Mailstore und MS-Office 365

Diskutiere und helfe bei Mailstore und MS-Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mailstore fragt nach dem Servernamen für Exchange-Postfach archivieren. Wie lautet dieser? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Hahn (Holger.Hahn), 22. April 2018.

  1. Mailstore und MS-Office 365


    Mailstore fragt nach dem Servernamen für Exchange-Postfach archivieren. Wie lautet dieser?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mailstore und MS-Office 365

    Hallo Holger!

    Hier sind folgende Server-Informationen:



    IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn Sie Ihre E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, lesen müssen.
    Bitte lesen Sie den Artikel Was sind IMAP und POP.

    - POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.



    - IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Bitte überprüfen Sie die Servereinstellungen:

    1. OUTLOOK.com

    Hinweis:
    Der
    Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.



    Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzufügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.




    > Kontotyp: POP

    Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

    Port: 995

    Encryption: TSL



    > Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    > Postausgangsserver (SMTP)
    : smtp-mail.outlook.com

    Port für TLS/STARTTLS: 587

    SSL erforderlich: Ja

    Encryption: TSL



    Wenn Sie den
    POP-Zugriff in Outlook.com aktivieren
    möchten, dann müssen Sie zuerst den Zugriff auf POP aktivieren. Scrollen Sie auf der Seite zu dem Beitrag
    Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.

    2. OFFICE OUTLOOK (Apple Mail, Thunderbird und Exchange-Konto)

    Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Ihrem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, müssen Sie Ihrem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen
    hinzufügen.

    Bitte lesen Sie den Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und

    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto
    .

    Wir hoffen, dass die Informationed weitergeholfen haben. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Mailstore und MS-Office 365

    Hallo,

    um welches Office 365 handelt es sich? Private Edition oder Business?

    Welches Exchange ist gemeint? Exchange mit Outlook.com oder MS Exchange?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Mailstore und MS-Office 365

    Und warum sichern? Du findest die Daten alle online.
  5. Holger Hahn (Holger. Win User

    Mailstore und MS-Office 365

    Ich meine es ist Exchange mit outlook.com.

    Holger
  6. Georgi T. Win User

    Mailstore und MS-Office 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailstore und MS-Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailstore und MS-Office 365 - Similar Threads - Mailstore Office 365

Forum Datum

MS Office 365

MS Office 365: Kann man zwei Abos MS Office 365 gleichzeitig lösen? Grosse Haushalt mehrere PCs ....
Microsoft Office 25. Juni 2020

MS Office 365

MS Office 365: Hallo , ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am 04.11.19. Nun kommt die Fehlermeldung "Ihr Konto...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Microsoft Office 20. August 2019

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Outlook.com 20. August 2019

Mailstore und MS-Office 365

Mailstore und MS-Office 365: Mailstore fragt nach dem Servernamen für Exchange-Postfach archivieren. Wie lautet dieser?
Microsoft Office 23. April 2018

Mailstore und MS-Office 365

Mailstore und MS-Office 365: Mailstore fragt nach dem Servernamen für Exchange-Postfach archivieren. Wie lautet dieser?
Outlook.com 20. April 2018

MS Office 365

MS Office 365: Hallo ich bin begeistert von MS Office 365, dass ich seit mehren Monaten nutze. Leider habe ich seit gestern eine Meldung mit dem Titel "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Mailstore und MS-Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.