Mails wirklich von Microsoft???

Diskutiere und helfe bei Mails wirklich von Microsoft??? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; hallo alle.. ist die unten folgende mail wirklich von microsoft? mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten.. danke für eure hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von kattyzeh, 19. November 2018.

1. kattyzeh
    kattyzeh Gast

Mails wirklich von Microsoft???

hallo alle..

ist die unten folgende mail wirklich von microsoft?

mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten..

danke für eure hilfe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Mi 14.11.2018, 23:28
    Sie
    Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet
    Sie erhalten diese E‑Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft‑Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Heimanwenderprodukte und ‑dienste von Microsoft gilt. Wir ändern die vertragsschließende juristische Person für unsere Heimanwenderdienste in europäischen Märkten (Europäischer Wirtschaftsraum und Schweiz) von Microsoft Corporation (US) in Microsoft Ireland Operations Limited, One Mic‍rosoft Place, So‍uth Co‍unty Bus‍iness Pa‍rk, Leo‍pardst‍own, Dub‍lin 18, Irland. Außerdem wird zukünftig das irische Recht für Ansprüche im Zusammenhang mit kostenlosen und kostenpflichtigen Heimanwenderdiensten in europäischen Märkten gelten. Sonst nehmen wir keine Änderungen am Microsoft‑Servicevertrag vor.
    Hier finden Sie den vollständigen Microsoft‑Servicevertrag. Außerdem erfahren Sie auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen mehr zu dieser Änderung. Diese Aktualisierung des Microsoft‑Servicevertrags tritt am 28. Dezember 2018 in Kraft. Die Nutzung unserer Heimanwenderprodukte und ‑dienste ab dem 28. Dezember 2018 gilt als Zustimmung Ihrerseits zum aktualisierten Microsoft‑Servicevertrag.
    Wenn Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, können Sie die Produkte und Dienste nicht mehr nutzen und sollten Ihr Microsoft‑Konto schließen, bevor die Bestimmungen in Kraft treten. Wenn es sich bei Ihnen um ein Elternteil oder einen sonstigen Erziehungsberechtigten handelt, sind Sie für die Nutzung der Heimanwenderprodukte und ‑dienste von Microsoft (einschließlich Käufen) durch Ihre Kinder oder Teenager verantwortlich.
    Vielen Dank, dass Sie Produkte und Dienste von Microsoft nutzen.
    Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet.
    Datenschutzerklärung | Impressum

Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052 USA
    [​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails wirklich von Microsoft??? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Mails wirklich von Microsoft??? - Similar Threads - Mails Microsoft

Forum Datum

Bei Öffnung eines Links im Microsoft E-Mail bekomme ich seit 01.08.2020 eine Fehlermeldeung

Bei Öffnung eines Links im Microsoft E-Mail bekomme ich seit 01.08.2020 eine Fehlermeldeung: .Bei Öffnung eines Links im Microsoft E-Mai lbekomme ich seit 01.08.2020 folgenden Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office Freitag um 14:02 Uhr

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur Entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Profil...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business Outlook

Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business Outlook: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich den komplett deaktivieren. Nur finde ich unter...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber

Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber: Guten Tag, Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber< in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange Telefonnummer anrufen soll, um mir helfen zu lassen....
Apps 6. Juli 2020

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook...
Outlook.com 29. Juni 2020

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
Outlook.com 26. Juni 2020
Mails wirklich von Microsoft??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.