Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ALLE, wichtige Emails aus Kindergarten, Schule, VHS etc. kommen bei mir nicht an! Der Versender enthält keine Nachricht, über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HK133, 26. April 2020.

  1. HK133
    HK133 Gast

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt


    Hallo ALLE,

    wichtige Emails aus Kindergarten, Schule, VHS etc. kommen bei mir nicht an!

    Der Versender enthält keine Nachricht, über die Unzustellbarkeit an mich.

    Die Mail landet bei mir nicht im Junk.

    Die Emailadressen sind von mir auch nicht blockiert.


    Vielen Dank!
     
  2. HK133 Win User

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

    Lieber Support,

    eine Rückmeldung Ihrerseits steht aus!

    Viele Grüße.
  3. HK133 Win User

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

    Hallo Alle, liebe Eugenia,

    vielen DAnk für die Rückmeldung.

    Tatsächlich ist DIES KEIN aktuelles Problem.

    Bereits vor 2,5 Jahren habe ich vom Support die identische Antwort erhalten.

    Die Punkte in der Anleitung habe ich ALLE berücksichtigt.

    Die Emails haben keine offensichtliche Gemeinsamkeit.

    Das Problem tritt immer auf, egal ob man über eine Browser direkt mit Hotmail verbunden ist oder es sich um ein verbundenes Outlook Konto handelt.

    Man muss nirgendwo nach den Emails suchen. Es gibt sie einfach nicht. Es gibt auch keinerlei Fehlerberichte, dann wüsste man wenigstens, dass irgendetwas nicht angekommen ist. Es gibt auch beim Versender keine Fehlerberichte. Das ist
    tückisch, da davon ausgegangen wird, dass man die Mail bekommen hat!!!!

    Erst im Zusammenhang von Gesprächen wird ersichtlich, dass Information fehlt.

    Man kann es auch nicht weiter kontrollieren. Wie soll man etwas wissen, was man nicht bekommen hat....

    Es ist einfach SEHR, SEHR ärgerlich.

    Meine Mailadresse ist eine ...Hotmail.com Adresse, die ich seit über 20 Jahren habe und deshalb auch nur ungern aufgeben möchte.

    Die Beobachtung von Boxito85 "Soll heißen wer noch eine hotmail.com Adresse oder andere Outlook-Adressen von vor 2005 nutzt, der bekommt viele normale E-Mails nicht mehr" trifft somit zu.

    Es handelt sich übrigens auch nicht um ein konsistentes Problem. Manchmal kommen Mails von Absendern wiederum an, die man vorher nachweislich, weil auf anderem Kommunikationsweg versichert, NICHT erhalten hat.

    Ich kann mich Boxito85nur anschließen: "Daher meine eindringliche Bitte an Microsoft, dies nochmal zu überprüfen in Hinblick auf ältere Microsoft E-Mail-Adressen.
    Das wird sicherlich einer Menge Nutzer weiterhelfen."

    Liebe Eugenia,

    bitte leiten Sie das dringend weiter. Sonst kann ich auch nur großzügig dazu aufrufen, Microsoft Produkte aus diesem Bereich definitiv NICHt mehr zu nutzen.

    Das ist einfach inakzeptabel!

    Vielen Dank und viele Grüße,

    gesund bleiben!
  4. Eugenia_M Win User

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

    Hallo HK133!

    Gern helfe ich dir bei dem Problem, dass die Emails nicht ankommen.

    Kommen Emails von anderen Microsoft Konten/Email-Adressen an? Was haben die Emails und die Absender gemeinsam, deren Emails nicht ankommen?



    Wo genau tritt das Problem auf? Unter outlook.live.com? Was für ein Konto wird verwendet? Ein Outlook.com/Hotmail Konto oder ein
    mit Outlook.com verbundenes Konto
    ?

    Oder passiert das bei einem Email Client/einer App?



