Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Beenden von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Wenn sie das Programm jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianMeierRE, 12. April 2017.

  1. Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar


    Beim Beenden von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Wenn sie das Programm jetzt schließen, werden diese Nachrichten erst beim nächsten Start von Outlook gesendet." Erstens werden die Nachrichten auch nach wiederholten Versuchen nicht gesendet und zweitens sind die Mails nirgendwo aufzufinden, weder im Postausgang noch in den Entwürfen oder mit der Suchfunktion. Dadurch lassen sie sich weder erneut versenden noch löschen!


    Für Hilfe mit dem Problem wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar

    Hallo,

    nun ich denke das die Mails trotzdem versendet wurden.

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Tab E-Mail -> Erweitert -> Dort im Stammordnerpfad Inbox eintragen, hilft dies nicht eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner dort die fehlenden Ordner abonnieren.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. gnrmarcel Win User

    550 5.7.501 beim versenden einer eMail

    Hallo,

    ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

    Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

    Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

    Was kann ich tun?
  4. Tobias 2303 Win User

    Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Win7 und Office 365.

    Mails von Outlook versendet haben keine Größenangabe, E-Mails die über das Handy versendet werden aber schon.

    Viele Grüße

    Tobias
  5. Irolan Win User

    Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

    Also, das Problem tritt jetzt bei einem weiteren Rechner auf - Outlook 2016, die Signatur ist ohne Bilder.

    Das Problem tritt offenbar nur auf, wenn ein PDF angehängt und versendet wird. Auch hier treten keine Fehler auf, die E-Mail ist im "Gesendete Elemente"-Ordner aber leer, nur das PDF ist noch da.
  6. doc no Win User

    Office Outlook übernimmt E-Mails aus outlook.com nur schleppend wenn überhaupt

    Es scheinen sich nun alle outlook.com Ordner in Office Outlook2016 auf dem aktuellen Stand zu befinden.

    Während meinen Ferien nehme ich nun keine weiteren Vorgänge auf. Nach meinen Ferien werde ich dann versuchen mit Autoarchivieren in Outlook 2016 alle Mails älter als zwei oder drei Jahre aus Outlook.com heraus lokal in eine Archiv.pst abzulegen, und dann
    vorallem versuchen dieses Autoarchivieren monatlich zu automatisieren, damit Outlook.com nicht zu gross wird, alte Mails aber notfalls dennoch auffindbar bleiben.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar - Similar Threads - Mails Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei. Bei dem Anderen hab ich seit gestern das Problem...
Microsoft Office 31. August 2020

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine: Guten Tag, ich habe vor Kurzem mein Office Professional Plus 2016 aktiviert. Alles funktioniert und es steht bei jedem Programm, dass dieses aktiviert ist. Auch bei Outlook steht, dass die...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser User auf eine Mail intern sowie extern eine Mail mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser User auf eine Mail intern sowie extern eine Mail mit...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Outlook versendet keine Mails mehr

Outlook versendet keine Mails mehr: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Outlook keine Mails mehr versenden kann. Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Outlook.com 24. Mai 2018

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar: Beim Beenden von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Wenn sie das Programm jetzt schließen, werden diese Nachrichten erst beim...
Outlook.com 12. April 2017

Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!

Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!: hallo, wir haben aktuell immer wieder ein Problem mit Office Anhängen in html Mails. Der eigentliche Anhang wird beim senden durch ein Bild aus der SIgnatur getauscht, aber nicht umbenannt....
Microsoft Office 23. Februar 2017
Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 emails werden nicht versendet

    ,
  2. outlook 2016 keine mails versenden per wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.