Mailzugang hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Mailzugang hängt sich auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem bei den Ordnern der Ordner "gesendet" sich mit je einer angehängten "0" mehrfach vervielfältigt hat, lädt die Mailbox bis zu einem gewissen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seebär56, 27. November 2018.

  1. Seebär56
    Seebär56 Gast

    Mailzugang hängt sich auf


    Nachdem bei den Ordnern der Ordner "gesendet" sich mit je einer angehängten "0" mehrfach vervielfältigt hat, lädt die Mailbox bis zu einem gewissen punkt und hängt sich dann auf. Nach einigen Minuten Meldung "der Server ist ausgelastet"
     
  2. Seebär56 Win User

    Mailzugang hängt sich auf

    Hallo ,

    Du hast eine Frage im Outlook.com-Forum gestellt. Ich gehe davon aus, dass du einen Online-Dienst nutzest. Wenn du Office Outlook verwendest, dann schreibe uns darüber.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers
    löschen


    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung
    > bitte ipconfig /flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus überprüfen.

    Wenn der Fehler noch ausgerufen wird, schicke bitte einen
    Screenshot.


    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia

    [​IMG]



    Ich arbeite mit Firefox, habe es jedoch auch schon auf Rechner mit Internet Explorer versucht. Cookies und Cache gelöscht, DNS Cache gelöscht. Serverstatus zeigt OK an. 2. Fehlermeldung folgt nach Neustart obwohl ich das Programm nur einmal offen habe. Outlook.com
    mit Mailadresse meiner Frau funktioniert.
  3. natalia_s Win User

    Mailzugang hängt sich auf

    Hallo Seebär56,

    Du hast eine Frage im Outlook.com-Forum gestellt. Ich gehe davon aus, dass du einen Online-Dienst nutzest. Wenn du Office Outlook verwendest, dann schreibe uns darüber.



    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers
    löschen


    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung
    > bitte ipconfig /flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus überprüfen.

    Wenn der Fehler noch ausgerufen wird, schicke bitte einen
    Screenshot.


    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  4. Seebär56 Win User

    Mailzugang hängt sich auf

    habe mich jetzt mit ...@outlook.com angemeldet. oulook Mial und people öffnen nicht und bringen Fehlermeldung lt.Screenshot

    Fehler
    outlook.live.comvor ⁨3⁩ StundenLäuft ab
    in ⁨13⁩ Tagen

    Aufgepasst!
    Mit neuen Bearbeitungswerkzeugen können Sie Ihr Bildschirmfoto zuschneiden, hervorheben oder Text hinzufügen.

    ✨Probieren Sie sie aus!✨


    [​IMG]


    [​IMG]
  5. natalia_s Win User

    Mailzugang hängt sich auf

    Hallo Seebär56,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Danke für den Screenshot.

    Ich kann davon ausgehen, dass sich das Login-Konto von der outlook.com unterscheidet.

    Bitte führen folgende Schritte aus:

    1. Melde bei deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen.

    5. Füge hier einen neuen outlook.com - Alias hinzu.

    Hinweis:

    - Den Namen des alten Kontos nicht entfernen.

    - Verwende den neuen Namen Website outlook.com anmelden.

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  6. Peter.Star Win User

    Kennwort des Internetdienstanbieters?

    Hallo,

    das Kennwort ist das deines Mailanbieters. Z. Bsp. Telekom da nutzt du dann das Kennwort deines Mailzuganges.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailzugang hängt sich auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailzugang hängt sich auf - Similar Threads - Mailzugang hängt

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Apps 14. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Games und Spiele 14. März 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und...

ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und...: Ich wünsche keine kostenpflichtige Änderung!!!Die bisherige Mails waren ok für mich!!!
Outlook.com 6. August 2023
Mailzugang hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.