Mainboard frage

Diskutiere und helfe bei Mainboard frage im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen? mfg Daniel Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel, 6. Mai 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard frage


    Hi!

    Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen?

    mfg Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard frage

    Ja klar. Von Asus gibt es sehr gute Boards...
    Link
    Nen Kollege von mir hat zum Beispiel das A8N-Sli Board, welches sehr gute Performance bietet.
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard frage

    Naja

    Ich will mir demnächst mal einen neuen PC kaufen!



    -Intel Pentium D 805, Dual Core, 2.66GHz, 2x 1MB, SL8ZH

    - Arctic Cooling Freezer 7 Pro, Sockel 775, bis 4.4GHz, 520g


    -Netzteil ATX 550W LC-POWER LC6550 12cm

    -SAPPHIRE Radeon X1600 XT, Radeon X1600 XT, 256MB GDDR3, PCI-E


    Doch ich möchte meine "alten" DDR400 Rams behalten!

    Also brauche ich ein Interl Dual Core MB das DDR1 Speicher unterstützt!

    mfg Daniel
     
Thema:

Mainboard frage - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mainboard frage - Similar Threads - Mainboard frage

Forum Datum

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi: Auf meinem neuen PC mit dem o.a. Mainboard kann ich den Realtek Audio Manager nicht starten.Es kommt die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum RPC-Dienst herstellen".Nach vielen Recherchen bin...
Apps 22. Dezember 2023

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi: Auf meinem neuen PC mit dem o.a. Mainboard kann ich den Realtek Audio Manager nicht starten.Es kommt die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum RPC-Dienst herstellen".Nach vielen Recherchen bin...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Apps 12. Dezember 2023

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Lots of games crash after installing new CPU / Mainboard and RAM

Lots of games crash after installing new CPU / Mainboard and RAM: Hi there!I've recently upgraded my CPU to the latest gen Intel Processors. Sadly I've been expierencing some Issues. Almost all of my games are crashing to Desktop after 3-5 Minutes of Playtime....
Games und Spiele 2. Dezember 2023
Mainboard frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.