Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Diskutiere und helfe bei Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server) gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans.Kohler, 13. Januar 2019.

  1. Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln


    Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server) gespeicherten Mails in das outlook.com übernehmen --

    wie geht das ??
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Eine .pst lässt sich in outlook.com nicht importieren.

    Sollte das Konto in Outlook 2003 mit dem IMAP Protokoll genutzt werden so werden bei Einrichtung dieses Kontos als verbundenes Konto alle Mails und Ordner die sich auf dem Server befinden synchronisiert. Sollte POP genutzt werden gilt das gleiche.

    Ein Import von Mails in outlook.com ist dann möglich, wenn eine neuere Version als einschließlich 2010 genutzt wird. Hier ließen sich die Mails in den Posteingang des outlook.com Kontos verschieben. Ebenso wie andere Daten Kalender, Kontakte.
  3. manuela.a Win User

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Hallo Hans.Kohler,

    Danke für Deine Frage, ich bin eine unabhängige Beraterin.

    Du kannst eine .pst Datei mit allen E-Mails exportieren, speichern, und diese in dem neuen Postfach importieren.

    Öffnen Sie Outlook.

    1. Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.

    2. Bewegen Sie bei nicht verfügbarem Menübefehl den Zeiger über die Richtungspfeile am unteren Rand des Menüs, und klicken Sie anschließend auf Importieren/Exportieren.

    3. Klicken Sie auf Exportieren in eine Datei und anschließend auf Weiter.

    4. Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.

    5. Klicken Sie auf den Ordner, in den Sie die PST-Datei exportieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

    6. Klicken Sie auf Durchsuchen, und wählen Sie anschließend den Speicherort der neuen PST-Datei aus.

    7. Geben Sie in das Feld Dateiname den Namen für die neue PST-Datei ein, und klicken Sie anschließend auf OK.

    8. Klicken Sie auf Fertig stellen.

    Hinweis: Zu den Ordnerdesigneigenschaften zählen Berechtigungen, Filter, Beschreibungen, Formulare und Ansichten. Wenn Sie Elemente aus einer PST-Datei in eine andere exportieren, werden keine Ordnerdesigneigenschaften beibehalten.

    Diese Schritte und andere Möglichkeiten sind beschrieben hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/287070...


    Viele Grüße,

    Manuela
  4. Hans.Kohler Win User

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    das funktioniert nur, wenn die Mails noch auf dem Server sind - sobald sie heruntergeladen, sollte man sie wieder hochladen können --

    da habe ich was gefunden, aber es funktioniert mir noch nicht

    mails wieder hochladen
  5. Peter.Star Win User

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Das könntest du machen in dem du ein Konto mit IMAP nutzt und dort die .pst mit den Mails importierst. Hast dann aber alles doppelt.
  6. DJAconceptings Win User

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Hallo,

    Auf die schnelle habe ich keine Möglichkeit gefunden die .pst Datei in Outlook.com zu importieren.

    Was ich versuchen würde ist Anmelden bei Outlook.com, unter Einstellungen (oben rechts) alle Einstellungen anzeigen.

    Bei E-Mail, E-Mail Synchronisieren auswählen und das Konto welches bei Outlook Office 2003 ist verbinden.

    Danach sollten die Emails automatisch hochgeladen werden.

    Vielleicht weiss aber ja noch jemand wie man eine .pst Datei Importiert....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln - Similar Threads - Mails Outlook Office

Forum Datum

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails: Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben...
Outlook.com 19. April 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook 2003

outlook 2003: Fehler beim ausführen der Operation, scheint auf wenn ich meine mail abfragen will, mfg brünner
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Ich habe bisher Outlook 2003 benutzt. Mit Windows 10 funktioniert das aber nicht mehr. Was muss ich tun, um an eine neuere Version zu kommen?
Microsoft Office 23. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.