    Hier sind Anleitungen für das Problem, dass man auf Outlook.com keine Emails erhält:

    Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com

    [​IMG]


    Ebenfalls empfehel ich folgendes:

    Verwende die Suchfunktion, um nach den Emails zu suchen.

    Füge die Absenderadressen zu den Kontakten hinzu.

    Sende eine Email von der betroffenen Email Adresse an die Email Adresse und lass uns wissen, ob sie ankommt. Wenn ein Fehlerbericht kommt, bitte den gesammten Text kopieren und schicken.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Text des Fehlerberichts angeben kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Lass uns wissen, ob die Lösungsvorschläge geholfen haben.



    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  5. HK133 Win User

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

    Hallo Alle, liebe Eugenia,

    vielen DAnk für die Rückmeldung.

    Tatsächlich ist DIES KEIN aktuelles Problem.

    Bereits vor 2,5 Jahren habe ich vom Support die identische Antwort erhalten.

    Die Punkte in der Anleitung habe ich ALLE berücksichtigt.

    Die Emails haben keine offensichtliche Gemeinsamkeit.

    Das Problem tritt immer auf, egal ob man über eine Browser direkt mit Hotmail verbunden ist oder es sich um ein verbundenes Outlook Konto handelt.

    Man muss nirgendwo nach den Emails suchen. Es gibt sie einfach nicht. Es gibt auch keinerlei Fehlerberichte, dann wüsste man wenigstens, dass irgendetwas nicht angekommen ist. Es gibt auch beim Versender keine Fehlerberichte. Das ist tückisch, da davon ausgegangen
    wird, dass man die Mail bekommen hat!!!!

    Erst im Zusammenhang von Gesprächen wird ersichtlich, dass Information fehlt.

    Man kann es auch nicht weiter kontrollieren. Wie soll man etwas wissen, was man nicht bekommen hat....

    Es ist einfach SEHR, SEHR ärgerlich.

    Meine Mailadresse ist eine ...Hotmail.com Adresse, die ich seit über 20 Jahren habe und deshalb auch nur ungern aufgeben möchte.

    Die Beobachtung von Boxito85 "Soll heißen wer noch eine hotmail.com Adresse oder andere Outlook-Adressen von vor 2005 nutzt, der bekommt viele normale E-Mails nicht mehr" trifft somit zu.

    Es handelt sich übrigens auch nicht um ein konsistentes Problem. Manchmal kommen Mails von Absendern wiederum an, die man vorher nachweislich, weil auf anderem Kommunikationsweg versichert, NICHT erhalten hat.

    Ich kann mich Boxito85nur anschließen: "Daher meine eindringliche Bitte an Microsoft, dies nochmal zu überprüfen in Hinblick auf ältere Microsoft E-Mail-Adressen.
    Das wird sicherlich einer Menge Nutzer weiterhelfen."

    Liebe Eugenia,

    bitte leiten Sie das dringend weiter. Sonst kann ich auch nur großzügig dazu aufrufen, Microsoft Produkte aus diesem Bereich definitiv NICHt mehr zu nutzen.

    Das ist einfach inakzeptabel!

    Vielen Dank und viele Grüße,

    gesund bleiben!
  6. [ Daniel ] Win User

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

    Hallo Boxito85,

    das Problem verschwundener E-Mails lässt sich in diesem Forum über mehrere Jahre zurückverfolgen und auf den Mailinglisten anderer E-Mail-Anbieter diskutieren die Administratoren auch immer wieder genervt über diese Thematik. Das Problem ist bei Microsoft
    nicht nur bekannt sondern es ist imho hausgemacht, insofern kann man dir als Betroffener eigentlich nur raten deinen E-Mail-Verkehr über seriöse Anbieter laufen zu lassen, die keine E-Mails ohne jedwede Benachrichtigung löschen/nicht zustellen. Du siehst ja
    selbst an der Antwort von Eugenia, dass dieses Forum die falsche Anlaufstelle ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt - Similar Threads - Mails Hinweis zugestellt

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Microsoft Office 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.