Mailserver manuell einstellen

Diskutiere und helfe bei Mailserver manuell einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich nachträglich den Mailserver ändern? Ob ich ja automatisch oder manuell das Konto installiere den Mailserver frägt es mich nicht ab. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 2. Januar 2019.

  1. Mailserver manuell einstellen


    Wie kann ich nachträglich den Mailserver ändern?

    Ob ich ja automatisch oder manuell das Konto installiere den Mailserver frägt es mich nicht ab.


    Bei der ersten Installation hat es der Support wo ich meine Homepage installiert/platziert habe geändert resp. nach längerem suchen gefunden.


    Nun möchte ich dasselbe auf meinen Laptop das Konto auch eröffnen.


    Besten Dank Martin
     
  2. Jörg Fock Win User

    Die Zeiten für Erinnenrung bei Terminen manuell einstellen.

    Hallo Marco,

    wenn ich einen Termin in Outlook anlegen, kann ich mich daran erinnern lassen.

    In dieser Auswahl sind die Standardzeiten vorgegeben.

    Ein Kunde von uns, möchte aber 8 oder 9 Tage vorher erinnert werden.

    Gibt es für diese Anfrage eine Lösung?????????



    mfg

  3. Marco Seefeldt Win User

    Die Zeiten für Erinnenrung bei Terminen manuell einstellen.

    Hallo Jörg Fock

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Was genau meinst du mit dem Manuellen Einstellen?

    Wie genau gehst du vor um einen Termin im Kalender anzulegen, was ist dort die Standardzeit?

    Bitte präzisiere deine Anfrage noch einwenig, damit wir zielgerichtet an deinem Problem arbeiten können.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. VladiS111 Win User

    Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

    Hi

    selbstverständlich kannst du im OL auch POP3-Konten anlegen.

    Dafür musst du im Assistenten (Kontoeinstellungen/Neu) die manuelle Kontoeinrichtung auswählen und dann POP oder IMAP wählen.

    Genaue Anweisungen bekommst du auf der Web-Seite deines Maildienst-Providers.

    Gib im Google Suchfeld [PROVIDERNAME] pop3 outlook ein.

    Eine vorhandene PST-Datei kannst du importieren (Datei/Öffnen und Exportieren/Importieren.../Aus anderen Programmen importieren/Outlook-Datendatei (*.pst).

    Automatisch 2 PSTs zusammenfassen geht nach meiner Erkenntnis nicht. D.h. du musst die wichtigen Mails manuell aus der alten PST in die neue manuell kopieren (z.B. durch Drag& Drop)
  5. Christian Göller Win User

    Die Zeiten für Erinnenrung bei Terminen manuell einstellen.

    Hallo Marco Seefeldt, Du schriebst am 04.11.2010:

    Du kannst dort eine Einstellung zur Erinnerung von höchstens 4 Tagen;

    1 Woche oder 2 Wochen vornehmen.
    Wie es Gunther bereits geschrieben hat: Einfach den gewünschten

    Erinnerungstermin händisch eingeben, z. B. 8 Tage, 5 Wochen etc.
  6. Gunther Lepski Win User

    Die Zeiten für Erinnenrung bei Terminen manuell einstellen.

    Hallo Jörg,

    die in der Liste vorgegebenen Erinnerungszeiten können direkt überschrieben werden, einfach reinklicken und 8 Tage reinschreiben!

    Grüsse aus Schwaben Gunther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailserver manuell einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailserver manuell einstellen - Similar Threads - Mailserver manuell einstellen

Forum Datum

Windows Akzentfarbe manuell einstellen

Windows Akzentfarbe manuell einstellen: Wenn ich in "Benutzerdefinierte Farben" > "Farben anzeigen" > "Mehr" die Farbe #0000BF eingestellt habe und auf "Fertig" klicke, wird in Wirklichkeit, wenn ich es überprüfe, die Farbe #7B4DFF...
Apps 11. November 2023

Windows Akzentfarbe manuell einstellen

Windows Akzentfarbe manuell einstellen: Wenn ich in "Benutzerdefinierte Farben" > "Farben anzeigen" > "Mehr" die Farbe #0000BF eingestellt habe und auf "Fertig" klicke, wird in Wirklichkeit, wenn ich es überprüfe, die Farbe #7B4DFF...
Games und Spiele 11. November 2023

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben diese Leute wachsende Probleme. Der...
Outlook.com 16. November 2019

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
Windows Media Player 12. Oktober 2019

Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 20. Februar 2019

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung: Schönen guten Morgen! Ich musste seit längerer Zeit in meinem Office 365 eine neue Mailadresse anlegen(POP). Dabei habe ich bemerkt, dass es da jetzt einen Assistenten dafür gibt. So weit ja...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002: Hallo, ich habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und direkt Office 2016 Professional installiert. Beim Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 habe ich folgendes Problem:...
Microsoft Office 30. November 2016
Mailserver manuell einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.