Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mbtech75, 15. Mai 2017.

  1. mbtech75
    mbtech75 Gast

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt


    Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht mehr abgerufen werden können - was ja auch völlig korrekt ist. Dann habe ich in den Einstellungen von Outlook.com gesucht, wo die Drittkonten verwaltet werden. Hier sieht inzwischen alles anders aus, als ich zum letzten mal drin war. Nun hab ich den Menüpunkt "verbundene Konten" in den Einstellungen/Optionen gefunden. Komisch fand ich nur, dass die Liste leer war?! Eine andere Einstellungen konnte ich aber nicht finden und auch die Google-Suche sagte, dass diese Einstellung unter diesem Punkt zu definieren bzw. zu ändern sei.

    Nachdem die Portalumstellungen von Microsoft, schon die ein oder andere merkwürdige Auswirkung hatte, dachte ich mir, dass mit der Umstellung hier was nicht korrekt funktioniert hat, also trage ich eben dort mein Konto neu ein.
    Das hat auch wunderbar funktioniert, aber leider mit dem Ergebnis, dass jetzt meine Mails auf all meinen Clients (PC, Smartphone, Tablet und verschiedene Anwendungen) die Mails empfangen, ich sie dort lösche und wenige Minuten später wieder alle Mails als neu gekennzeichnet im Posteingang landen, welche kurz zuvor gelöscht hatte?! Das ganze Spielchen scheint nicht zum Stoppen zu sein und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
     
  2. mbtech75 Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo Eugenia,



    korrekt - das Konto wurde bei "verbundene Konten" nicht mehr angezeigt und ich habe es dort erneut hinzufügt.

    Dieses wird aktuell korrekt einmal angezeigt.



    Die Mails werden nach dem Löschen immer wieder neu geladen und als neue Mails angezeigt.

    Dies geschieht auf:

    - Outlook.com/owa

    - Outlook 2016 lokal

    - Samsung Mail-App auf Android

    - Outlook-App auf Android



    Beim Drittanbieter der verbundenen Mailadresse habe ich keine Regeln erstellt/aktiv. Dort wurde auch nichts geändert.



    Wie gesagt, das Problem liegt meiner Meinung nach an einer Account-Einstellung von Outlook.com bei Microsoft.
  3. mbtech75 Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo,

    nachdem die E-Mails nach dem Löschen noch immer erneut geladen werden und es mich langsam total nervt,

    bin ich wieder mal unter Outlook.com in die Einstellung "verbundene Konten".

    Und diesmal war dort mein Drittanbieter-E-Mail-Konto zweimal aufgeführt (was bisher nie der Fall war?!).

    Einmal normal und einmal in roter Schrift mit dem Status "Fehler bei der letzten Synchronisation".

    Ich habe das rot gekennzeichnete Konto gelöscht, so dass wieder nur das eine Konto verbunden war und war guter Hoffnung, dass dies die Ursache war.

    Leider war dem nicht so - die gelöschten Mails werden auf allen Clients nach ein paar Minuten erneut synchronisiert :-(
  4. Eugenia_M Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo mbtech75!

    Danke für deine Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn ich es richtig verstehe, konntest du die verbundenen Konten auf Outlook.com nicht sehen und hast sie nochmal hinzugefügt. Stimmt das?

    Siehst du diese jetzt im Menü für die verbundene Konten?

    Du berichtest auch, dass die Emails deswegen immer wieder als neue Emails bei deinen Klienten und Apps importiert werden.

    Passiert das selbe auch auf outlook.live.com/owa?

    Kannst du bitte auch kontrollieren, ob es irgendwelche Regeln in den drittanbieter Email-Adressen und den Klienten/Apps gibt, welche das Problem mit den Emails verursachen könnten?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben beraten wir dich natürlich gerne.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo mbtech75!

    Danke für die Antwort und die Infos und entschuldige bitte, dass uns nicht schon früher gemeldet haben.

    Bitte entferne das betroffene verbundene Konto komplett von Outlook.com und füge es erneut hinzu. Stelle dabei sicher, dass du die richtigen Einstellungen verwendet hast. Kontaktiere bitte den Anbieter des Kontos und frage dort nach.

    Sobald du das Konto nochmal als verbundenes hinzugefügt hast, kontrolliere auch deine Klienten und Email Apps, ob du dort irgendwelche Regeln finden kannst, die die Emails verdoppeln.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich unter Outlook ein Email-Konto einrichten bei welchem ich nur eine Alias-Adresse abfrage

    Hallo,

    da der Alias Bestandteil des primären Alias ist werden immer alle Mails abgeholt. Einziger Vorteil du könntest von diesem Alias versenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt - Similar Threads - Mails abgeholt angezeigt

Forum Datum

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt: Guten Tag,Outlook für Android zeigt mir im Abstand von mehreren Minuten immer wieder eine Benachrichtigung über eine "neue Mail" an, die ich bereits vor Tagen gelöscht habe. Klicke ich dann auf...
Outlook.com 2. Februar 2023

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-

Alte Emailadressen werden immer angezeigt... :-: Hallo, ich benutze Outlook Microsoft 365 mit mehreren Email-Adressen. Beim Erstellen von neuen Emails bekomme ich immer wieder alte und ungültige Email-Adressen angezeigt. Meine Adressbücher sind...
Outlook.com 13. April 2022

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 28. September 2018

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt: Hallo, Unter Office 2013/2016 erscheinen die Aufklapp-Pfeile bei Unterhaltungen anscheinend nur, wenn sich mehrerere Mails der Unterhaltung auch im angezeigten Ordner befinden. Befindet sich nur...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt: Einen schönen guten Tag, ich habe da mal ne Frage zu den Wortvorschlägen die die Bildschirmtastatur machen sollte. Und zwar weden die bei meinem Surface Pro 4 nur bei manchen Programmen...
Surface 20. März 2017
Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.