Mailversand von T-Online nach hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Mailversand von T-Online nach hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte schon öfter das Problem, dass ich von meiner T-Online-Mailadresse nichts auf einen Empfänger mit hotmail.com-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hansaitl, 14. Juni 2020.

  1. hansaitl
    hansaitl Gast

    Mailversand von T-Online nach hotmail.com


    Hallo zusammen,


    ich hatte schon öfter das Problem, dass ich von meiner T-Online-Mailadresse nichts auf einen Empfänger mit hotmail.com-Adresse versenden kann. Heute aktuell wieder von mailout01.t-online.de

    In vielen Foren wird erklärt, das dies mit der blocklist bei hotmail zusammenhängt.


    Kann Dir hier wirklich niemand etwas dagegen machen?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Aitl
     
  2. PetrusMaximusWT Win User

    Mailversand von T-Online nach hotmail.com

    Hey Hans,

    das ist ein Problem das schon seit Jahren besteht und M$ ist hier nicht in der Lage eine Lösung zu liefern.

    Immer wenn mir Personen von hotmail oder Outlook Adressen schreiben, empfehle ich Ihnen den Outlook-Account zu schließen und zu einen anderen Anbieter zu wechseln, da wir sonst nicht per Mail kommunizieren können. Das ist die beste Lösung für alle.

    VG Peter.
  3. hansaitl Win User

    Mailversand von T-Online nach hotmail.com

    Hi Peter,

    danke für Deine Antwort. Ja - ich verfolge auch schon seit Jahren Artikel und Posts zu dem Thema. Ich wollt halt von Microsoft auch selber mal hören, dass sie kein Interesse an einer Lösung haben. Deinen Vorschlag verwende ich auch.

    VG

    Hans
  4. Eugenia_M Win User

    Mailversand von T-Online nach hotmail.com

    Hallo Hans,

    gern erkläre ich dir was zu tun ist, wenn du keine Emails von T-Online empfängst.



    Es ist uns bekannt, dass es Probleme beim Empfang von Emails von T-Online gibt, und ich verstehe, dass diese Situation nicht ideal ist.



    Hier ist allerdings was wir den Hotmail/Outlook.com Nutzern empfehlen:



    1. Kontrolliere die Regeln unter Outlook.com:

    Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > e-Mail > Regeln

    2. Kontrolliere die blockierten Absender:

    Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > e-Mail > Junk-e-Mail

    3. Füge dein T-Online Adresse zu den Sicheren Absendern hinzu im obigen Menü

    4. Füge die Email-Adresse zu den Kontakten hinzu

    Falls das auch nicht funktioniert, bitte den Support von T-Online kontaktieren. Denn jemand aus der zuständigen Abteilung von T-Online muss sich bei der zuständigen Supportabteilung bei Microsoft melden indem dieses Formular ausgefüllt
    wird: EDFS-Formular.

    Wir haben keine Möglichkeit uns hier um dieses Problem zu kümmern.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sag Bescheid, wenn du noch andere Fragen zu Outlook.com hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. hansaitl Win User

    Mailversand von T-Online nach hotmail.com

    Hallo Eugenia und vielen Dank für die Antwort.

    Leider hast Du mich offenbar falsch verstanden. Ich habe eine Mailadresse bei T-Online und habe immer wieder Probleme, dass meine Mails an
    unterschiedliche Empfänger mit einer hotmail-Adresse nicht ankommen.

    Ich kann also hier gar nichts einstellen, sondern ich müsste jedesmal versuchen, den Empfänger anders zu erreichen und ihm Deine Empfehlungen weiterleiten. Bei den Empfängern ist übrigens meine T-Online-Mailadresse sicher nicht blockiert. Ganz schön lästig!

    Wieso sperrt Microsoft die T-Online Mailserver - das ist doch hier die Frage. Neben "mailout01.t-online.de" ist auch "mailout04.t-online.de" betroffen. Das Problem
    wird immer wieder zu T-Online geschoben - unverständlich. Microsoft müsste nur seine blacklist ändern.

    Ich hab mir mittlerweile eine gmail-Adresse besorgt, um mit hotmail-Adressaten zu kommunizieren. Falls Microsoft mit diesen lästigen Einschränkungen Kunden für hotmail gewinnen will - bei mir leider fehlgeschlagen.

    Danke nochmal für Deine Infos - die mir aber leider nicht weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Hans
  6. Peter.Star Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    >"ICH habe die Hotmail-Adresse. Sie ist bei T-Online."

    Das kann man auch auffassen das du eine Hotmail Adresse bei T-Online hast.

    Bevor ich jetzt wieder was falsche verstehe. Du hast eine neue Adresse mit Hotmail.com oder sie eine neue bei T-Online?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailversand von T-Online nach hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailversand von T-Online nach hotmail.com - Similar Threads - Mailversand Online hotmail

Forum Datum

Mails von hotmail-account kommen nicht bei t-online oder web.de an

Mails von hotmail-account kommen nicht bei t-online oder web.de an: Hallo,wir installieren ein neues Notebook. Die Mails vom Hotmail web Account kommen bei arcor und gmail an, bei t-online und web.de aber nicht, obwohl sie unter gesendete Elemente zu sehen sind....
Outlook.com 6. Juli 2021

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019

Kein Mailversand aus Hotmail

Kein Mailversand aus Hotmail: Ich kann keine Mails als Windows Hotmail senden. Fehlermeldung " Diese Nachricht kann gerade im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Später gibts nicht... Was...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Mailversand von T-Online nach hotmail.com solved

Users found this page by searching for:

  1. nac@hotmail.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.