Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mainboard hinüber und, 17. Juli 2019.

  1. Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10


    Hallo Zusammen,


    Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält.


    Kürzlich ist bei mir das Mainboard unerwartet kaputt gegangen und ich musste es durch ein neues ersetzen.


    Nun werde ich nach einem Produkt Key gefragt. Ich hatte mir den Key von der Produktlizenz notiert, allerdings wird dieser nicht für die Reaktivierung akzeptiert. Auch mein Window 7 Key wird nicht akzeptiert.


    Die Produktlizenz war auch noch nicht mit meinem Microsoft Konto verknüpft gewesen. Ich habe ein neues Konto angelegt und das Gerät hinzugefügt. Wie bekomme ich nun meine alte Produktlizenz wieder reaktiviert?


    P.s. Aktivierung ==> Problembehandlung habe ich schon versucht, dass funktioniert scheinbar nur, wenn man im Konto die Digitale Lizenz mit dem Konto verknüpft hatte.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruss


    Benjamin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 - Similar Threads - Mainboard hinüber Probleme

Forum Datum

Mainboard wechseln unter Windows 8.1

Mainboard wechseln unter Windows 8.1: Hallo zusammen, ich habe geplant an meinem Desktop PC mein Mainboard zu wechseln, was zwangsläufig auch einen Wechsel des Prozessors und des Arbeitsspeichers mit sich bringt. Ich habe mich schon...
Allgemeines 21. August 2018

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern. Wie...
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 Sound Probleme

Windows 10 Sound Probleme: 1. Herunterfahren von Windows 10 2. Begrenztes Internet 3. Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist 4. Treibersoftware für Samsung 5. Starttaste erfolgreich repariert 6. Was...
Microsoft Windows 19. September 2015

Windows 10 Drucker-Probleme

Windows 10 Drucker-Probleme: 1. Installation von Win10 upgrade vehindern 2. Fehlercode 0xC004C003 bei Upgrade von Win7HP 3. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden 4. Datei Explorer funktioniert nicht. 5....
Microsoft Windows 31. August 2015

Windows 10 WLAN Probleme

Windows 10 WLAN Probleme: 1. Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen? 2. Endloses Restarting nach Update 3. kein Internetzugang bei Windows 10 Neustart 4. Canon Pixma IP 4300 5. Doppelklick Maus abschalten bei Windows 10...
Microsoft Windows 30. August 2015

Windows 10 Probleme beheben

Windows 10 Probleme beheben: 1. Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht 2. Winddows 10 läßt sich nicht upgraden Fehlercode 80070003 3. Cortana! Cortana? Cortana! 4. Herr Gerhard Hayer 5. Wenn Ordner erstellt wird...
Microsoft Windows 19. August 2015

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme: 1. "VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL" bei Win 10 Upgrade 2. PC herunterfahren unter WIN 10 3. Cortana sagt kein Wetter an 4. Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz 5. Win10get...
Microsoft Windows 15. August 2015
Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.