Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine...

Diskutiere und helfe bei Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt immer wieder den Fall, dass von einer @live.de Mailadresse gesendete Mails zwar als gesendet im Gesendet-Ordner landen, aber nie beim Empfänger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lara_S_t, 4. April 2017.

1. Lara_S_t
    Lara_S_t Gast

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine...

Es gibt immer wieder den Fall, dass von einer @live.de Mailadresse gesendete Mails zwar als gesendet im Gesendet-Ordner landen, aber nie beim Empfänger ankommen, weder direkt noch im Spam landen. Dafür bekomme ich aber keine Warnung, weder, dass die Mail über x-Stunden nicht zugestellt werden konnte, noch, dass sie abgelehnt wurde etc.

Der Empfänger natürlich auch nicht. Gibt es ein Nirvana, wo dies Mails landen? Einmal kam eine Mail nach mehr als 16 Stunden dann doch noch an - in der Zwischenzeit herrschte Funkstille.

Es betrifft sowohl reine Maisl als auch welche mit Anhängen.

Gibt es einen Tipp? Kann ich irgendwo die Benachrichtigungen einstellen, die ich selber bekomme?

(Die Mails wurden alle über die Web-Applikation direkt gesendet)

Danke.

2. ThomasTeisakowski Win User

EMails werden nicht versendet

Seit ca. 48 Stunden funktioniert der Ausgang meiner Mails. Im Postausgang werden die Mails zwar als versendet angezeigt, sie kommen aber nicht beim Empfänger an. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Über eine
    Antwort würde ich mich freuen.
  3. Tanja_491 Win User

Email an Gruppe

Möglicherweise willst du eine Verteilergruppe verwenden, welche kein Postfach hat und die Mails in den Postfächern allen Mitgliedern zustellt. Ja, korrekt. Ich schreibe an eine Verteilergruppe. In der bin ich selbst Mitglied. Ich bekomme die Email, die ich versendet habe nicht zugestellt. Die anderen Empfänger der Gruppe schon. Ist das eine definierte Logik? Kann man das einstellen?Was bedeutet der Status "expanded" in der Nachrichtenablaufverfolgung im Zusammenhang mit der Email an die Verteilergruppe? VGTanja
  4. Lara_S_t Win User

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine Mailerdaimon Meldung

Danke schon einmal für eine Reaktion, hatte schon nicht mehr damit gerechnet, (die Kollegen auf Twitter schweigen sich auch aus dazu ...)

Zur Frage:

Ja, nur über outlook.live.com - nicht aus office.

2 von drei mails sind a) 24 Stunden später eingetroffen als gesendet, b) die zweite fast 26 Stunden, c) die dritte gar nicht.

Und es gab weder einen Hinweis an den Absender, dass sie nicht zugestellt wurden noch irgendwas anderes. Sie sind im Ordner "gesendet" als gesendet markiert und abgelegt. Und es ging jedesmal an verschiedene, nicht @google, nicht @live noch @yahoo oder so
    ähnliche Adressen. (ok, eine war eine gmx-Adresse, die andere privat gehostet)

Es waren verschiedene Empfänger-Adressen und es ist geklärt, dass es auch NICHT dort im Spam oder Filter festhing.

Die dritte ist immer noch nicht angekommen, - und das ist nicht das erste Mal.

(eine derer, die mit dieser Mega-Verzögerung ankanen aus Outlook-Office, eine hier via web)

Das ist wirklich ärgerlich, wenn man noch nciht einmal eine "Sorry, habe versucht, die Mail zuzustellen, aber es in den letzten Stunden nicht geschafft, ich probiere es weiter"-Mail bekommt oder so (Es lag auch nicht an der Unerreichbarkeit des Empfäger-Hosts
    - ander Mails kamen dort unproblematisch an)
  5. Eugenia_M Win User

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine Mailerdaimon Meldung

Hallo Lara!

Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Kannst du uns bitte sagen, ob das Problem weiterhin besteht?

Wenn ja, lass uns auch folgendes wissen:

- Hatten diese Emails irgendwas gemeinsam (Anlagen,
    HTML oder Text Format
    )

- Geht das versenden an Microsoft Email Adressen ohne Verzögerungen? Kommen alle Emails, die du an Microsoft Email Adressen schickst, an?

- Gib uns auch dein Konto privat an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und die Infos.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Elena_H Win User

Hallo Lara,

Kannst du bitte erklären, was meinst du bei "Web-Applikation"? Besteht das Problem in Office-Outlook? Wenn du die E-Mails über
    https://outlook.live.com im Browser sendest, hast du das gleiches Problem? Falls ja, kannst du bitte erklären, ob es bei einen bestimmten Kontakt passiert oder generell bei allen Kontakte?

Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen. Falls das Problem in Office besteht, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

MfG

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine... - Similar Threads - Mails outlook versendet

Forum Datum

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich seit geraumen Zeitraum keine Mails empfangen, die nicht von bereits bekannten Absendern stammt. die einzige Möglichkeit ist für mich eine Mail an die neue Adresse...
Outlook.com 9. September 2024

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag,können Sie bitte mein Postfach und die Alias-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Fehler prüfen?Ich kann seit längerer Zeit keine Mails mehr...
Outlook.com 18. Januar 2024

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...: hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere Stunden später
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook 2019 - Mails an mehr als zwei Empfänger werden nicht versendet

Outlook 2019 - Mails an mehr als zwei Empfänger werden nicht versendet: Ich nutze Outlook 2019 / WIN 10. Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Domain besorgt und dazu die Mailkonten eingerichtet. Outlook-Testmail nach der Einrichtung wird ordnungsgemäss versandt,...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Mails werden nicht zugestellt/empfangen

Mails werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag, warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails erhält. Andere Provider bekommen dies doch...
Outlook.com 3. September 2019

Mails werden versendet, aber keine Empfangen

Mails werden versendet, aber keine Empfangen: Hallo, Leider habe ich das Problem, dass mein Posteingang leer bleibt und ich keine Mails mehr empfangen kann. Senden kann ich ohne Probleme. lg
Outlook.com 17. Juli 2018

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.: Hallo, seit gestern kann ich mit meinem hotmail-Account keine E-Mails senden oder empfangen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt? Hatte jemand das Problem schon einmal und kann mir...
Outlook.com 18. September 2017
Mails von outlook werden versendet - werden dem empfänger aber nicht zugestellt - keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.