Mails werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mails werden nicht zugestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSeibel1, 27. April 2020.

  1. Mails werden nicht zugestellt


    Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
     
  2. Andrea_Sc Win User

    Mail nicht zugestellt

    Guten Tag Iwanowitsch,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und die zugesendeten Daten. Es schaut so aus, als wäre hier der "Client" das Problem, nicht der Server. Hast du bereits sichergestellt, dass "Offline arbeiten in Outlook" nicht aktiviert ist?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dies wäre mein bester Tipp an dieser Stelle und bitte melde dich auf jeden Fall wieder, wenn das Problem so nicht behoben werden kann. Dann müssen wir nach weiteren Lösungen suchen.
    <br />Einen weiterhin schönen Dienstag und viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. schleife59 Win User

    email senden aus outlook

    gerade habe ich eine mail bekommen - postmaster, mail konnte nicht zugestellt werden, da nicht bekannt?! es ist meine emailadresse an meinem Arbeitsplatz?? dann liegt es wohl daran
  4. Herbert WS Win User

    Outlook Mail kann über outlook.com keine Mails mehr versenden

    Ohne dass ich irgendetwas geändert hätte funktioniert nun wieder alles!

    Die Mails, für die ich die Fehlermeldung "Delivery to the following recipients has been delayed." erhalten hatte, wurden plötzlich innerhalb von Sekunden alle zugestellt.

    Es ist zwar schön, dass es nun wieder funktioniert, aber kann ich mich noch darauf verlassen, dass meine Mails umgehend zugestellt werden??
  5. Fuad Laguda Win User

    Mailaccount Hotmail

    Hallo Annina,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

    Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Gijs_H Win User

    Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht

    Hallo Lutz,

    danke für die Nachricht.

    Da das Problem auch auf Outlook.com auftritt, können wir ausschließen, dass ein Problem mit Office vorliegt.

    Es gibt keine aktiven Regeln, die möglicherweise einige Nachrichten blockieren, richtig?

    Was ich gerne wissen würde:

    • Gibt es ein Muster in den Nachrichten, die Sie nicht erhalten? Sind nur Nachrichten von bestimmten Kontakten verloren gegangen oder geschieht dies "zufällig"? Vielleich erhalten die Nachrichten Anlagen?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich würde gerne wissen, ob das Problem mit Ihrem PC oder dem Konto zusammenhängt. Wir werden dies auf folgende Weise überprüfen.

    • Erstellen Sie ein Testkonto und überprüfen Sie auf Ihrem Standardgerät, ob Outlook, sowohl Office- als auch Web-Version, funktioniert.
    • Gehen Sie zu Outlook.com mit Ihrem betroffenen Konto auf einem anderen PC.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden nicht zugestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht zugestellt - Similar Threads - Mails zugestellt

Forum Datum

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag,können Sie bitte mein Postfach und die Alias-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Fehler prüfen?Ich kann seit längerer Zeit keine Mails mehr...
Outlook.com 18. Januar 2024

E-Mail von @hoener.de kann nicht an @hotmail.de zugestellt werden -...

E-Mail von @hoener.de kann nicht an @hotmail.de zugestellt werden -...: Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhalten regelmäßig Bewerbungen von Nutzern, die bei @hotmail.de registriert sind. Wenn wir auf diese Nachrichten antworten möchten, erhalten wir leider immer...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute werden meine Mails nicht mehr zugestellt.Postmaster: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde."
Outlook.com 6. November 2023

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...: hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere Stunden später
Outlook.com 12. Oktober 2023

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.: Hier Die Mail vom Support.Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts fehlerfrei erfolgt.Bitte benutze erneut den...
Outlook.com 15. Juni 2023
Mails werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.