Mails von t-online.de werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mails von t-online.de werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich zurzeit keine Mails von Personen, die ein E-Mail-Postfach bei t-online.de hat empfangen, da ihre Mailserver die t-online.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard_S, 3. September 2019.

  1. Reinhard_S
    Reinhard_S Gast

    Mails von t-online.de werden nicht zugestellt


    Leider kann ich zurzeit keine Mails von Personen, die ein E-Mail-Postfach bei t-online.de hat empfangen, da ihre Mailserver die t-online.de E-Mailadressen blocken. Könnten Sie das Problem bitte beheben und Mails von t-online.de wieder zustellen. Das ist immerhin ein großer E-Mail-Provider und die Kommunikation mit Menschen dieses Providers zu blocken, ist sicherlich nicht in ihrem Sinne.
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Mails von t-online.de werden nicht zugestellt

    Hallo Reinhard,

    dieses Problem haben seit heute ziemlich viele Outlook.com Benutzer und die Anfragen häufen sich.

    Das Problem liegt hierbei weder bei Outlook, noch bei T-Online. Vielmehr sind die Anbieter sogenannter "Blocklisten" für die nicht -zustellung verantwortlich.

    Aktuell befindet sich einer der Postausgangsserver (IP: 194.25.134.22) von T-Online auf der Blacklist von "SpamCop".

    Hier der Eintrag:
    https://www.spamcop.net/w3m?action=blcheck&...


    Für dich gibt es leider nichts zu tun, außer abzuwarten. In der Regel verschwinden die Einträge nach maximal 24 Stunden wieder. Weder T-Online, noch Outlook können diese IP-Adresse von der Liste löschen lassen, das passiert "von alleine" nach gewissen Algorithmen.

    Aber hier noch einmal zur "Beruhigung": Im Normalfall sind diese Blocklisten eine wichtige und gute Sache, denn ansonsten würden E-Mail Nutzer täglich Hunderte E-Mails bekommen.

    Vermutlich wurde über die T-Online IP viele Spammails versendet und daher landete dieser auf der Schwarzen Liste. Warum T-Online die ausgehenden E-Mails nicht über einen anderen Server leitet, bis die Sperre wieder aufgehoben ist weiß ich nicht. Die offizielle
    Stellungnahme der Telekom in diversen Foren lautet, dass es zu aufwendig wäre.

    Ich weiß, ich konnte dein Problem nicht lösen, aber vielleicht hilft dir meine Erklärung ja doch irgendwie - leider bleibt nur abzuwarten.

    Und bei weiteren Fragen schreibe gerne erneut :)

    Grüße Heiko
  3. ErichBrantner Win User

    Mails von t-online.de werden nicht zugestellt

    Leider kann ich zurzeit keine Mails von Personen, die ein E-Mail-Postfach bei t-online.de hat empfangen, da ihre Mailserver die t-online.de E-Mailadressen blocken. Könnten Sie das Problem bitte beheben und Mails von t-online.de wieder zustellen.
    Das ist immerhin ein großer E-Mail-Provider und die Kommunikation mit Menschen dieses Providers zu blocken, ist sicherlich nicht in ihrem Sinne.
    Ich habe das gleiche Problem. Es ist wirklich extrem ärgerlich, dass jedes Marketing-Mail ankommt oder zumindest im Spam-Ordner landet und t-online.de vollkommen blockiert wird. Ich bitte Sie, das Problem umgehend zu beheben.

    Grüsse

    Erich Brantner
  4. LotharRausch Win User

    Mail an t-online.de wird langsam oder gar nicht zugestellt

    Aus meiner Sicht gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen dem Server von Microsoft
    <br />mail-db8eur06olkn2027.outbound.protection.outlook.com 40.92.51.27
    <br />und dem Server von T-Online
    <br />mx01.t-online.de 194.25.134.72
    <br />Die Fehlermeldung lautet: No more parallel connections from your address allowed
    <br />Wer ist der Ansprechpartner bei Microsoft, um dieses Problem zu lösen?
    <br />Is it useful to ask this question in an international forum?
    <br />Thanks in advance
    <br />Lothar
    <br />
  5. Joice_924 Win User

    Mail an t-online.de wird langsam oder gar nicht zugestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    zuerst einen schönen Tag LotharRausch

    Zuerst empfehle ich, dass Sie überprüfen, ob Ihr Problem nicht auf dem untenstehenden Link ist.

    https://postmaster.t-online.de/index.en.html
  6. hans-joachimkientzle Win User

    Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

    Update:

    Mittlerweile versendet T-Online komische E-Mails an seine Kunden.

    O-Ton: Outlook/Microsoft blockiert T-Online. T-Online versucht Kontakt aufzunehmen und kann nicht sagen, wann Microsoft die "Blockade" beendet.

    Hinweis: Aktuell sind 3 Postausgangsserver von T-Online auf einer Spam-Liste.

    Aktueller Blacklist-Status:

    mailout1.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout2.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout3.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout4.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout5.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout6.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout7.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout8.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout9.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout10.t-online.de:
    IP 194.25.134.21 gelistet bei: access.redhawk.org und spam.dnsbl.sorbs.net

    mailout11.t-online.de:
    IP 194.25.134.85 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und access.redhawk.org

    mailout12.t-online.de:IP 194.25.134.22 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und opm.tornevall.org

    mailout13.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout14.t-online.de: Auf keiner Liste
    Auch IP 194.25.134.82 und ... 134.17 blockieren (Test von t-online E-Mail meiner Frau an mich Hotmail.com),

    so richtig klar ist mir nicht, wer letztendlich schuld an dieser Tragödie hat, jahrelang hat es funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von t-online.de werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von t-online.de werden nicht zugestellt - Similar Threads - Mails online zugestellt

Forum Datum

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

Mail an t-online.de wird langsam oder gar nicht zugestellt

Mail an t-online.de wird langsam oder gar nicht zugestellt: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Mail von hotmail.de an t-online.de oft langsam und manchmal gar nicht zugestellt werden.Eine typische Fehlermeldung ist dann 6/30/2021 7:33:50 AM - Server at...
Outlook.com 30. Juni 2021

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

Mails von t-online kommen nicht an

Mails von t-online kommen nicht an: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich keine Mails mehr von jeglichen t-online-Adressen. Und das geht nicht nur mir so - auch Bekannte, Kolleginnen u. a. - haben exakt dasselbe...
Outlook.com 4. September 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt: Wir verwenden hotmail.de und hotmail.com Adressen. Seit einiger Zeit werden mails von t-online.de (von verschiedenen Absendern) verspätet (um tlw. mehr als 12 Stunden) oder gar nicht zugestellt....
Outlook.com 27. Mai 2019

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Mails von t-online.de werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.