Mal wieder Antivirus Diskussion...

Diskutiere und helfe bei Mal wieder Antivirus Diskussion... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WernerNyffeler, 24. Dezember 2019.

  1. Mal wieder Antivirus Diskussion...


    Ab diesem dieser Thread.​

    Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt, weil ich glaubte der ist sicher. Nach einigen Monaten lief mein PC nicht mehr richtig. Einige Programme konnte ich nicht mehr brauchen. Habe den Norton installiert und siehe da, einige Vieren kamen zum vorschein. Nach dem scannen lief mein PC wieder perfekt. Heute arbeite ich nur mit Virenprogramm TotalAV Ein sicheres Surfen gibt es nicht. Du kannst dir die Seiten nicht aussuchen. Da kannst du im Internet zur dieser Sache hunderte Seiten und Vorträge lesen und dich von zusätzlichen Schutz abhalten. Microsoft präsendiert naturlich ihren Defender als bestes, ich sage dir der Defender taugt nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mal wieder Antivirus Diskussion... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Antivirus Diskussion... - Similar Threads - Antivirus Diskussion

Forum Datum

Windows Defender Antivirus startet nicht

Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender Antivirus zu aktivieren." Wenn ich drauf klicke...
Windows Security 15. April 2020

Avira Antivirus löschen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende?
Windows Security 26. März 2020

Trojan:HTML/FakeAlert.AA von Windows Defender Antivirus erkannt

Trojan:HTML/FakeAlert.AA von Windows Defender Antivirus erkannt: Hallo, Windows Defener Antivirus hat auf meinem Gerät diese Bedrohung erkannt: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 15.01.2020 10:29 Entfernt". Darunter kann ich eine Aktion "Zulassen"...
Windows Security 16. Januar 2020

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder...
Windows Security 12. September 2019

Windows Defender Antivirus aktivieren

Windows Defender Antivirus aktivieren: Ich möchte meinen Microsoft Defender Antivirus aktivieren. Bevor ich die mögliche Einstellung erreiche, werde ich mit den Hinweis blockiert, das IT Administrator den Bereich Blockiert hat. Das...
Windows Security 26. August 2019

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich...

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich...: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows Techniker meint das liegt an meiner Festplatte...
Windows Security 11. April 2019

Definitionsupdate für Defender Antivirus in Windows 8.1

Definitionsupdate für Defender Antivirus in Windows 8.1: Hallo, ein Update kann nicht geladen werden wg. Fehler Code 80070241. Was bedeutet dieser Code. Höre gerne
Allgemeines 28. Oktober 2018
Mal wieder Antivirus Diskussion... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.