Mails weg vom Posteingang

Diskutiere und helfe bei Mails weg vom Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicoletrish, 23. Mai 2019.

  1. Mails weg vom Posteingang


    Hallo zusammen

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK.

    Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die ich im Posteingang hatte, sind gerade mal noch 7 da.

    Die Mails wurden nicht durch mich gelöscht, habe nichts gemacht und habe auch keine Regel drinnen zum Löschen.

    Sind wie verschwunden, sind nicht im Papierkorb, in einem anderen Ordner, einfach nirgends. :(

    Was überhaupt keinen Sinn macht, ist, das Mails von unterschiedlichsten Daten weg sind.

    Das Älteste zum Beispiel ist noch drinnen, aber dann fehlen neuere.

    Wie kann ich die Mails wieder herstellen, bzw. wo finde ich meine Mails wieder?
    Ist mir noch nie passiert und ich brauche Hotmail seit Ewigkeiten.
    Danke für Hilfe!
     
  2. JosefBogazinski Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo, leider haben diese Hinweise bei mir nichts gebracht, neue mails werden nicht angezeigt. Wenn ich aber im Posteingang unter Suchen gehe und meine eigenen mails suche, werden sie angezeigt, dann verschieben in Posteingang dann sehe ich sie im Posteingang.
  3. Peter.Star Win User

    hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

    Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

    Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

    Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  4. Sebastian_E Win User

    Wie kann ich einen eigenen Posteingang für Alias nachträglich einstellen?

    Hallo Martin,

    bitte beachten Sie folgenden Hinweis aus der Bestätigungsmail bei Alias-Erstellung:

    "Wenn Sie für den Alias einen separaten Posteingang erstellt haben, werden die an diesen Alias gesendeten E-Mails in diesen Ordner zugestellt. Ansonsten werden E-Mails an Ihren Alias in den normalen Posteingang zugestellt."

    Ein eigner Posteingang für einen Alias ist nicht möglich. Entweder die E-Mails werden in einen neu erstellten Ordner (dies wird hier mit separaten Posteingang umschrieben) oder Sie erhalten die E-Mails im Posteingang Ihres Hauptkontos.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  5. GudrunÖstringer1 Win User

    kein Mailausgang ,Surface ,Windows 8.1

    Hallo Federica,

    Mails kann ich wieder verschicken, nachdem ich den Computer auf Werkseinstellung runter gefahren habe. Nun kommen alle Mail statt in den Posteingang in den Spamordner

    was muss ich machen, damit die Mails wieder in den Posteingang
  6. ChristianKehres Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Ich habe das gleiche Problem,...

    es gibt aber einen Weg an die Mails zu kommen.

    Einfach in einen anderen Ordner klicken, und dann den Posteingang neu aufrufen,
    dann werden die Mails im Posteingang angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails weg vom Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails weg vom Posteingang - Similar Threads - Mails Posteingang

Forum Datum

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang: hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im Posteingang bei Windows Live Mail alle eingehenden Mails...
Windows Live Essentials 3. Februar 2020

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen. Lizenz: Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps 23. Januar 2020

Posteingang E Mail wieder zurück herstellen

Posteingang E Mail wieder zurück herstellen: Ich bitte Sie um hilfe: Posteingang E Mail bei Windows 10. bei meinem neu Laptop, von selbst verschwinde, auch sehr wichtige Mails, kann man das nicht zurück herstellen. Warum bei Vista ,...
Outlook.com 8. Januar 2020

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019
Mails weg vom Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.