Mails weg vom Posteingang

Diskutiere und helfe bei Mails weg vom Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicoletrish, 23. Mai 2019.

  1. Mails weg vom Posteingang


    Hallo zusammen

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK.

    Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die ich im Posteingang hatte, sind gerade mal noch 7 da.

    Die Mails wurden nicht durch mich gelöscht, habe nichts gemacht und habe auch keine Regel drinnen zum Löschen.

    Sind wie verschwunden, sind nicht im Papierkorb, in einem anderen Ordner, einfach nirgends. :(

    Was überhaupt keinen Sinn macht, ist, das Mails von unterschiedlichsten Daten weg sind.

    Das Älteste zum Beispiel ist noch drinnen, aber dann fehlen neuere.

    Wie kann ich die Mails wieder herstellen, bzw. wo finde ich meine Mails wieder?
    Ist mir noch nie passiert und ich brauche Hotmail seit Ewigkeiten.
    Danke für Hilfe!
     
  2. JosefBogazinski Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo, leider haben diese Hinweise bei mir nichts gebracht, neue mails werden nicht angezeigt. Wenn ich aber im Posteingang unter Suchen gehe und meine eigenen mails suche, werden sie angezeigt, dann verschieben in Posteingang dann sehe ich sie im Posteingang.
  3. Peter.Star Win User

    hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

    Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

    Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

    Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  4. Sebastian_E Win User

    Wie kann ich einen eigenen Posteingang für Alias nachträglich einstellen?

    Hallo Martin,

    bitte beachten Sie folgenden Hinweis aus der Bestätigungsmail bei Alias-Erstellung:

    "Wenn Sie für den Alias einen separaten Posteingang erstellt haben, werden die an diesen Alias gesendeten E-Mails in diesen Ordner zugestellt. Ansonsten werden E-Mails an Ihren Alias in den normalen Posteingang zugestellt."

    Ein eigner Posteingang für einen Alias ist nicht möglich. Entweder die E-Mails werden in einen neu erstellten Ordner (dies wird hier mit separaten Posteingang umschrieben) oder Sie erhalten die E-Mails im Posteingang Ihres Hauptkontos.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  5. GudrunÖstringer1 Win User

    kein Mailausgang ,Surface ,Windows 8.1

    Hallo Federica,

    Mails kann ich wieder verschicken, nachdem ich den Computer auf Werkseinstellung runter gefahren habe. Nun kommen alle Mail statt in den Posteingang in den Spamordner

    was muss ich machen, damit die Mails wieder in den Posteingang
  6. Alexander Bernstein Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    hallo jan,

    danke für die schnelle antwort.

    das mit der regel bzgl. posteingang habe ich schon versucht. also: alle mails mit empfänger = meine gmx-mail verschieben in den posteingang. aber das hat leider nicht funktioniert. entweder habe ich dabei einen fehler gemacht - oder die vermeintlichen junk-mails
    (was ja alle mails sind, die von gmx direkt an meine outlook-mail weitergeleitet werden) schaffen es durch den junk-filter gar nicht erst in den posteingang und werden gleich in den junk-ordner verschoben - bevor die regel für den posteingang überhaupt greifen
    kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails weg vom Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails weg vom Posteingang - Similar Threads - Mails Posteingang

Forum Datum

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com Dienstag um 11:33 Uhr

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?: Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar konnte man im alten Outlook ja unter Aktionen die E-Mails im Posteingang bearbeiten im neuen Outlook ist diese Funktion nicht mehr zu finden.Gibt es Sie...
Outlook.com 7. April 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024
Mails weg vom Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.