Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mainboard hinüber und, 17. Juli 2019.

  1. Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10


    Hallo Zusammen,


    Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält.


    Kürzlich ist bei mir das Mainboard unerwartet kaputt gegangen und ich musste es durch ein neues ersetzen.


    Nun werde ich nach einem Produkt Key gefragt. Ich hatte mir den Key von der Produktlizenz notiert, allerdings wird dieser nicht für die Reaktivierung akzeptiert. Auch mein Window 7 Key wird nicht akzeptiert.


    Die Produktlizenz war auch noch nicht mit meinem Microsoft Konto verknüpft gewesen. Ich habe ein neues Konto angelegt und das Gerät hinzugefügt. Wie bekomme ich nun meine alte Produktlizenz wieder reaktiviert?


    P.s. Aktivierung ==> Problembehandlung habe ich schon versucht, dass funktioniert scheinbar nur, wenn man im Konto die Digitale Lizenz mit dem Konto verknüpft hatte.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruss


    Benjamin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 - Similar Threads - Mainboard hinüber Probleme

Forum Datum

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...: Akku wird nicht geladen bei meinem Laptop mit Windows 10, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich feststellen, was mit ihm los ist?
Games und Spiele 9. September 2023

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Apps 23. April 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Games und Spiele 23. April 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Apps 15. Februar 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern. Wie...
Allgemeines 12. Juli 2017
Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.