Manche Kontakte in der Mail-App lassen sich nicht löschen, die entsprechende Funktion ist...

Diskutiere und helfe bei Manche Kontakte in der Mail-App lassen sich nicht löschen, die entsprechende Funktion ist... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um die Kontakte-App (Version 10.3.10452.0 vom 5.5.2019) bzw. um die Kontakte in der Mail-Kalender-App (Version 17.9226.21485.0 vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von K-RR----BR-C - UNI -, 21. Mai 2018.

  1. Manche Kontakte in der Mail-App lassen sich nicht löschen, die entsprechende Funktion ist...


    Es handelt sich um die Kontakte-App (Version 10.3.10452.0 vom 5.5.2019) bzw. um die Kontakte in der Mail-Kalender-App (Version 17.9226.21485.0 vom 15.5.2018) aus dem Microsoft Store.

    Bei "rechtsklick" macher Kontakte erscheint die Funktion „löschen“ grau hinterlegt.

    Beim Öffnen von „Bearbeiten“ erscheint dann folgender Hinweis:

    "Sie können die Daten von Letzte Kontakte für .... @outlook.com auf Ihrem Gerät nicht ändern. Sie können Datails hinzufügen, die dann auf der Visitenkarte angezeigt werden."
    Installiert ist Windows 10 Version 1803
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Kontakte in der Mail-App lassen sich nicht löschen, die entsprechende Funktion ist... - Apps

Die Seite wird geladen...

Manche Kontakte in der Mail-App lassen sich nicht löschen, die entsprechende Funktion ist... - Similar Threads - Kontakte Mail App

Forum Datum

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
Outlook.com 6. April 2022

Win10 Mail App letzte kontakte löschen

Win10 Mail App letzte kontakte löschen: hallo ! wie kann ich in der mail app vom win10 die letzten verwendeten kontakte bereinigen/löschen ? danke für entpr. tips! Kurt
Apps 1. Mai 2020

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
Outlook.com 28. November 2017

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017
Manche Kontakte in der Mail-App lassen sich nicht löschen, die entsprechende Funktion ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.