Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich von den von mir am häufigsten genutzten Office Programmen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesBLT, 11. April 2018.

  1. Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich von den von mir am häufigsten genutzten Office Programmen, Outlook, Word, Excell und Access nur noch Word öffnen konnte. Alle anderen gingen nicht mehr zu starten, mit entsprechenden Fehlermeldungen. Ich habe Beide Versionen der Reparatur schon versucht, ohne Erfolg. Abgesicherter Modus, auch ohne Erfolg.

    Die einzigste Möglichkeit war, Office zu deinstalieren, Neustart, Neuinstallation. Dann starten wieder alle Programme.


    Ich verwende Office 365 Home unter Windows 10 Pro.


    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.


    Grüße


    Johannes
     
  2. JohannesBLT Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Thomas,

    ich habe genau die Abfolge eingehalten.

    Beim Start von Outlook kam die Abfrage, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

    Ausgeführt, alles funktioniert.

    Danach habe ich den Rechner erneut gestartet, und habe ganz genau wieder die gleichen Probleme, Outlook startet nicht, Excell startet nicht und Access startet nicht. Mit der Meldung: Microsoft Excell funktioniert nicht mehr ...

    Danke für Hilfe.

    Johannes
  3. JohannesBLT Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Thomas,

    nach einigen Fernwartungs Aktionen icht die Lösung von Microsoft:


    [​IMG]


    System ist erst vor kurzem Neu installiert worden.

    D.h. Vermutlich ist Win10 Professional nicht kompatibel mit Office365 64Bit.

    Danke und viele Grüße

    Johannes
  4. JohannesBLT Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Thomas,

    danke für den Link, leider funktioniert das auch nicht.

    Das Reparaturtool hab ich ausgeführt, danach ging Office auch nicht.

    Der Versuch eine Office Anwendung im abgesicherten Modus zu starten geht nicht, was lt. Beschreibung bedeutet, daß das Problem nicht an den Add-Ins liegt.

    Der nächste Tipp wäre Office zu reparieren, was ja auch nicht funktioniert hat.

    Der nächste Tipp, Office zu deinstallieren und neu zu installieren, diese Möglichkeit mache ich jeden Morgen, um überhaupt Office nutzen zu können, um nach dem nächsten Neustart das gleiche zu wiederholen.

    Der letzte Punkt zur Treiberaktualisierung ist auch nicht hilfreiche, Windows ist auf dem Neuesten Stand.

    Danke für Hilfe

    Johannes
  5. Thomas Löwe Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden Drittprogramme zur Änderung oder Reinigung der Windows-Registrierung installiert und eingesetzt?

    Wurde Abyy FineReader installiert? Wenn, ja: In welcher Version?

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige bei angezeigtem Dialigfenster den Start im abgesicherten Modus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe erneut eine Onlinereparatur aus.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr. - Similar Threads - Programme Office 365

Forum Datum

Nach Update von Windows gehen diverse Programme nicht mehr!

Nach Update von Windows gehen diverse Programme nicht mehr!: Hallo allerseits, scheinbar haben schon einige gleiche Probleme... nach dem gestrigen Update von Windows funktionieren diverse Anwendungen nicht mehr bzw. werden die Programme auf dem PC...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.: Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die voreingestellte Sprache Englisch. Hat jemand eine Idee...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Onlinegrafiken und Symbole in allen Office Programmen (Office 365 Home)

Onlinegrafiken und Symbole in allen Office Programmen (Office 365 Home): Hallo, ich kann in Word und auch in den anderen Office-Programmen keine Grafiken oder Bilder direkt aus dem Internet laden. Ich möchte gerne die Funktionen "Onlinegrafiken" und Symbole" verwenden....
Microsoft Office 12. Februar 2017
Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.