Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Diskutiere und helfe bei Manche Emails kommen nicht an live Adresse an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeoniUnfried, 25. Januar 2018.

  1. Manche Emails kommen nicht an live Adresse an


    Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre Emails wiederum kann ich aber empfangen. Ich habe die Konten in Outlook auf dem Rechner verknüpft und arbeite mit win.10 Pro. Leider weiss ich absolut nicht, wie ich das ändern kann, dass meine Kunden mir wieder Emails schicken können, denn so wie es jetzt ist, ist es langsam gefährlich für meinen Job. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

    Hallo LeoniUnfried,



    danke für deinen beitrag in der Community.



    Bekommst du die Mails im Postfach auf der Web? Wenn nicht,
    führe folgende Schritte unter outlook.live.com/owa aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Eugenia
  3. KlausKühl Win User

    Hotmail/ Outlook

    Sehr geehrter Gert!

    Ich habe überprüft, dass der Media- Player in der Tat der richtige Ort ist, um die Bilder, Videos und Audio- Dateien an einem Ort zu haben. Bei dem Messenger ist das Anmelden, aber ohne das automatisch anmelden nicht ganz benutzerfreundlich. Ich habe den
    Messenger eigentlich noch nie genutzt, muss ich zu meiner Schande gestehen. Da kann es also sein, dass ich gerade das dort verwendete Password zu der richtigen Email- Adresse gar nicht kenne. Eben weil ich vor Jahrren das Password eingegeben habe. Mit der
    Email- Adresse des Microsoft- Kontos komme ich auch nicht in den Messenger. Bei Windows Live Email ist es so, als das da sein soll. Aber in den ProgramData gibt es auch nichts mehr als die Verknüpfungen zum Live Email und zum Live Email Writer. Das heißt,
    öffnet man die Kachel in dem Menü, dann merkt man, der Computer tut was, aber es wird kein Programm geöffnet.

    Strategisch ist die Frage, ob man die Emails auf dem PC haben will, zu stellen? Ich würde nach wie vor Outlook.com nutzen, aber die Emails, die ich brauche, an die Email- Adresse mit dem Windows Live, die dann keiner kennen sollte, weiterleiten und dort
    darauf achten, dass alles permanent gespeichert und gersichert wird.

    Da ist also die Frage, ob es Sinn macht, die Windows Essentials noch einmal herunterzuladen?
  4. ekl100% Win User

    otlook-fehlermeldung "von Microsoft wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert"

    Immer wenn ich Outlook starte.

    das war aber vor der installation von Windows live nicht.

    wo finde ich eine Vorlage wie ich ein neues Windows Live Konto (email pop oder imap) einrichten kann?

    wie kann ich alle anderen alten Adressen (hoatmail und oder win live) löschen?

    dann lassse ich das procedere mit der neuen adresse, erneut durchlaufen. meine popmail adressen von Oulook sind ok und funktionieren.

    Ich benötige eine korreckte installation von windows live und oder Hotmail email adresse.

    danke ekl
  5. prophes Win User

    Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

    Äh Hallo?

    Sie wollten meine Email Adresse. Das hat natürlich nichts mit dem Live Account zu tun.
    Alle relevanten Infos habe ich oben 10000 mal erwähnt. So ganz langsam macht ihr euch lächerlich!

    Mir bleibt jetzt nur ein Kopfschütteln, unglaublich.

    Ich hätte gerne eine Hotline Nummer, das hier klappt nicht. Was ist den so schwer zu verstehen?

    Nochmal zusammengefasst:
    1. LiveAccount (Email Adresse geändert)
    2. Alle Alias Adressen die vorher auf den alten Account gezeigt haben, kommen nicht mehr an
    3. Alte LiveID, die jetzt als neuer Alias angezeigt wird, kommt nicht an

    Das betroffene Live Konto habe ich hier mehrfach erwähnt.

    Aber nochmal: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Die Aliase sind unter account.live.com zu finden:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Schicke ich Emails an einen dieser Aliase kommt nichts an.

    Danke.
    René
  6. FrankW372 Win User

    Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

    Also nur mein Live Konto ist aufgeführt.

    Zusätzlich beziehe ich noch Emails von Unitymedia.

    Die Expedia Mails gehen aber alle an die Live Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an - Similar Threads - Emails live Adresse

Forum Datum

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse: Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse
Outlook.com 7. August 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Einige Emails kommen nicht an

Einige Emails kommen nicht an: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt habe. Der Absender hatte sie längs versendet und...
Outlook.com 16. Mai 2019

EMails kommen nicht an

EMails kommen nicht an: Hallo in die Runde, ich halte meinen Posteingang Relevant und Sonstige immer sehr übersichtlich und leere auch den Ordner gelöschte Emails und Junk Mail. In letzter Zeit kamen aber einige Emails...
Outlook.com 28. August 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, eingige meiner Kunden berichten, dass die emails nicht durchgehen. Folgende Fehlerfeldung wird angezeigt.[IMG] kann mir jemand helfen!? Vielen Dank!
Outlook.com 16. Mai 2017

@Live Email Adressen

@Live Email Adressen: Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0 dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine bestimmte Seite aufruft und dann in die...
Software 17. Dezember 2006
Manche Emails kommen nicht an live Adresse an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.