Makros deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Makros deaktivieren im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Pi360, 25. März 2019.

1. Pi360
    Pi360 Gast

Makros deaktivieren

Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb soll man die Makrofunktion (automatisierte Befehlsabfolge) in Einstellungen der jeweils genutzten Office-Anwendungen deaktivieren. Wie macht man das? Vielen Dank und viele Grüße.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makros deaktivieren - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Makros deaktivieren - Similar Threads - Makros deaktivieren

Forum Datum

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros: Hi. I use this formatting via makro-script: Selection.Style = "Percent" The makro works fine on Windows-Excel-version and on Excel-for-Mac. But now, with the latest update of Excel-for-Mac...
Microsoft Office 1. August 2019

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert. Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von MS Office 2010 Pro) diese Makros verwenden? In...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Makros die in Office 2007 erstellt wurden können unter Office 365 (2016) nicht genutzt werden

Makros die in Office 2007 erstellt wurden können unter Office 365 (2016) nicht genutzt werden: Hallo allerseits Wir haben ein Problem mit im Office 2007 erstellten Makros. Im Office 2007 funktionieren diese auch ohne Probleme. Die Probleme tauchen auf, sobald jemand mit Office 365...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Übergabe Makros und Textmarken aus Serienbriefvorlage

Übergabe Makros und Textmarken aus Serienbriefvorlage: Hallo, aus unserem Agentursystem werden Adressdaten über eine Word (2016) Serienbriefvorlagedatei zur Erstellung von Serienbriefen ausgedruckt. In diesem speziellen Fall wird immer nur 1 Brief...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Fehler beim Überprüfen der Signatur des VBA-Projekts. Makros werden deaktiviert

Fehler beim Überprüfen der Signatur des VBA-Projekts. Makros werden deaktiviert: Ich habe in Outlook ein Makro erstellt und mit einem selbsterstellten Zertifikat verknüpft. Es funktioniert, wenn bei Makroeinstellungen "Alle Makros aktivieren" eingestellt ist. Bei allen anderen...
Microsoft Office 5. März 2019

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere Dateien zur Erstellung von Beihilfeanträgen,...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Makros in Globaler Vorlage sind gesperrt

Makros in Globaler Vorlage sind gesperrt: Hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Ich habe zwei kleine Makros geschrieben, die in einer eigenen Vorlage (Makros1.dotm) gespeichert sind. Die Makros sollen beim Starten von Word zur...
Microsoft Office 11. Februar 2019
Makros deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.