manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, tja, zuerst hatte ich das Problem, dass ich Excel mit einen Doppelklick nicht mehr öffnen konnte, Schnellreparatur schlug fehl, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSeemann, 14. Januar 2017.

1. manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.

Hallo Zusammen,

tja, zuerst hatte ich das Problem, dass ich Excel mit einen Doppelklick nicht mehr öffnen konnte, Schnellreparatur schlug fehl, dann Online-Reparatur, hier wurde dann mal eben Office 365 deinstalliert.

Online Installation war nicht möglich, also offline. Ok, mein erster Fehler war damit behoben, Doppelklick funktioniert wieder.

Möchte jetzt mein Office 365 updaten. Bin dann auf Konto und auf Update herunterladen. Folgender Fehler kommt: Code: 30125-28

Beheben von Fehlern bei Office-Updates
    Gilt für: Office 2016 Office Business Office 365-Administrator Mehr...

Wichtig : Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt. Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss. Die englische Version des Artikels ist als Referenz hier verfügbar: hier.

Sie haben sich für das manuelle Anwenden von Office-Updates entschieden und erhalten eine Fehlermeldung. Wenn Sie die Installation des Updates über Benachrichtigungen gestartet haben, oder indem Sie Datei und Konto und dann in der Liste Aktualisierungsoptionen die Option Jetzt aktualisieren ausgewählt haben, und dabei ein Fehler aufgetreten ist, können Sie das Problem möglicherweise anhand der folgenden Lösungsvorschläge beheben. Wir haben die am häufigsten verwendeten Lösungen zuerst aufgeführt. Probieren Sie sie deshalb auch in dieser Reihenfolge aus.

Abrufen von Office-Updates

Rufen Sie Updates für Office-Apps wie folgt ab:

1. Öffnen Sie eine Office-Anwendung wie Word oder Excel.

2. Klicken Sie im Menü Datei auf Konto.

Wenn Sie diesen Schritt in Outlook ausführen, wählen Sie Datei und dann Office-Konto aus.

3. Klicken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms in der Dropdownliste Aktualisierungsoptionen auf Jetzt aktualisieren. Wenn Ihre Anwendungen aktuell sind, wird eine Meldung mit dem Hinweis angezeigt, dass Ihr System auf dem neuesten Stand ist.

4. Wenn dieser Aktualisierungsvorgang nicht erfolgreich verlaufen ist, starten Sie Ihren Computer neu, und führen Sie dann die obigen Schritte erneut aus.

Hat beides nicht funktioniert! Es liegen auf jeden Fall Updates vor, aber ich erhalte sie nicht. PC wurde schon mehrfach neu gestartet und so.

Was kann ich tun?

Danke für eure Unterstützung / Hilfe / Tipps.

Schönen Abend

Viele Grüße

Alexandra

2. Andreas_SL Win User

manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.

Hallo Alexandra,

verhalten sich andere Office-Apps ebenfalls ungewöhnlich?

Lade bitte folgendes Tool runter und führe es aus:

Trouble Shoot Office - MS Office Configuration Analyzer Tool - OffCat.exe - Test for corrupt Office installation - Works with Office 2003-2013/365 - ID potential HotFix updates

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36852

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  3. Andy_09 Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Morgen Thomas Löwe,

auf die Idee war ich gestern auch schon gekommen. Und ja, Office 2013 wurde vollständig deinstalliert. trotzdem wurden Updates gefunden und stehen nun zum zum Herunterladen bereit. Es müsste doch möglich sein die update suche neu zu starten, denn würden
    diese Updates wohl auch verschwinden. weil eben diese Sonftware nicht mehr da ist, es ist aber kein Button da für eine manuelle suche.

Und, es wird bei diesen Tool nur Office 365 angezeigt, aber eben kein Office 2013 Prof. also müsste ich es auch vollständig deinstalliert haben.

Gruß

Andy
  4. Fabz- [O365] Win User

Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

Dazu würde ich mich direkt einklinken.

ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  5. RetoNussbaumer Win User

Windows 10 E-Mail- & App-Konto funktioniert mit Exchange - Outlook 2013 nur mit Fehler, Outlook 2016 funktioniert gar nicht

Hallo Leo

Danke für deinen Input.

Ja es handelt sich um ein Firmenkonto.

Sämtliche Angaben über Server etc. habe ich.

Beim Outlook 2013 ist es möglich mit den manuellen Einstellungen und den Angaben das Konto zu eröffnen.

Will man das Update auf das Office 2016 machen, wirft es das Exchange-Konto ab.

Auch der Versuch das Konto nach dem Update hinzuzufügen schlägt mit allen mir bekannten Mitteln fehl. Da es auf keine Weise möglich ist die Serveradresse manuell einzugeben - oder hast du eine Idee wo?

"Komisch" ist nur, dass das App Mail von Win 10 die Einstellungen akzeptiert.

Gruss

Reto
  6. RolandZeh Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Danke für die Nachricht. Aber ich weiß nicht wie ich da umsetzen soll. Ich dachte bei Office 365 werden die neusten Updates immer automatisch eingespielt. Wenn nicht: Wie kann ich ein Office-Update manuell starten? Habe keine Otion dazu gefunden.

Danke und Gruß

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich. - Similar Threads - manuelle Update Office

Forum Datum

Manuelle Silbentrennung Tastenkombination Office 365

Manuelle Silbentrennung Tastenkombination Office 365: Seit dem letzten Office 365 Update, das nu4r Ärger mit mir bringt und mein Abo massiv verkürzen wird, weil.....seit 20 Jahren gibt es die manuelle Silbentrennung mittels Strg+-, warum muss das...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...: Hallo zusammen,Ich habe windows 10, das sich leider nicht mehr updatet. Deshalb habe ich mir über das Media Creation Tool einen USB-Stick vorbereitet, um ggf. Reparatur und Update -oder sollte es...
Apps 5. Januar 2022

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...: Hallo zusammen,Ich habe windows 10, das sich leider nicht mehr updatet. Deshalb habe ich mir über das Media Creation Tool einen USB-Stick vorbereitet, um ggf. Reparatur und Update -oder sollte es...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Max auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und "manuell einrichten" aktiviere, wird automatisch...
Outlook.com 23. Juni 2019

Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich: Guten Abend, Ich bekam auf meinem Laptop vorhin die Info, dass ein Update meines MS Office 365 auf Office 2016 bereit wäre. Seit der Installation des Updates kann ich mich jedoch mit meinem Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017
manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.