Malware

Diskutiere und helfe bei Malware im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndreasWeiler19, 21. Oktober 2018.

1. Malware

I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and picture files and the hackers asked me to pay $500 to get the data back. Who can help me?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Malware - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Malware - Similar Threads - Malware

Forum Datum

[WebCast] Blockieren von Malware und Spoof-Angriffen in Office 365

[WebCast] Blockieren von Malware und Spoof-Angriffen in Office 365: Technische Stufe: Basis Zusammenfassung In dieser Sitzung werden wir darüber reden, wie Antimalware Schutz in Office 365 funktioniert Agenda: Antimalware-Schutz in Office 365: Hands-on mit...
Microsoft Office 9. November 2017

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installer und hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einer Virtuellen...
Windows Security 7. August 2017

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich eine eMail erhalten : Absender war angeblich ! Microsoft-Konto-Team *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** In dem eMail wurde ich...
Windows Security 7. August 2017

Ad.fly - Malware durch Werbungen

Ad.fly - Malware durch Werbungen: Liebe Microsoft-Community, immer häufiger finde ich schädliche Webseiten oder Programme, viele davon werden mir von Bekannten eingesendet, dieses mal wollte jemand das ich mir die Webseite...
Windows Security 29. Juli 2017

Ad.fly - Malware durch Werbungen

Ad.fly - Malware durch Werbungen: Liebe Microsoft-Community, immer häufiger finde ich schädliche Webseiten oder Programme, viele davon werden mir von Bekannten eingesendet, dieses mal wollte jemand das ich mir die Webseite...
Windows Security 28. Juli 2017

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installer und hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einer Virtuellen...
Windows Security 25. Juli 2017

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich eine eMail erhalten : Absender war angeblich ! Microsoft-Konto-Team *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** In dem eMail wurde ich...
Windows Security 18. Juli 2017
Malware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.