Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht...

Diskutiere und helfe bei Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber keinerlei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STeodoro, 26. Dezember 2019.

  1. STeodoro
    STeodoro Gast

    Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht...


    Hallo,
    ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt.

    Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber keinerlei Mails / Adressen / Kalender usw.

    sprich die Daten waren nicht da.


    Habe überall versucht etwas zu finden wie ich nachträglich die Einstellungen vornehmen kann aber leider ohne Erfolg.


    Habe nun nach einigem hin und her das Postfach wieder löschen können aber wie kann ich nun alles einmal auf 0 setzen und die manuelle Einrichtung veranlassen der evtl. die korrekte Verknüpfung herstellen obwohl ich nicht manuelles einrichten gewählt habe.


    Office 365 / Outlook mit T-Online-Konto verbinden /synchronisieren.


    Danke und Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich

    Hallo,

    selbstverständlich geht das noch. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und dort einrichten. Abgesehen davon bringt das manuelle Einrichten bei der Ersteinrichtung nicht die gewünschten Felder.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 auf iMac

    Hallo Matthias,

    kannst du nur das T-Online Konto nicht einrichten oder tritt der Fehler generell auf? Versuchst du das Konto manuell einzurichten oder lässt du das automatisch machen?

    Gruß,

    Pauline
  4. noprof Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,

    wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich mein t-online-Konto in outlook 2013 nur als pop3 oder smtp einrichten.

    Du meinst also Telekom müsste erst eine Einrichtung des Kontos als Active Sync-Konto ermöglichen damit sich der von mir gewünschte Zustand erreichen lässt?

    Den von Dir empfohlenen link werd ich mir jetzt gleich mal anschauen.

    Vielen Dank für Deine gut verständliche Erklärung.

  5. Peter.Star Win User

    Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

    Irgendetwas stimmt nicht. Hättest du das Profil gelöscht wäre keine .pst oder .ost Datei vorhanden gewesen.

    Das T-Online Konto wird nicht als outlook.com Konto erkannt und von Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. Falls du es als outlook.com Konto verwendest.

    Systemsteuerung -> Mail (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Mit dem Assistenten ein Konto einrichten (T-Online im Standard IMAP) falls du ein outlook.com Konto zusätzlich einrichten willst dieses in Office Outlook Datei -> Konto
    hinzufügen die Daten vom Konto eingeben fertig.

    Edit Ein outlook.com Konto darf nur mit dem Assistenten eingerichtet werden, nutzt du ein Fremdkonto als outlook.com Konto musst du es manuell einrichten da es sonst nicht als outlook.com Konto erkannt wird. Hier wird es aber mit dem alten EAS Protokoll
    eingerichtet und kann so nicht verwendet werden.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook einrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du musst den Haken bei manuelle Einrichtung setzen und dann das T-Online Konto einrichten. Solltest du ein Konto mit @outlook.com (nicht .de oder Fremddomain) haben so ist dieses als erstes Konto einzurichten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht... - Similar Threads - Manuelles einrichten Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account: Hallo zusammen, ich verzweifle und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kriege mein T-Online Account einfach nicht eingerichtet. Mache das manuell über IMAP und bei der Passwort...
Outlook.com 12. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.