Mails werden doppel abgeholt

Diskutiere und helfe bei Mails werden doppel abgeholt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute holt outlook alle bereits gelesenen Mails vom Server erneut ab und lädt sie als nicht gelesen in den Posteingang. Dieses Problem hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GustavGattner, 1. Oktober 2018.

  1. Mails werden doppel abgeholt


    Seit heute holt outlook alle bereits gelesenen Mails vom Server erneut ab und lädt sie als nicht gelesen in den Posteingang. Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, danach wurde outlook irgendwie repariert und es war gut.

    Jetzt ist heute das Problem erneut aufgetreten.

    Können Sie mir helfen?


    GuGa
     
  2. GustavGattner Win User

    Mails werden doppel abgeholt

    Hallo,

    danke für die Bemühungen, mein Problem zu lösen. Zu den Antworten:

    1. Ich nutze Office Professional Plus 2016;

    2. POP

    3. ja

    Ich hatte zuvor schon mehrfach versucht, das Profil neu einzurichten. Das brachte keine Lösung. Meine Mails werden durch ein spezielles Programm (Outlook Backup 8.2) regelmäßig gesichert. In der Zwischenzeit habe ich mal die Ordner aufgeräumt und Platz geschaffen.
    Aber ob das die Lösung war, weiß ich nicht. Momentan funktioniert Outlook problemlos.

    Gruß Gustav
  3. Augustine_E Win User

    Mails werden doppel abgeholt

    Hallo Gustav,

    mal sehen wie wir Ihnen helfen können.

    Es ist schwer zu sagen, was dieses Problem verursacht haben könnte. Damit wir Sie besser unterstützen können, möchten wir Folgendes wissen:

    1. Welche Edition (Home/Professional/ProPlus/etc) verwenden Sie?
    2. Welches Protokoll (IMAP/POP/Exchange) wird verwendet?
    3. Ist Office aktuell?
    In der Zwischenzeit, können Sie versuchen Ihr Email-Profil ernuet einzurichten. Wenn Sie POP Konto verwenden, sollten Sie, bevor Sie anfangen, die Outlook-Datendatei sichern. Kopieren Sie die Outlook-Dateien in ein anderes Verzeichnis. Sie können die Daten
    auch als PST-Datei exportieren,
    um auf der sicheren Seite zu sein.

    so richten Sie ein neues Profil ein - achten Sie auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten Sie Ihr Profil": Übersicht
    über Outlook-E-Mail-Profile
    .

    Sie können die erweiterten E-Mail-Kontoeinstellungen wie folgt erreichen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Peter.Star Win User

    2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?

    Hallo,

    das ist abhängig vom verwendeten Protokoll. Hattest du dein Konto mit IMAP eingerichtet werden alle Mails und Ordner die sich auf dem Server befinden synchronisiert. Bei POP3 werden nur die Mails abgeholt die zur Zeit noch auf dem Server sind. Mails die
    bereits abgeholt wurden und von Server gelöscht wurden können nicht wieder hergestellt werden, es sei denn du hast sie vorher exportiert.

    Peter
  5. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich in Outlook 2007 das Adressbuch entfernen und wieder hinzufügen?

    Hallo,

    versuch das Ganze (bei geschlossenem Outlook) ueber:

    Start->Systemsteuerung->E-Mail->E-Mail-Konten->Adressbuecher->doppel Klick auf Outlook-Adressbuch

    Gruss,

    Robert
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich unter Outlook ein Email-Konto einrichten bei welchem ich nur eine Alias-Adresse abfrage

    Hallo,

    da der Alias Bestandteil des primären Alias ist werden immer alle Mails abgeholt. Einziger Vorteil du könntest von diesem Alias versenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden doppel abgeholt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden doppel abgeholt - Similar Threads - Mails doppel abgeholt

Forum Datum

Zeitliche Rahmen wann Mail abgeholt/ versendet werden?

Zeitliche Rahmen wann Mail abgeholt/ versendet werden?: Hallo,man kann wohl in Outlook einstellen, dass die Mails z.B alle 30 Minuten abgeholt werden.Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass dies z.B nur zwischen 08:00-22:00 passieren...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Apps 29. April 2020

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Outlook.com 29. April 2020

Doppel-Gemoppel

Doppel-Gemoppel: Aber hallo mal, welches von diesen Programmen ist für die Katz? [IMG] Freue mich auf Antwort. Danke, mit Gruß von Ede42
Allgemeines 17. Februar 2019

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017

Doppelung der Termine

Doppelung der Termine: Ich versuche unter Qutlook 2016 und meinem Samsung S6 die Termine abzugleichen wie kann ich die Doppelung der Einträge verhindern? Verwende Smart Switsch
Outlook.com 11. Januar 2017

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook.com und meinem iPhone und meiner AppleWatch. Meine Kontakte, mein E-Mail-Konto und mein Kalender werden von mir auf Outlook.com betrieben und...
Outlook.com 4. November 2016
Mails werden doppel abgeholt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.