Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Diskutiere und helfe bei Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 15. Mai 2020.

  1. Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....


    Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte Mainboard ist komplett defekt einschalten und deaktivieren von WIN 10 nicht möglich. Gibts noch Hoffnung oder neukauf?


    Danke im Voraus

    MfG Andi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... - Similar Threads - Mainborad defekt WIN

Forum Datum

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Apps 26. Januar 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der Garantie gegen einen neuen Laptop getauscht. Der...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.