Makros auf Tablet Ipad aktivieren

Diskutiere und helfe bei Makros auf Tablet Ipad aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Ofiice 365 home Version mit 5 Lizenzen und habe unter anderem ein IPad. Mit dieser Version ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanManske, 3. März 2020.

  1. Makros auf Tablet Ipad aktivieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich besitze eine Ofiice 365 home Version mit 5 Lizenzen und habe unter anderem ein IPad.

    Mit dieser Version ist es nicht möglich Makros in einer Exceltabelle auf dem IPad zu nutzen.


    Nun meine Frage, ist dies generell bei einem IPad nicht möglich oder liegt es nur an der Office Version? Können Makros Excel auf einem IPad mit einer anderen Office Version, z.B. Business oder Business Premium genutzt werden?


    Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

    Beste Grüße

    Stefan
     
  2. Ute-Simon Win User

    Makros auf Tablet (Ipad) aktivieren

    Hallo Stefan,

    Makros werden auf iPads nicht unterstützt. (Genausowenig wie in der Online-Version.) Das hat nichts mit Home oder Business zu tun.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Peter.Star Win User

    Makros auf Tablet aktivieren

    Hallo,

    da du mit dem Surface Pro 4 und den Desktop-Anwendungen arbeitest ist dies wie auf dem PC auch. Ja, kannst du.

    Peter
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

    Hallo Herr Böer,

    Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

    Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  5. Pauline R. Win User

    Exel

    Hallo Sabine,

    wenn du Makros in Excel nutzen möchtest, musst du Office 365 auf einem Windows PC oder auf einem Mac installieren. Bei Excel für iPhone/iPad gibt es keine Möglichkeit Makros zu aktivieren, hier kannst du nur Dateien ohne Makros verwenden.

    Hier findest du eine Übersicht welche Funktionen in welcher Version von Excel verfügbar sind und welche nicht:

    https://support.office.com/de-de/article/Vergleichen-Sie-die-Excel-Funktionen-auf-unterschiedlichen-Plattformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e?


    Gruß,

    Pauline
  6. MichaelLuber Win User

    Stifteingabe Office 365 auf Android? wo?

    Hi,

    also ich es scheint so, daß es unter Android diese Funktion überhaupt nicht gibt.

    Es geht nur auf Windows Tablets und Apple Tablets.

    Das nächste ist, was die meisten User/Käufer nicht wissen, daß man nicht einfach irgendein beliebiges Tablet nutzen kann, nur weil man das mit dem Finger bedienen kann.

    Es muß ein Tablet mit aktiven Digitizer sein. Und natürlich auch einen aktiven Stift.

    Zum Beispiel die Surface Reihe von Microsoft oder das iPad Pro von Apple.

    Die dazugehörigen Stifte funktionieren einwandfrei. Ich war heute im Apple Store und auf dem iPad Pro läuft das super.

    Aber unter 800€ gibt es in dem Segment gar nix!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makros auf Tablet Ipad aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makros auf Tablet Ipad aktivieren - Similar Threads - Makros Tablet Ipad

Forum Datum

Aktivieren von blockierten Makros.

Aktivieren von blockierten Makros.: Ich habe mit einer anderen Person einen geteilten One-Drive Ordner. In diesem Ordner befinden sich zahlreiche Excel-Files mit denen wir arbeiten. Seit neustem kann ich aber nicht mehr mit den...
Microsoft Office 28. September 2023

Makros aktivieren

Makros aktivieren: Hallo ZusammenIch möchte aus mehreren E-Mails die PDF Anhänge abspeichern, ohne jede Mail öffnen zu müssen.Mit Excel Anhängen funktioniert das in Microsoft Visual Basic for Applications...
Microsoft Office 3. September 2021

Makros aktivieren

Makros aktivieren: Liebe Community, ich habe von meinem Steuerberater ein Buchungsprogramm bekommen, das über Excel läuft. Ich hab ein Macbook. Wenn ich die Datei öffne, kommt eine Meldung, dass ich die Makros...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Makros auf Tablet aktivieren

Makros auf Tablet aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich erkundigen, ob es generell möglich ist, eine excel Datei, welche makros enthält, auf einem Tablet (in meinem fall microsoft surface pro 4) zu...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Makros in Excel für iPad

Makros in Excel für iPad: Hallo, kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
Microsoft Office 10. Mai 2017

Makros lassen sich nicht aktivieren

Makros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde. Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Makros lassen sich nicht aktivieren

Makros lassen sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich habe einen nagelneuen Rechner (WIN10 - 1703) auf dem Office 2013 installiert wurde. Auf diesem Rechner sollen signierte Excel-Makro-Dateien (.xlsm) ausgeführt werden. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Makros auf Tablet Ipad aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. makros auf dem.ipad

    ,
  2. ipad excel makros

    ,
  3. excel makros aktivieren ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.