellungen) den Server von eas.outlook.com auf outlook.office365.com ändern

    Für iOS Geräte hilft es auch, den Server zu ändern. Dazu muss das Konto als Exchange Konto angelegt werden. Siehe dazu auch hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de...-mit-ios/46c7b319-3df9-46b5-8305-e56624be62d0
  4. atobolski Win User

    Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

    Moin,

    danke.

    Yuppie, bin nicht der einzige :)

    Gestern hatte outlook.com noch ein anderes Problem.

    Siehe Link:

    http://newscdn.newsrep.net/h5/nrsha...eclared_lan=de_DE&pubaccount=ocms_0&showall=1

    Bei denen war ein technischer fehler. Hilft uns aber hier leider nicht weiter!

    Und du hast recht, es nervt extrem....

    Normal heißt es, gehe ins Wlan um größere Daten abzurufen, aber hier musst du rausgehen um über haupt was zu empfangen....

    Das macht keinen Sinn. Wo ist der fehler??

    Gruß,

    Adam
  5. Faltohrkatze Win User

    Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

    Was für einen Router verwendest Du daheim? Von welchem Anbieter stammt der DSL-Anschluss?

    Mit miau verbleibt Elli
  6. Luggi-LL Win User

    Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden....

    Top! Das ist die Lösung. Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden.... - Similar Threads - Mails Outlook com

Forum Datum

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

mails wiedreholt abgerufen

mails wiedreholt abgerufen: Hallo,ich habe auf einem neuen PC mit Windows 11 mein Office 365 installiert. Dort wurden die e-Mail-Konten automatisch eingerichtet und die Mails von 5 e-Mail-Adressen in die entsprechenden...
Outlook.com 18. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute ich weiß, ich weiß, sehr spät auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen von vorher Win 7 mit Outlook 2010. Entsprechend habe ich versucht meinen...
Outlook.com 22. Dezember 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Mails von Outlook.com können per WiFi nicht abgerufen werden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.